Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
25.08.2010 12:38
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

@sineli ups da hab ich keine Ahnung von ...nicht das ch da auch noch Probleme bekomme hab die ja geschenckt bekommen.

ne, du wohl nicht, eher die verkäuferin, wo sie doch nur in guter absicht gehandelt hat. aber lies mal hier, denn da ging es um jack-wolfskin-tatzen auf diversen artikeln bei dawanda: http://www.markenmagazin.de/abmahnung-jack-wolfski n-tatzen-logo/ .

da wurde auch mit kanonen auf spatzen geschossen, aber gsd wurde die klage ja fallen gelassen. ed hardy und ebay ist da schon schlimmer.

naja will ja ncht das jemand Ärger bekommt.Wir gehen ja auch außer Haus mit den Puschen.hmmmmm ...aber danke für den Link !
Taima
6524 Beiträge
25.08.2010 12:40
für welchen Autositz habt ihr euch den entschieden...?

Danke für eure lieben Worte! Vorgestern haben wir es meiner Familie gesagt...wir haben Leann den Body angezogen(mein vater hatte Geburtstag) die waren platt!
-Lissi-
5622 Beiträge
25.08.2010 12:55
Taima, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

Das hat dein Mann echt süß gemacht!!!

Oh, ich möcht auch
-Lissi-
5622 Beiträge
25.08.2010 12:58
Zitat von Taima:

Also wir werden uns den Cybex Pallas holen da der im ADAC Test super abgeschnitten hat.
fluse79
16057 Beiträge
25.08.2010 12:58
die Puschen sind wirklich super süß
wir haben uns nun für den Maxi Cosi Tobi entschieden ... und Mia fühlt sich da dran wie der König
ich hab mal ne Frage wisst ihr was eure Kleinen im Moment wiegen ???
Mia hat auf 84 cm nur 8700g ... alle sagen im Moment sie sei so dünn geworden ich glaube das wirkt aber nur so weil sie wieder nen Schuss in die Länge gemacht hat meint ihr das ist zu wenig ? dabei ist sie doch echt ne gute Esserin
Pauli
10295 Beiträge
25.08.2010 13:10
Der Maxi Cosi Tobi steht bei uns auch oben auf der Auswahlliste...wobei und der Maxi Cosi Priori XP auch gut gefällt...na wir werden mal sehen. Wollen aber dann bald auch mal einen kaufen.
-
Mh Anton wiegt geschätzte 11 Kilo bei etwas über 74cm würd ich sagen...aber er ist da auch kein Vergleich weil er eigentlich für sein Alter zu schwer ist...
Finde schon, dass sich Mias Gewicht bei ihrer Größe recht wenig anhört...aber wenn sie gut isst dann glaub ich nicht, dass es schlimm ist.
Frag doch mal den Kia...wobei man sie ja auch nicht vollstopfen kann nur damit sie zunimmt
Taima
6524 Beiträge
25.08.2010 13:18
Reinstopfen kannst du es ihr ja nicht...ich denke auch das es gerade am Schub liegt.Aber wenn du dir so sehr Gedanken machst..dann rede doch mal mit dem Kia drüber.
fluse79
16057 Beiträge
25.08.2010 13:21
Zitat von Taima:

Reinstopfen kannst du es ihr ja nicht...ich denke auch das es gerade am Schub liegt.Aber wenn du dir so sehr Gedanken machst..dann rede doch mal mit dem Kia drüber.
ich hatte mir da gar keine Gedanken zu gemacht , mir war nur aufgefallen das sie nen ganz flachen Bauch bekommen hat (das liegt aber an der KG , sie hat dadurch voll Bauchmuskeln *neid *
nur weil mich so viele drauf ansprechen , hab ich sie heute mal gewogen
Taima
6524 Beiträge
25.08.2010 13:27
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

ich hatte mir da gar keine Gedanken zu gemacht , mir war nur aufgefallen das sie nen ganz flachen Bauch bekommen hat (das liegt aber an der KG , sie hat dadurch voll Bauchmuskeln *neid *
nur weil mich so viele drauf ansprechen , hab ich sie heute mal gewogen

schau doch mal in der U Heft Kurve Hinten !ob das Gewicht wirklich so im Keller ist!!!
Ja das glaub ich , bei den Bauchmuskeln kann man nur neidisch werden
likeANangel
6894 Beiträge
25.08.2010 13:44
Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Man mags nicht glauben, Lina pennt noch.
Ich glaub sie hat mitbekommen was ich gestern mit Maxi geredet hab, sie kam heute nacht kein einziges mal, nur 2 mal zum dutzi rein machen, Alex hat ihr um halb 7 ne flasche gegeben und pennt jetzt noch

Na super ...so kann es doch weitergehen
Anton hat uns leider keine ruhige Nacht beschert...er hatte Zahnschmerzen und war nur am weinen...mussten ihn wieder lange rumtragen...immer wieder in sein Bett, dann hat er 10 Minuten ausgehalten, man war fast eingeschlafen ging es von vorne los...
Gegen halb fünf ist er dann endlich wieder bis halb acht...

oh gott, ich kann das echt nachfühlen, ich hab das ja auch schon hinter mir.
ich bin heute so mega ausgeschlafen.
Und wieder frei ich mich wenn sie durchschläft, dass hatten wir ja schon mal... Aber ich denke nicht das das heute für immer ist, heut nacht wirds wahrscheinl wieder genauso schlimm wie sonst
likeANangel
6894 Beiträge
25.08.2010 13:50
Zitat von Pauli:

Sagt mal wie oft badet ihr eure Kleinen eigentlich?
Ich bade Anton total gern, momentan sogar noch viel lieber, denn Abends ist er immer unerträglich, dann setze ich ihn in die Wanne und er ist zufrieden

Ich bade sie so 3-4 Woche.
Je nachdem was halt ist, wenn sie sich ansaut dann sofort.
Ich mache das auch gern abends, sie wird müde und ihr gefällts gut.
likeANangel
6894 Beiträge
25.08.2010 13:51
Zitat von Taima:

Danke für eure lieben Worte! Vorgestern haben wir es meiner Familie gesagt...wir haben Leann den Body angezogen(mein vater hatte Geburtstag) die waren platt!

Haben den Römer King Plus (Alex).
Das war zufall das wir uns für den "Alex" entschieden haben, aber Alex hat sich gefreut
Ich finde den super toll, mit der Liegeposition ist sie fast wie unser Babysafe.
likeANangel
6894 Beiträge
25.08.2010 13:53
Zitat von fluse79:

die Puschen sind wirklich super süß
wir haben uns nun für den Maxi Cosi Tobi entschieden ... und Mia fühlt sich da dran wie der König
ich hab mal ne Frage wisst ihr was eure Kleinen im Moment wiegen ???
Mia hat auf 84 cm nur 8700g ... alle sagen im Moment sie sei so dünn geworden ich glaube das wirkt aber nur so weil sie wieder nen Schuss in die Länge gemacht hat meint ihr das ist zu wenig ? dabei ist sie doch echt ne gute Esserin

Wie groß Lina ist weiß ich nicht. Aber sie hat jetzt knapp 8,5 Kilo, laut unserer Waage hier.
Ich denke wirklich das sie jetzt schmaler ist weil sie so in die Länge gegangen ist. Wart mal so 2 Wochen, da wird das denk ich schon wieder. Aber beobachte es.
InaWug
12588 Beiträge
25.08.2010 13:53
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

Also wir werden uns den Cybex Pallas holen da der im ADAC Test super abgeschnitten hat.

wir auf jeden fall auch. ist meiner meinung nach der beste sitz der im moment aufm markt ist
likeANangel
6894 Beiträge
25.08.2010 14:03
Habe jetzt alles fertig.
Hab die komplette Wohnung 3x gewischt und alles abgestaubt. Puh war das ne Arbeit und jede Woche die selbe Sch***
Aber jetzt ists schön ordentlich.
Gleich kommt meine Cousine zu besuch, freu mich schon drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt