Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
26.08.2010 09:49
Zitat von fluse79:

http://www.weltbild.de/3/15894313-1/spielwaren/elc -spiel-und-tastmatte.html?wea=8008753
juhu hab doch noch eine gefunden Silke

die ist wie die von Jako-O oder da wird Mia sicher fein patschen
26.08.2010 09:55
Zitat von fluse79:

http://www.weltbild.de/3/15894313-1/spielwaren/elc -spiel-und-tastmatte.html?wea=8008753

wow die ist ja cool! da muss ich doch auch glatt überlegen!
26.08.2010 10:28
Maike: wow das tatoo find ich echt genial will auch endlich
*
ein herzlichen glückwunsch an alle durchschlafenden,zahndurchbrochenen Babys
*
Maxi,schön das dir der Heidpark gefallen hat,ich fahre da jat am 6.9. hin
*
nun zu mir: ELias seine Zähne sind die Hölle,nachts 5-6 mal wach werden ist jetzt normal geworden,habe mich jetzt dran gewöhnt und tagsüber will er nur noch auf meinem Arm und kann nicht mehr alleine einschlafen.juhu der schub hat uns begrüßt.naja mal sehen was es besser wird.
hatte gestern früh auch noch ein schwarzen Fleck am Zahnfleisch entdeckt und gestern nachmittag war er auch wieder weg.Jetzt sind nur noch zwei weiße punkte zu sehen.Die sehe ich schon seit über einem Monat.die müssen doch mal endlich durch brechen.
Felicity
2069 Beiträge
26.08.2010 12:53
@maike: das Tattoo sieht total klasse aus. Und wo lässt du dir dann den Namen von deinem nächsten Kind hinmachen?
@fluse: die Matte ist echt cool. Und echt günstig

Unsere letzten Tage waren der Horror. Lukas hat geschriehen und geschriehen und geschriehen. Heute Nacht von 22.30 - 2.30 Uhr durchgeschriehen. Meinarmer Mann muss grad immer um 5 Uhr aufstehen und er ist fix und fertig. Hab mir Lukas heute dann nochmal ganz genau angeschaut, da er immer nach seiner warmen Milch noch mehr geweint hat. Seine ganze Zunge war weiß. Bin nun zum Kinderarzt und er hat einen Soor im Mund. Das macht anscheinend total Schmerzen und die oberen Zähne stechen gerade beide gleichzeitig durch. Nachher kommt die Apotheke bei mir vorbei und bringt so ne Paste für den Soor und dann hoffe ich sooo dass es Lukas wieder besser geht und wir heute Nacht mal wieder alle schlafen können.
26.08.2010 12:54
Zitat von Puschi87:

Maike: wow das tatoo find ich echt genial will auch endlich
*
ein herzlichen glückwunsch an alle durchschlafenden,zahndurchbrochenen Babys
*
Maxi,schön das dir der Heidpark gefallen hat,ich fahre da jat am 6.9. hin
*
nun zu mir: ELias seine Zähne sind die Hölle,nachts 5-6 mal wach werden ist jetzt normal geworden,habe mich jetzt dran gewöhnt und tagsüber will er nur noch auf meinem Arm und kann nicht mehr alleine einschlafen.juhu der schub hat uns begrüßt.naja mal sehen was es besser wird.
hatte gestern früh auch noch ein schwarzen Fleck am Zahnfleisch entdeckt und gestern nachmittag war er auch wieder weg.Jetzt sind nur noch zwei weiße punkte zu sehen.Die sehe ich schon seit über einem Monat.die müssen doch mal endlich durch brechen.

hallo petra.... na das hört sich ja wirklich doof an! hast du mal Virbucol versucht? das hilft bei uns, wie bei corinna, im moment sehr sehr dolle!! wo wartest du denn auf die nächsten zähne oben? Ich hab gestern entdeckt das sascha seine ersten backenzähne eingeschossen sind! Ist schon ne riesen beule zu merken und ist voll hart! Ich dachte ich spinne...aber mal schaun, heisst ja noch nicht das sie schon raus kommen...aber sie sind in den startlöchern viel glück das es bald besser wird!
Pauli
10295 Beiträge
26.08.2010 12:55
Zitat von Felicity:

@maike: das Tattoo sieht total klasse aus. Und wo lässt du dir dann den Namen von deinem nächsten Kind hinmachen?

Unsere letzten Tage waren der Horror. Lukas hat geschriehen und geschriehen und geschriehen. Heute Nacht von 22.30 - 2.30 Uhr durchgeschriehen. Meinarmer Mann muss grad immer um 5 Uhr aufstehen und er ist fix und fertig. Hab mir Lukas heute dann nochmal ganz genau angeschaut, da er immer nach seiner warmen Milch noch mehr geweint hat. Seine ganze Zunge war weiß. Bin nun zum Kinderarzt und er hat einen Soor im Mund. Das macht anscheinend total Schmerzen und die oberen Zähne stechen gerade beide gleichzeitig durch. Nachher kommt die Apotheke bei mir vorbei und bringt so ne Paste für den Soor und dann hoffe ich sooo dass es Lukas wieder besser geht und wir heute Nacht mal wieder alle schlafen können.

Oh je, Anton hatte auch letztens Soor, aber es hat ihm zum Glück nicht wehgetan. Hatten auch eine Salbe, damit ging es gut weg.
Gute Besserung!
Pauli
10295 Beiträge
26.08.2010 12:56
Ach ja Maike, ich find das Tattoo auch total klasse!
26.08.2010 12:56
Zitat von Felicity:

ohhh man der amre kleine!! Das tut sicher sehr weh! Zum guten glück hast du es gesehen und bist schnell zum KIA... dann wird es sicher schnell besser..hab mal gelesen das das wohl schnell bessern soll mit der paste! gute besserung
josisMami
12659 Beiträge
26.08.2010 12:58
oh weh
alle Babys sind ja nicht so gut drauf
.
Felicity Soor hört sich echt schlimm an, vorallem kann man kaum helfen ich hoffe, dass es bei euch bald vorbei ist und Lukas wieder richtig zufrieden ist
.
Petra wünsche euch auch, dass es bald wieder ruhiger wird
Felicity
2069 Beiträge
26.08.2010 13:06
Danke für eure Gute Besserungs-Wünsche.
Mich hat es ehrlich gesagt schon gewundert, dass Lukas noch nie ne Entzündung oder Pilz im Mund hatte. Er nimmt ALLES in den Mund. So schnell kann ich ihm bestimmt Dinge (Schlüssel, Schuhe) immer garnicht wegnehmen. Nun muss ich alle Schnuller und Flaschen sterilisieren. Hab mir auch überlegt, ob ich das ganze Spielzeug wasche etc. ... aber das hat ja dann kein Ende...
sineli
8300 Beiträge
26.08.2010 13:10
Zitat von conny123_4:

ich hoffe die liebe lulu maus machts genauso toll wie der sascha, der schläft seid zwei tagen durch!!! Heut von um 9 bis um 7 mit einer kleinen nucki unterbrechung um 3 platze fast vor freude und stolz...hab irgendwie das gefühl der knoten ist geplatzt! er ist auch nicht mehr so panisch im bett sonst hat er ja sofort schrecklich geschrien heut morgen sass er im bett und brabbelte vor sich hin!!! Hach was für ein lebensgefühl nach 8 monaten endlich 2 nächte schlaf könnt die ganze welt umarmen!!!

oh, ich freue mich ganz doll mit dir. schlafentzug nicht ohne grund eine anerkannte foltermethode.

das ist die frucht der ernte, die du gesät hast .
Pauli
10295 Beiträge
26.08.2010 13:10
Zitat von Felicity:

Danke für eure Gute Besserungs-Wünsche.
Mich hat es ehrlich gesagt schon gewundert, dass Lukas noch nie ne Entzündung oder Pilz im Mund hatte. Er nimmt ALLES in den Mund. So schnell kann ich ihm bestimmt Dinge (Schlüssel, Schuhe) immer garnicht wegnehmen. Nun muss ich alle Schnuller und Flaschen sterilisieren. Hab mir auch überlegt, ob ich das ganze Spielzeug wasche etc. ... aber das hat ja dann kein Ende...

Also ich hab sein Spielzeug nicht gewaschen...aber da Anton seine Kleidung auch gerne in den Mund nimmt ( ) und ansabbert hab ich mir dafür so einen Hygienespüler gekauft und seine gesamte Kleidung solange damit gewaschen wie er den Pilz hatte.
sineli
8300 Beiträge
26.08.2010 13:13
Zitat von fluse79:

fein, habe dir auch per pn die von jako-o geschickt, die heute in der krabbelgruppe als anregung zufälligerweise im parcour lag. sie war aber nicht so interessant für die kids .
sineli
8300 Beiträge
26.08.2010 13:17
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

fein, habe dir auch per pn die von jako-o geschickt, die heute in der krabbelgruppe als anregung zufälligerweise im parcour lag. sie war aber nicht so interessant für die kids .

am besten finde ich aber immer noch die von baby-walz und wichtig: nur destilliertes wasser einfüllen !!!!
sineli
8300 Beiträge
26.08.2010 13:18
@ maike: tolles tattoo, sehr, sehr schick und individuell...du warst auch sehr mutig, ich würde mich das nie trauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt