Dezember Babys 2009
27.08.2010 17:01
pauli wann ist denn die taufe?
ina, der kiwa ist doch toll!
sagt mal, haben eure kleinen auch so komische zehennägel? bei kassy wachsen sie immer ein und klappen um..und dann blutets immer!
ina, der kiwa ist doch toll!
sagt mal, haben eure kleinen auch so komische zehennägel? bei kassy wachsen sie immer ein und klappen um..und dann blutets immer!
27.08.2010 17:09
ich denke auch wir nehmen den.
zoe´s große zehennägel knicken auch immer um aber bluten tut nix.
zoe´s große zehennägel knicken auch immer um aber bluten tut nix.
27.08.2010 17:13
Die Taufe ist diesen Sonntag.
Mh nein bei Anton sind die Zehennägel ganz normal...aber es ist kompliziert die zu schneiden so klein wie die sind
Mh nein bei Anton sind die Zehennägel ganz normal...aber es ist kompliziert die zu schneiden so klein wie die sind
27.08.2010 17:14
Zitat von InaWug:
schaut mal können den von der nachbarin meiner mutter haben für 70 euro
Ja super oder?
27.08.2010 17:17
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
schaut mal können den von der nachbarin meiner mutter haben für 70 euro
Ja super oder?
ja und der is auch vollkommen ausreichend find ich. probieren den nacher noch aus und wenn er sich einigermaßen gut schieben lässt dann nehmen wir den.
27.08.2010 17:23
ina musst halt nur schaun das der auch wintergeeignet ist, falls ihr vorhabt den dann auch im winter zu benutzen! reifen usw
bei kassy blutets immer wenn ich die eingewachsenen nagel richten muss
bei kassy blutets immer wenn ich die eingewachsenen nagel richten muss
27.08.2010 18:43
Zitat von sineli:
Zitat von conny123_4:
ich hoffe die liebe lulu maus machts genauso toll wie der sascha, der schläft seid zwei tagen durch!!! Heut von um 9 bis um 7 mit einer kleinen nucki unterbrechung um 3 platze fast vor freude und stolz...hab irgendwie das gefühl der knoten ist geplatzt! er ist auch nicht mehr so panisch im bett sonst hat er ja sofort schrecklich geschrien heut morgen sass er im bett und brabbelte vor sich hin!!! Hach was für ein lebensgefühl nach 8 monaten endlich 2 nächte schlaf könnt die ganze welt umarmen!!!
danke dir ganzzz dolle! ich freu mich auch riesig...
oh, ich freue mich ganz doll mit dir. schlafentzug nicht ohne grund eine anerkannte foltermethode.
das ist die frucht der ernte, die du gesät hast .
27.08.2010 18:47
Zitat von Puschi87:
conny. mein notgroschen ist das virburcol und dann gehts ihm dann auch besser.vor allem kann er damit besser einschlafen,aber dan nehme ich wenn alles andere nicht mehr geht
*
wow schon backenzähne,aber sascha ist ja generell beim thema zahn sehr schnell,also kann es ja sein das er so früh seine beißerchen bekommt.er kann bloß nicht mehr abwarten das er wieder das steak bekommt
hi hi ja genau das liebe steak!!! ja er hatte mit 3 1/2 seinen ersten zahn.... ixh achte wenn die vorne alle da sind haben wir erstmal ne pause, aber neee!!! Naja was durch ist ist durch!!
27.08.2010 19:22
Paco´s Zehnägel wachsne auch etwas merkwürdig und die großen Zehnägel hatten auch einen Knick drin,das ist jetzt rausgewachsen.
Meine Kinderärztin in Deutschland hat gesagt das es normal ist,auch wenn sie einwachsen,soll wohl bis zu 2-3 Jahren gehen
Meine Kinderärztin in Deutschland hat gesagt das es normal ist,auch wenn sie einwachsen,soll wohl bis zu 2-3 Jahren gehen
27.08.2010 19:47
ja bei mir hatten das alle babies (ausser tanisha) und es wirklich weggegangen so mit 3-4 jahren...wollte nur wissen ob noch jemand dieses leid teilt
oh wisst ihr was kassy grad macht..sie steht so in ihrem spielbett drinnen und kuckt total angestrengt und beisst sich so halb auf die zunge und dann lässt sie beide hände los und steht bestimmt 5 sekunden ganz toll und wenn sie merkt das sie wackelig wird, setzt sie sich wieder hin
oh wisst ihr was kassy grad macht..sie steht so in ihrem spielbett drinnen und kuckt total angestrengt und beisst sich so halb auf die zunge und dann lässt sie beide hände los und steht bestimmt 5 sekunden ganz toll und wenn sie merkt das sie wackelig wird, setzt sie sich wieder hin
27.08.2010 21:44
Huhhuuuu ich melde mich zurück...oder eher gesagt: wir sind wieder zu Hause angekommen.
Neo hat die Fahrt wieder gaaaaanz toll mitgemacht.
Ach ja, wir hatten am So unseren 2. Hochzeitstag...der Wahnsinn!!!!
Neo hat die Fahrt wieder gaaaaanz toll mitgemacht.
Ach ja, wir hatten am So unseren 2. Hochzeitstag...der Wahnsinn!!!!
27.08.2010 22:19
oh sweety alles gute nachträglich zum hochzeitstag
ich hab im februar schon meinen 5. !
da war heut eine im forum, die hat eigentlich den selben nick wie du, nur glaub ich mit - man war das erstmal verwirrend
ich hab im februar schon meinen 5. !
da war heut eine im forum, die hat eigentlich den selben nick wie du, nur glaub ich mit - man war das erstmal verwirrend
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt