Dezember Babys 2009
24.08.2010 21:22
Was les ich da Flusi???? du willst noch nen 4.ten Buggy????
Für alle gelegenheiten oder passend zum Outfit???
Für alle gelegenheiten oder passend zum Outfit???
24.08.2010 21:23
hmm ich würd auch gern lederpuschen für kassy haben..aber mein mann sieht da keine notwendigkeit drinnen "soviel" eld dafür auszugeben naja und nen mädchenbuggy für kassy hät ich auch gern, aber auch da streikt mein mann..wir haben ja schon 2 einzelne und nen geschwisterwagen und nen zwillingsbuggy....
ich hätt auch soo gern nen quinny!!!!
ich hab heut soo schlimm kopfweh..hab mir vorhin shcon was eingeschmissen und mich für ne stunde hingelegt, aber gebracht hats garnix!
ich hätt auch soo gern nen quinny!!!!
ich hab heut soo schlimm kopfweh..hab mir vorhin shcon was eingeschmissen und mich für ne stunde hingelegt, aber gebracht hats garnix!
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Maxi , du hast also quasi die Milchmenge reduziert?
**
Flusi , bitte schön
Du hast also 3 Buggys und willst nen 4ten?
Willst du mir bissel was von eurem Geld abgeben?? Habt ihr zu viel??
ich habe keinen davon neu gekauft ich bin doch der Schnäppchenjäger vor dem Herrn
Kannste mir auch mal einen erschnäppeln?
Welchen würdest du na als einfachen normalen Buggy empfehlen?
kommt drauf an was du damit vor hast ... wenn du wirklich richtig damit spazieren gehen willst ist der Peg Perego schon genial ... sehr gut gefedert und gepolstert ... tolle Liegefunktion ... guter Gurt ... nur er ist auch echt sperrig also nix für schnell ins Auto
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:das kann man so nicht pauschalisieren ... Mia trägt schon 86
Sagt mal, wie lange passt 74 ungefähr?
Hui, Mialein du wächst aber ganz schön schnell. Lass dir mal etwas Zeit.
Du kannst ja bald deine Sachen an uns verkaufen.
24.08.2010 21:24
also kassy ist jetzt gerade so in die 74 reingewachsen. ich denke im winter wird sie dann 80 haben.
24.08.2010 21:25
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
**
Flusi , bitte schön
ich habe keinen davon neu gekauft ich bin doch der Schnäppchenjäger vor dem Herrn
kommt drauf an was du damit vor hast ... wenn du wirklich richtig damit spazieren gehen willst ist der Peg Perego schon genial ... sehr gut gefedert und gepolstert ... tolle Liegefunktion ... guter Gurt ... nur er ist auch echt sperrig also nix für schnell ins Auto
Aber die sind so teuer..
Ich denke wir werden trotzdem unseren behalten, er geht ja eigentl, nur lauf ich da immer dagegen und das nervt mich so tierisch. Noch dazu ist er echt blöd im Auto.
24.08.2010 21:25
wir haben nen hartan kiwa. hab marco versichert es lohnt sich da bissl mehr auszugeben weil wir dann ja keinen buggy mehr brauchen
der römer buggy is bei ebay also wird bald verkauft.
dann kommt hoffentlich bald der peg perego si sportivo
und mit bissl glück dann noch ein geschwisteragen
24.08.2010 21:26
Zitat von Phillygirl:
also kassy ist jetzt gerade so in die 74 reingewachsen. ich denke im winter wird sie dann 80 haben.
Bei uns sitzt die 74 noch sehr weit.
Aber ich denk ich werd dann schlafanzüge z.b. schon in 80 nehmen. Das sie auch den ganzen Winter passen.
mini-anso trägt passgenau 68 und hat sogar noch ne dicke jacke in 62 von sigikid, die ihr bald passen wird. ich muss echt immer schauen, dass die sachen schmal und eher lang geschnitten sind, auch doof.
Zitat von InaWug:
wir haben nen hartan kiwa. hab marco versichert es lohnt sich da bissl mehr auszugeben weil wir dann ja keinen buggy mehr brauchen
Ich teste dann einfach mal bei dir.
Wolltest du nicht baden?
24.08.2010 21:27
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:das kann man so nicht pauschalisieren ... Mia trägt schon 86
Sagt mal, wie lange passt 74 ungefähr?
Hui, Mialein du wächst aber ganz schön schnell. Lass dir mal etwas Zeit.
Du kannst ja bald deine Sachen an uns verkaufen.
ich finde es auch nicht mehr witzig aber was soll ich machen sie hat schon wieder so nen Schub gemacht , das nun alle sagen sie wäre total dünn geworden und ich solle aufpassen das sie nicht zu wenig wiegt
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
ich habe es gemacht und er kam dann spätestens nach 1,5std wieder und wollte wieder etwas (das hat alles nur verschlimmert)
ich habs mal aus versehen dünner gemacht gehabt und anso kam trotzdem nicht. also brauchte sie auch eigentlich nix zu essen. eure brauchen eben noch was. ist auch ok wg des blutzuckerspiegels...nachts wächst ja auch das gehirn.
so habe ich mich beim Abstillen getröstet : mein großes Baby braucht eben mehr
Zitat von InaWug:
liebste ina, wir dürfen wir das jetzt verstehen?????
24.08.2010 21:28
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
**
Flusi , bitte schön
Aber die sind so teuer..
Ich denke wir werden trotzdem unseren behalten, er geht ja eigentl, nur lauf ich da immer dagegen und das nervt mich so tierisch. Noch dazu ist er echt blöd im Auto.
der pliko p3 is echt net schlecht wenn man aber net so viel platz im kofferraum hat dann ist der aria oder der pliko x-lite besser. der si sportivo ist auch net ganz so sperrig. der hartan buggy is auch echt toll aber so teuer ansonsten würd ich im internet bewertungen studieren
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt