Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
25.08.2010 09:34
Zitat von Taima:

Danke für die Glückwünsche!!!
ja das mit dem Body war echt süüüüß! ihm war es sehr wichtig, den Antrag mit Leann zu machen.Somit war es zwar super chaotisch...aber unvergesslich.

So und nun unsere Puschen!

oh, sind die süß, aber ist das nicht die orig. sterntaler-hexe? wenn dem so ist, ist sie aber mutig bzgl. copyright.
sineli
8300 Beiträge
25.08.2010 09:36
Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Man mags nicht glauben, Lina pennt noch.
Ich glaub sie hat mitbekommen was ich gestern mit Maxi geredet hab, sie kam heute nacht kein einziges mal, nur 2 mal zum dutzi rein machen, Alex hat ihr um halb 7 ne flasche gegeben und pennt jetzt noch

Na super ...so kann es doch weitergehen
Anton hat uns leider keine ruhige Nacht beschert...er hatte Zahnschmerzen und war nur am weinen...mussten ihn wieder lange rumtragen...immer wieder in sein Bett, dann hat er 10 Minuten ausgehalten, man war fast eingeschlafen ging es von vorne los...
Gegen halb fünf ist er dann endlich wieder bis halb acht...

sasi, siehst, es kan nur besser werden .

armer anton: gute besserung und dir nen ruhigen tag, pauli.
Pauli
10295 Beiträge
25.08.2010 09:38
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Man mags nicht glauben, Lina pennt noch.
Ich glaub sie hat mitbekommen was ich gestern mit Maxi geredet hab, sie kam heute nacht kein einziges mal, nur 2 mal zum dutzi rein machen, Alex hat ihr um halb 7 ne flasche gegeben und pennt jetzt noch

Na super ...so kann es doch weitergehen
Anton hat uns leider keine ruhige Nacht beschert...er hatte Zahnschmerzen und war nur am weinen...mussten ihn wieder lange rumtragen...immer wieder in sein Bett, dann hat er 10 Minuten ausgehalten, man war fast eingeschlafen ging es von vorne los...
Gegen halb fünf ist er dann endlich wieder bis halb acht...

sasi, siehst, es kan nur besser werden .

armer anton: gute besserung und dir nen ruhigen tag, pauli.

Danke...wobei das mit dem ruhigen Tag wohl nichts wird...ich hab noch so viel zu tun, die Taufe steht bald an
Pauli
10295 Beiträge
25.08.2010 09:41
Sagt mal wie oft badet ihr eure Kleinen eigentlich?
Ich bade Anton total gern, momentan sogar noch viel lieber, denn Abends ist er immer unerträglich, dann setze ich ihn in die Wanne und er ist zufrieden
sineli
8300 Beiträge
25.08.2010 09:43
ich muss auch noch: und vor allem , da anso immer nur hasenknödel drücken kann, wenn sie zahnt und ich ihr warmen apfesaft und carum carvi geben muss, damit überhaupt was kommt. jetzt spielt sie grade bissi alleine, gsd.
sineli
8300 Beiträge
25.08.2010 09:46
Zitat von Pauli:

Sagt mal wie oft badet ihr eure Kleinen eigentlich?
Ich bade Anton total gern, momentan sogar noch viel lieber, denn Abends ist er immer unerträglich, dann setze ich ihn in die Wanne und er ist zufrieden

mir und anso geht's genauso ... da ist sie megagerne und noch toller ist das anschließende föhnen. wobei ich es auf so 3x die woche beschränke. ist ja auch stressig für mich: alles richten, danach alles wegräumen und putzen, da alles überschwemmt usw, usw...also ich bin danach nassgeschwitzt und ebenfalls reif für die dusche .
InaWug
12588 Beiträge
25.08.2010 10:16
Taima toller Antrag. der body is ja toll
aber wundert mich nicht. dein verlobter kam in deinen erzählungen schon immer sehr sympatisch rüber.

zoe wird alle 2-3 tage gebadet. sie liebt das ja auch.
josisMami
12659 Beiträge
25.08.2010 10:29
Taima, dass ist echt ein süßer Antrag *hach*
Taima
6524 Beiträge
25.08.2010 10:47
@sineli ups da hab ich keine Ahnung von ...nicht das ch da auch noch Probleme bekomme hab die ja geschenckt bekommen.
Pauli
10295 Beiträge
25.08.2010 11:17
Oh man, wir haben cremefarbene Überzüge für die Bierzeltgarnituren bestellt, die wir bei der Taufe aufstellen wollen...waren günstig aber von cremefarben ist das so weit entfernt wie sonst was...
Sehen einfach schrecklich aus, ist eher so ein verblichenes Gelb/Grau und schaut aus als ob sie 10 Jahre im Keller gelegen hätten...Zeit zum Zurückschicken bleibt aber nicht...dachte ich kann sie vielleicht bleichen aber sie sind aus Polyester...geht also nicht. So ein Mist...das macht die ganze Tischdeko zunichte.
Naddy
2222 Beiträge
25.08.2010 11:19
Huhu Ihr Lieben

Taima herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und natürlich zum über süßen Antrag

Bei uns klappt soweit alles im Moment, nur das wir totalen streß haben ne neue Wohnung zu finden, da vermieten die 4 Zimmer an Einzelperson oder älteres Ehepaar... hääää, das blick ich echt nich...
Naja, erst sag ich wir haben nen Kind, da sagen schon 80% ne, dann lieber nich und wenn ich denen sie sagen, dass ist kein Problem, dann sage, dass wir auch nen Hund haben, dann is das auch vorbei...
Ich sag´s Euch, mit Kind und Hund, keine Chance, echt zum
naja, wir geben nicht auf!!!
Wir baden jeden Tag, aber nur alle 3 Tage mit Badezusatz, sonst nur in klarem Wasser, sie liebt das so sehr
sineli
8300 Beiträge
25.08.2010 11:33
Zitat von Taima:

@sineli ups da hab ich keine Ahnung von ...nicht das ch da auch noch Probleme bekomme hab die ja geschenckt bekommen.

ne, du wohl nicht, eher die verkäuferin, wo sie doch nur in guter absicht gehandelt hat. aber lies mal hier, denn da ging es um jack-wolfskin-tatzen auf diversen artikeln bei dawanda: http://www.markenmagazin.de/abmahnung-jack-wolfski n-tatzen-logo/ .

da wurde auch mit kanonen auf spatzen geschossen, aber gsd wurde die klage ja fallen gelassen. ed hardy und ebay ist da schon schlimmer.
25.08.2010 12:13
Zitat von likeANangel:

Zitat von conny123_4:

sasi das video ist ja sooo süss!!!!! voll super wie toll sie das macht

Danke schön, ich hab auch fast 4 Wochen mit ihr geübt
Wie gehts euch?
Mit dir und Salvatore wieder etwas besser?

aber das üben hat sich gelohnt!! Sieht wirklich ganz toll aus!
Ja wir konnten ein bisschen reden und haben jetztz mal abgemacht das wir vllt mal sascha "abgeben" und mal was zu zweit machen! ich glaub das würde uns sehr gut tun... danke der nachfrage!
25.08.2010 12:29
wow das nenn ich mal einen tollen antrag!!!!! super süss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt