Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
24.08.2010 20:51
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von sineli:

Ann-Sophie ist übrigens genau so alt wie Neo , dass da nieman daran denkt, ist aber verständlich, denn ich kam ja erst viel später dazu .

GENAU!

Als in diesem Sinne nochmal offiziell....

PÜPPI ALLES LIEBE ZUM 8. MONAT!!!!!!!!

dann hier auch noch mal offiziell, denn von leidgenossin zu leidgenossin haben wir ja schon (wg. des 24.12.):

alles, alles liebe, süßer neo und mach allen menschen um dich herum weiterhin so viel freude.
sineli
8300 Beiträge
24.08.2010 20:52
Zitat von likeANangel:

Zitat von Sweety_Tweety:

Neo schläft auch von 20 Uhr bis ca 8/9 Uhr durch

Musst du nachts auch nicht mehr aufstehen?
Mannnnnn was machen wir falsch.... Wir stehen nach wie vor für 2 Flaschen auf und dann so noch hunderte male...

ist doch bei uns auch jetzt erst so, halte noch ein bisschen durch, früher wars doch bei uns der reinste horror
Annemarie
1544 Beiträge
24.08.2010 20:53
Zitat von likeANangel:

Zitat von Sweety_Tweety:

Mannnnnn was machen wir falsch.... Wir stehen nach wie vor für 2 Flaschen auf und dann so noch hunderte male...

Wir müssen auch nachts ständig raus. Er möchte nach wie vor alle 4 Stunden seine Milch
InaWug
12588 Beiträge
24.08.2010 20:55
Zitat von likeANangel:

Zitat von InaWug:

Zitat von likeANangel:

Na wenn er schon bei Ebay drin ist, dann hab ich kaum noch bedenkzeit und mal nochmal zum probieren.
Und ich denke mit 55 hast Glück.
Also ich fand ihn zum schieben gut, ich hät ihn halt nochmal mit lina drin ausprobiert.

habt ihr schon mal an nen peg perego gedacht??? der aria is ja auch recht günstig gebraucht

Ich möchte halt gern mal probe fahren damit, weißt du wos den gibt?

baby walz hat den online aber im laden weis ich net
likeANangel
6894 Beiträge
24.08.2010 20:56
Zitat von InaWug:

Zitat von likeANangel:

Zitat von InaWug:

Zitat von likeANangel:

Na wenn er schon bei Ebay drin ist, dann hab ich kaum noch bedenkzeit und mal nochmal zum probieren.
Und ich denke mit 55 hast Glück.
Also ich fand ihn zum schieben gut, ich hät ihn halt nochmal mit lina drin ausprobiert.

habt ihr schon mal an nen peg perego gedacht??? der aria is ja auch recht günstig gebraucht

Ich möchte halt gern mal probe fahren damit, weißt du wos den gibt?

baby walz hat den online aber im laden weis ich net

Naja könnte ihn ja wenn dann zurück schicken
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.08.2010 21:02
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Sweety_Tweety:

ist doch bei uns auch jetzt erst so, halte noch ein bisschen durch, früher wars doch bei uns der reinste horror

Also ich muss höchstens mal nachts zu ihm weil er sein Nucki sucht oder sich nicht mehr bewegen kann weil er so quer im Nest liegt.
Ansonsten bekommt er gegen 18.30 seinen Brei und dann frühs erst wieder gegen 8/9 Uhr, eben wenn er wach ist. Hat auch schon bis 10 Uhr geschlafen, da hab ich mir aber Sorgen gemacht.

Hab ihm die Flasche abgewöhnt....laut "Jedes Kind kann schlafen lernen" und es hat geklappt.
likeANangel
6894 Beiträge
24.08.2010 21:04
Gib mir doch mal Tipps was da so im Buch war?
Ich hatte es mal aber es half mir eigentl nicht..
Annemarie
1544 Beiträge
24.08.2010 21:06
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Sweety_Tweety:

Also ich muss höchstens mal nachts zu ihm weil er sein Nucki sucht oder sich nicht mehr bewegen kann weil er so quer im Nest liegt.
Ansonsten bekommt er gegen 18.30 seinen Brei und dann frühs erst wieder gegen 8/9 Uhr, eben wenn er wach ist. Hat auch schon bis 10 Uhr geschlafen, da hab ich mir aber Sorgen gemacht.

Hab ihm die Flasche abgewöhnt....laut "Jedes Kind kann schlafen lernen" und es hat geklappt.

Meinst du es kam dadurch?
Wie hast es denn gemacht. Mir wurde auch schon gesagt das ich Wasser in die Flasche machen soll wenn er Milch möchte aber ich weiß nicht so recht.
likeANangel
6894 Beiträge
24.08.2010 21:08
Als ich nur mit Wasser ankam war das Geschrei riesen groß, manchmal denk ich mir auch, wenn sies nicht brauchen würde, wäre sie vllt ruhig.
Ich hab angst das ich ihr dann was verweiger was sie braucht.
josisMami
12659 Beiträge
24.08.2010 21:08
Zitat von Annemarie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Sweety_Tweety:

Wie hast es denn gemacht. Mir wurde auch schon gesagt das ich Wasser in die Flasche machen soll wenn er Milch möchte aber ich weiß nicht so recht.

ich habe es gemacht und er kam dann spätestens nach 1,5std wieder und wollte wieder etwas (das hat alles nur verschlimmert)
Annemarie
1544 Beiträge
24.08.2010 21:11
Zitat von likeANangel:

Als ich nur mit Wasser ankam war das Geschrei riesen groß, manchmal denk ich mir auch, wenn sies nicht brauchen würde, wäre sie vllt ruhig.
Ich hab angst das ich ihr dann was verweiger was sie braucht.

genauso gehts mir auch. Ich bin da echt ratlos
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2010 21:11
Saskia ich hatte heute schon die Pohilfe im Kasten danke dir nochmal ganz herzlich
das Puschenthema hat ja eingeschlagen wie ne Bombe danke für eure Links
Neo und Ann -Sophie ihr zwei Knutschkekse alles liebe zum Monatsgeburtstag
hehe Ina irgendwie sind wir uns schon ein bissl ähnlich ich möchte auch jede Woche etwas anderes und ärgere mich dann warum ich nicht gewartet habe
ich hab ja nun den Hartan KIWA , den Maxi Cosi Birdi und den PLiko P3 und ihr werdet lachen , sie sind alle drei im Einsatz
nun hätte ich noch gern den Quinny Zapp
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.08.2010 21:12
Also ich kann nur von uns reden...
Jedes Kind ist ja auch anders.

...

...wir haben begonnen und aller ca 4 Tage immer bissl weniger Milch gegeben, so hat er sich dran gewöhnt und dann kam er eben irgendwann garnicht mehr.

Wasser geben wir nachts nur wenn es entweder wirklich heiss ist oder wir ihn normal nicht wieder zum schlafen bekommen.

Also so ca 2 Wochen hat es bei uns schon gedauert glaube, aber dann war zick.
In dem Alter brauchen die ja auch nix mehr, ist ja dann sozusagen nur noch Gewohnheit...
sineli
8300 Beiträge
24.08.2010 21:12
Zitat von likeANangel:

Gib mir doch mal Tipps was da so im Buch war?
Ich hatte es mal aber es half mir eigentl nicht..

also ich bin nicht danach vorgegangen, bei uns wurde es besser, als ich aufgehört habe mit stillen und anso in ihr eigenes bett zog. zu anfang musste ich dann auch 2x raus wg essen, was sich schnell aber auf 1x reduziert hat (bissi verzögert mit nucki). wg nucki-verlieren bin ich dann schon öfters raus, den hat sie jetzt aber besser im griff bzw. mund . wenn nicht, ruft sie, und ich komme, was ich völlig ok finde. wobei ich, wie gesagt, auch meistns nicht mehr raus muss.

wichtig war mir aber von anfang an, dass ich sie ned in den schlaf trug oder gar rausnahm (außer heute mal bei zahnschmerzen oder so). wicklen habe ich auch ganz schnell nach den rota-viren abgestellt.

anso kriegt nach dem abendbrei (zurzeit der hit: haferbrei mit obst) noch ein fläschi im ki-zi.
Annemarie
1544 Beiträge
24.08.2010 21:13
Zitat von josisMami:

Zitat von Annemarie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Sweety_Tweety:

ich habe es gemacht und er kam dann spätestens nach 1,5std wieder und wollte wieder etwas (das hat alles nur verschlimmert)

Ich habs einmal probiert aber da hat er richtig laut gebrüllt. Naja ich würd auch nicht nur Wasser trinken wenn ich richtig Hunger habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt