Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Firelady112
3287 Beiträge
24.08.2010 21:44
Zitat von Phillygirl:

ich hab ne graue dreiviertel jogginghose an und ein fast durchsichtiges 10 jahre altes hautfarbenes top und meine haare hochgebunden lol....schau grad aus wie 13..durch die letzte hormonspritze hab ich voll die unreine haut bekommen

Ich hab immernoch die sachen von heut Morgen an, turnschuhe Jeans und t-shirt.... naja Haare sind verwurschtelt, aber sonst kann ich mich noch sehen lassen denk ich
InaWug
12588 Beiträge
also ich trage gerade nur uralte verwaschene jogginghose und ein hirt von marco

jetzt beschreiben wir uns schon was wir tragen. grenzt ja fast an CS

mit dem hibbeln warten wir noch. marco is ja noch in der probezeit und ich will auch erst wieder arbeiten gehn. im moment würde ein zweites kind garnicht in unser leben passen. ich selber hab ja drei geschwister sind in nem riesen haus mit garten aufgewachsen, mein papa verdient sehr gut. aber wir wohnen in ner kleinen 73qm wohnung mit mini balkon und marco verdient zwar net sonderlich schlecht aber eben auch net so viel dass wir mit seinem einkommen auf dauer auskommen (bei dem buggy tick )

also ich hätter gern noch weitere kinder aber erst wenn der rest passt

Phillygirl
8697 Beiträge
ich versuch ja wieder ein oktober-halloween-baby zu bekommen oh ja lasst uns wieder zusammen hibbeln???
wie meintest du das, sasi, das ich euch hinterherkommen lass???
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2010 21:45
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

ich werfe mal noch den gesslein in die runde, den f 4 , ein toller buggy, aber mega-teuer. den können wir uns ned leisten . alles andere kostet ja auch so viel geld: 2 autositze, 3 treppengitter, 1 hochstuhl, bald die tagesmutter usw. usw. usw.

mensch warum wohnen wir nicht nah beieinander ... Anso könnte Mias Sachen nach tragen und ich könnte ihre Tagesmutter sein

das wäre toll, bin hier oft bissi einsam. heute saß ich ganz alleine auf dem spielplatz auf der wippe und um mich herum ne müttergruppe, die sich alle kannten .
tagesmutter ist hier ja auch mega-teuer, also so mit über 400 muss ich schon rechnen für jeden tag betreuung bis so 1 oder 2 (je nachdem, wie konferenzen etc. sind)

ich habe mich ja so sehr gefreut weil ich ein Job Angebot bekommen habe für eine Ablösegruppe ... das wird nun erstmal nix weil nicht genug Anmeldungen da sind meine Freundin meint ja es wäre ein Wink des Himmels, denn ich habe dort sehr unter einer Kollegin gelitten
ja nu? mhhh Tagesmutter wäre schon toll ... doch hier läuft das über das Jugendamt mit nem Lohn von 3,80 € die Stunde bissl sehr wenig .... gibt es bei euch auch feste Sätze?
Pauli
10295 Beiträge
24.08.2010 21:47
Zitat von Phillygirl:

oh sasi da freu ich mich!! das wär ja soo super wenn ein paar von uns nochmal zur selbe zeit schwanger wären ich will einfach so lang warten zwecks haus und weil der altersunterschied zwischen kassy und kenny so klein ist und mir das so garnicht gefällt

Ach man, ich würde auch gern wieder in 1-2 Jahren ...aber es geht einfach nicht... ...ich muss ja irgendwie auch mal eine Ausbildung machen...dabei fand ich einen Altersunterschied von 2 Jahren immer so toll...
Aber so muss ich noch lange warten...wenn Anton in den Kiga kommt und dann Ausbildung und vielleicht 2 Jahre in dem Beruf arbeiten...dann sind es noch 7 Jahre bis ein Geschwisterchen möglich wäre...total blöd
likeANangel
6894 Beiträge
Zitat von Phillygirl:

ich versuch ja wieder ein oktober-halloween-baby zu bekommen oh ja lasst uns wieder zusammen hibbeln???
wie meintest du das, sasi, das ich euch hinterherkommen lass???

Ja weißte doch mit meinen Probleme die ich hatte.
Ich habe kaum noch Chancen auf ein Baby, nur ich geb die Hoffnung nicht auf. Das kriegen wir noch einmal hin..
Phillygirl
8697 Beiträge
ach gott..ich amüsier mich grad köstlich mit euch..mein mann denkt schon ich bin bekloppt weil ich mir hier eins ablach

flusi magst du nicht bei uns tagesmutti sein? dir würd ich sogar meine kids anvertrauen
likeANangel
6894 Beiträge
24.08.2010 21:48
Sooo, ich geh jetzt in mein Bett und lese noch ein wenig.
Schlaft gut meine Süßen.
Und vorallem, Babys lasst die Mamis schön schlafen
Phillygirl
8697 Beiträge
24.08.2010 21:49
okay sasi..dann schick ich dir gaaaanz viel hibbelzauberstaub aka viren ...wer weiss, vielleicht bist du ja dann die erste von uns
likeANangel
6894 Beiträge
Zitat von Phillygirl:

ach gott..ich amüsier mich grad köstlich mit euch..mein mann denkt schon ich bin bekloppt weil ich mir hier eins ablach

flusi magst du nicht bei uns tagesmutti sein? dir würd ich sogar meine kids anvertrauen

Alex denkt sich auch oft seinen Teil, gut das ich heute allein bin
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von InaWug:

jetzt beschreiben wir uns schon was wir tragen.
Zitat:
grenzt ja fast an CS

mit dem hibbeln warten wir noch. marco is ja noch in der probezeit und ich will auch erst wieder arbeiten gehn. im moment würde ein zweites kind garnicht in unser leben passen. ich selber hab ja drei geschwister sind in nem riesen haus mit garten aufgewachsen, mein papa verdient sehr gut. aber wir wohnen in ner kleinen 73qm wohnung mit mini balkon und marco verdient zwar net sonderlich schlecht aber eben auch net so viel dass wir mit seinem einkommen auf dauer auskommen (bei dem buggy tick )

dann wäre das Thema was wir drunter tragen
likeANangel
6894 Beiträge
24.08.2010 21:50
Zitat von Phillygirl:

okay sasi..dann schick ich dir gaaaanz viel hibbelzauberstaub aka viren ...wer weiss, vielleicht bist du ja dann die erste von uns

ich glaub, jemand hier ist noch schneller als ich
Aber danke Süße
Gut nacht.
Phillygirl
8697 Beiträge
24.08.2010 21:51
schlaf gut süße
kassy schläft ja zur zeit zum glück super..also denk ich das das dann passt heut nacht..schau dann noch mit meinem mann the loosers an
Firelady112
3287 Beiträge
Sasi schlaf gut.......
likeANangel
6894 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

jetzt beschreiben wir uns schon was wir tragen.
Zitat:
grenzt ja fast an CS

dann wäre das Thema was wir drunter tragen

Schlafi und Höschen Und nuuuuu, bist du nun scharf auf mich
Ich hau mich weg..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt