Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
25.08.2010 14:06
Zitat von likeANangel:

Habe jetzt alles fertig.
Hab die komplette Wohnung 3x gewischt und alles abgestaubt. Puh war das ne Arbeit und jede Woche die selbe Sch***
Aber jetzt ists schön ordentlich.
Gleich kommt meine Cousine zu besuch, freu mich schon drauf

warum wischt du denn 3x ????
likeANangel
6894 Beiträge
25.08.2010 14:17
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Habe jetzt alles fertig.
Hab die komplette Wohnung 3x gewischt und alles abgestaubt. Puh war das ne Arbeit und jede Woche die selbe Sch***
Aber jetzt ists schön ordentlich.
Gleich kommt meine Cousine zu besuch, freu mich schon drauf

warum wischt du denn 3x ????

Ich wische 3x jeden Raum und dann den nächsten, nicht alles fertig und dann fang ich wieder an
Ich hab meinen putzfimmel von meiner Mama, Staubkörner ist ein Fremdwort hier. Ich hasse das. Aber so Großputz mag ich selbst nicht, vorallem wischen.
Putzen tu ich ja richtig gern aber wischen baaaahhhhhh
InaWug
12588 Beiträge
25.08.2010 14:47
Bei LImango gibts die Robeez Lederpuschen für 16,95

aber nur noch kurz. also schnell bestellen
Maike0902
4534 Beiträge
25.08.2010 18:14
Habt ihr schon den Thread "Fotoalben unserer Sternchen" gesehen?
Das ist sooo traurig,welche Schicksale die Mutti´s erlebt haben,einige sogar öfter.
Auch wegen plötzlichem Kindstod...

Da wird mir wieder sofort klar das es mir doch eigentlich total egal ist,wenn Paco mal einen Meckertag hat oder nachts oft an die Brust will,das nehme ich lieber 1000x auf mir,als jemals so ein Schicksal zu erleben

Als ich das alles gelesen hab,hat Paco neben mri auf dem Boden gesessen und mit dem Tablett von seinem Hochstohl gespielt,auf einmal weinte er so komisch udn machte ein komisches Geräusch,ich nahm ihn hoch und sah das er so ein Drehteil vom Hochstuhl im Mund hatte und es nicht mehr raus bekam,ich nahm es raus und musste sofort weinen,weil ich mir gleich wieder ausmale was alles passieren kann.
Das Teil war zu groß um es zu veschlucken,aber ich frage mich ernsthaft wie man solche Teile überhaupt bei sowas verbauen kann,obwohl ich nie gedacht hätte das Paco das mal abkriegt,weil ich die Teile schon schwer abbekam.
Jetzt kommen die nieeeee wieder da dran

Die nächsten Nächte werde ich bestimmt wieder öfter in sein Zimmer gehen

Pauli
10295 Beiträge
25.08.2010 18:24
Oh Gott Maike...ja sowas ist so furchtbar...ich denke auch immer was soll man denn tun wenn einem selbst sowas irgendwann mal passiert...das würde einen doch zerreißen...wie soll man so weiterleben...
Ich habe auch eine Freundin die ihre Tochter in der 42. SSW bei der Geburt verloren hat...aufgrund eines Krankenhausfehlers...sie ist danach sehr schnell wieder schwanger geworden und hat nun ihren kleinen Sohn, in Antons Alter...
Ich frag mich immer wie sie es schafft so damit umzugehen...ich wüsste nicht was ich tun würde.
InaWug
12588 Beiträge
25.08.2010 19:10
ich hab den thread vor längerem schon gesehn aber ich kann mir sowas nicht anschaun. wenn ich im fernsehn ein verletztes oder krankes kind seh oder mitbekomm wie kinder sterben dann muss ich immer heulen und bekomm panik.
ich könnte nicht weiter leben. zoe ist mein ein und alles, mein leben. ihr wisst alle wie ne mutter fühlt, brauch ich ja net erklären.
ich werde auch nie verstehen was manche eltern ihren kindern antun.

so jetzt husch ich gleich mal ins kinderzimmer.....
Maike0902
4534 Beiträge
25.08.2010 19:39
Ich könnte auch nicht weiter leben, ich könnte nie wieder lachen oder Lust auf irgendwas haben,der Schmerz ist glaub ich der schlimmste den es gibt,schon der Gedanke daran tut echt weh....
likeANangel
6894 Beiträge
25.08.2010 20:37
Gar nix los heute? Alle am Ärzte schauen?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
25.08.2010 20:39
@ TAIMA

...oh mein Gott, wie zuckersüss der Antrag doch ist! Mein Gott...da kann man dich ja echt beneiden.
Ich freue mich soooo sehr für euch.

Ja wir sind momentan im Urlaub aber es kommt mir nicht vor wie Urlaub, da ich hier auch ständig am ackern bin...naja das Schicksal der Mamis.

Kindersitz? Wir haben den KIDDY COMFORT PRO .
Hat gut abgeschnitten im ADAC-Test und ist mitwachsend.
Neo mag ihn auch sehr.

@Maike

Oh mensch das ist ja schrecklich. Ich habe auch immer Angst dass was passieren könnte und kann mir im TV auch keine kranken Kinder etc ansehen....da bin ich nur am heulen...

__________________________________________________ _____

Yoa und heute waren wir im Heide Park Soltau.
Mein Hals tut weh vom Schreien.
Alter Falter....je älter man wird um so ängstlicher wird man.
Aber die krassen Dinge habe ich natürlich mitgenommen....bin ja keine Mimose.
Neo hat auch prima mitgemacht und schläft nun auch fein.
Und ich bin sooooooo kaputt....ui ui ui....ALT!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
25.08.2010 20:41
Zitat von likeANangel:

Gar nix los heute? Alle am Ärzte schauen?

Hmmmäähhh ich würde gerne aber mein Bruder hat nur ne 2RaumWohnung und er schläft grad im Wohnzimmer - muss gegen 3 Uhr etwa aufstehen...schnüff...meine Grey`s!!!!!!!! Und PRIVATE PRACTICE....
fluse79
16057 Beiträge
25.08.2010 20:56
Zitat von Maike0902:

Habt ihr schon den Thread "Fotoalben unserer Sternchen" gesehen?
Das ist sooo traurig,welche Schicksale die Mutti´s erlebt haben,einige sogar öfter.
Auch wegen plötzlichem Kindstod...

Da wird mir wieder sofort klar das es mir doch eigentlich total egal ist,wenn Paco mal einen Meckertag hat oder nachts oft an die Brust will,das nehme ich lieber 1000x auf mir,als jemals so ein Schicksal zu erleben

Als ich das alles gelesen hab,hat Paco neben mri auf dem Boden gesessen und mit dem Tablett von seinem Hochstohl gespielt,auf einmal weinte er so komisch udn machte ein komisches Geräusch,ich nahm ihn hoch und sah das er so ein Drehteil vom Hochstuhl im Mund hatte und es nicht mehr raus bekam,ich nahm es raus und musste sofort weinen,weil ich mir gleich wieder ausmale was alles passieren kann.
Das Teil war zu groß um es zu veschlucken,aber ich frage mich ernsthaft wie man solche Teile überhaupt bei sowas verbauen kann,obwohl ich nie gedacht hätte das Paco das mal abkriegt,weil ich die Teile schon schwer abbekam.
Jetzt kommen die nieeeee wieder da dran

Die nächsten Nächte werde ich bestimmt wieder öfter in sein Zimmer gehen

ich habe da gestern auch rein geschaut und rotz und Wasser geheult .... irgendwie versuche ich mir immer einzureden das so etwas immer nur gaaaaaaaaaaaanz weit weg passiert und was ist? mir kam die Schrift so bekannt vor auf dieser letzten Geburtskarte... bei genauerem hinschauen habe ich entdeckt warum ... meine Hebamme hat sie ausgefüllt ... das Kind ist hier im KH gestorben
es lähmt mich wenn ich mir vorstelle meinem Kind würde etwas passieren ... ich habe großen Respekt vor diesen Müttern die es schaffen ein halbwegs "normales " Leben nach solch einem Schicksalsschlag zu leben ... ich glaube auch ich könnte nie wieder glücklich sein
likeANangel
6894 Beiträge
25.08.2010 20:59
Maxi und heut kommt auch noch ne doppelfolge von pp
Freu mich voll.. Ich liebe die Ärzte, bin auch nur in der Werbung da.
-Lissi-
5622 Beiträge
25.08.2010 21:01
Maxi: Schön dass ihr einen tollen Tag im Freizeitpark hattet, habt ihr euch echt verdient! Der Kiddy Sitz wäre meine 2te Wahl .

Maike: Ich könnt mir den Thread glaub ich gar nicht anschauen, da mach ich mir zu viele Gedanken. Mag an gar nichts schlechtes denken, da muss ich nur heulen .
Das mit dem Teil vom Hochstuhl ist ja total blöd, kann nachempfinden dass du dich erschrocken hast!
likeANangel
6894 Beiträge
25.08.2010 21:02
Ich will nicht stumpf klingen aber habt ihr mal nen Link dazu? Ich finde natürlich auch schlimm aber bewundernd wie diese Mamis weiterleben können.
Meine Mama hat nach mir ihre Zwillinge verloren in der ss.. Hab ich geweint Als sie's erzählt hat.
Sie ist nach mir 3x künstlich befruchtet worden weil sie nimmer ss wurde.
Hat keines halten können und dann sind beide Eileiter geplatzt bei den fg. Dann ging es nie mehr
fluse79
16057 Beiträge
25.08.2010 21:02
Lissi ja Mia bekommt noch KG und es ist auch kein Ende in Sicht ... GSD !!!
Ich werde morgen einen Termin beim Osteopathen machen , irgendwas muss doch da nicht stimmen ... sie kann echt null stützen mit den Armen und auf die Beine stellt sie sich auch nicht wenn man sie in die Position bringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt