Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
24.08.2010 21:14
zoe möchte nachts eine flasche. das is schon ok also es gibt ja schlimmeres als einmal aufstehn. ich denke wenn sie es nicht mehr braucht dann hört das von selber auf. wenn ich sie nur mit dem schnuller beruhige wacht sie danach stdl. auf und das is ja auch nicht sinn der sache. aber wisst ihr was trotzdem komisch ist? bei mir im bett schläft sie durch
likeANangel
6894 Beiträge
24.08.2010 21:14
Maxi , du hast also quasi die Milchmenge reduziert?
**
Flusi , bitte schön
Du hast also 3 Buggys und willst nen 4ten?
Willst du mir bissel was von eurem Geld abgeben?? Habt ihr zu viel??
sineli
8300 Beiträge
24.08.2010 21:15
Zitat von josisMami:

Zitat von Annemarie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Sweety_Tweety:

Neo schläft auch von 20 Uhr bis ca 8/9 Uhr durch

Musst du nachts auch nicht mehr aufstehen?
Mannnnnn was machen wir falsch.... Wir stehen nach wie vor für 2 Flaschen auf und dann so noch hunderte male...

ist doch bei uns auch jetzt erst so, halte noch ein bisschen durch, früher wars doch bei uns der reinste horror

Also ich muss höchstens mal nachts zu ihm weil er sein Nucki sucht oder sich nicht mehr bewegen kann weil er so quer im Nest liegt.
Ansonsten bekommt er gegen 18.30 seinen Brei und dann frühs erst wieder gegen 8/9 Uhr, eben wenn er wach ist. Hat auch schon bis 10 Uhr geschlafen, da hab ich mir aber Sorgen gemacht.

Hab ihm die Flasche abgewöhnt....laut "Jedes Kind kann schlafen lernen" und es hat geklappt.

Meinst du es kam dadurch?
Wie hast es denn gemacht. Mir wurde auch schon gesagt das ich Wasser in die Flasche machen soll wenn er Milch möchte aber ich weiß nicht so recht.

ich habe es gemacht und er kam dann spätestens nach 1,5std wieder und wollte wieder etwas (das hat alles nur verschlimmert)

ich habs mal aus versehen dünner gemacht gehabt und anso kam trotzdem nicht. also brauchte sie auch eigentlich nix zu essen. eure brauchen eben noch was. ist auch ok wg des blutzuckerspiegels...nachts wächst ja auch das gehirn.
InaWug
12588 Beiträge
24.08.2010 21:16
Zitat von fluse79:

Saskia ich hatte heute schon die Pohilfe im Kasten danke dir nochmal ganz herzlich
das Puschenthema hat ja eingeschlagen wie ne Bombe danke für eure Links
Neo und Ann -Sophie ihr zwei Knutschkekse alles liebe zum Monatsgeburtstag
hehe Ina irgendwie sind wir uns schon ein bissl ähnlich ich möchte auch jede Woche etwas anderes und ärgere mich dann warum ich nicht gewartet habe
ich hab ja nun den Hartan KIWA , den Maxi Cosi Birdi und den PLiko P3 und ihr werdet lachen , sie sind alle drei im Einsatz
nun hätte ich noch gern den Quinny Zapp

ja der quinny zapp wär ein toller auto buggy
sineli
8300 Beiträge
24.08.2010 21:17
Zitat von fluse79:

hehe Ina irgendwie sind wir uns schon ein bissl ähnlich ich möchte auch jede Woche etwas anderes und ärgere mich dann warum ich nicht gewartet habe
ich hab ja nun den Hartan KIWA , den Maxi Cosi Birdi und den PLiko P3 und ihr werdet lachen , sie sind alle drei im Einsatz

du bist ja unersättlich, aber irgendwie erkenne ich mich in dir wider
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2010 21:17
Zitat von likeANangel:

**
Flusi , bitte schön

ich habe keinen davon neu gekauft ich bin doch der Schnäppchenjäger vor dem Herrn
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2010 21:18
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Saskia ich hatte heute schon die Pohilfe im Kasten danke dir nochmal ganz herzlich
das Puschenthema hat ja eingeschlagen wie ne Bombe danke für eure Links
Neo und Ann -Sophie ihr zwei Knutschkekse alles liebe zum Monatsgeburtstag

ja der quinny zapp wär ein toller auto buggy

richtiiiiiiiiig und ein tolles Taxi fürs nächste Baby im Maxi Cosi
likeANangel
6894 Beiträge
24.08.2010 21:19
Sagt mal, wie lange passt 74 ungefähr?
Firelady112
3287 Beiträge
24.08.2010 21:19
Zitat von fluse79:

hab heute tolle Schnäppchen gemacht Nestlé NaturNes also diese 2er Packungen für 1 € statt 2,75 da hab ich erstmal zugeschlagen
sagt mal hat jemand von euch schon so Lederkrabbelpuschen ?
ich hab mal welche von Topolino gekauft , aber die sind nicht so toll ... sitzen nicht und das Leder ist auch sehr hart ... kann mir jemand welche empfehlen ???

ha
hab nur sone Hüttenschuhe, aber richtig passen tun die auch irgendwie nich
likeANangel
6894 Beiträge
24.08.2010 21:20
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

**
Flusi , bitte schön

ich habe keinen davon neu gekauft ich bin doch der Schnäppchenjäger vor dem Herrn

Kannste mir auch mal einen erschnäppeln?
Welchen würdest du na als einfachen normalen Buggy empfehlen?
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

und ich hab nen Mützenknall hab heute schon wieder eine gekauft ... mein Mann hat nur die Augen verdreht
Firelady112
3287 Beiträge
Zitat von likeANangel:

Bei Joanna bin ich teilweise schon auf 80 gegangen, kommt immer drauf an wie die ausfallen würd ich sagen...
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2010 21:21
Zitat von likeANangel:

das kann man so nicht pauschalisieren ... Mia trägt schon 86
sineli
8300 Beiträge
24.08.2010 21:22
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

und ich hab nen Mützenknall hab heute schon wieder eine gekauft ... mein Mann hat nur die Augen verdreht

grins, wieder eine gemeinsamkeit, ich liebe döll- und sterntaler-mützen, aber so selbstgemachte wie ein baby hier immer anhat , würde ich auch gerne anziehen.
InaWug
12588 Beiträge
24.08.2010 21:22
Zitat von likeANangel:

**
Flusi , bitte schön

ach buggys kann man nie genug haben andre sammeln andren mist und geben unmengen an geld aus. buggys kann man wenigstens benutzen und es gibt ja für jede gelegenheit nen anderen buggy
aber bei mir is dann nach dem geschwisterwagen erst mal schluss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt