Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
08.06.2010 11:21
ina dann wünsche ich viel spass bei deinem besuch und genieße den schönenn tag.hier ist es wolkig und nur 21 grad.
08.06.2010 11:22
pauli:
das ist sicher nur ne phase.elias trinkt auch seit ein paar tagen schlechter
Pauli
10295 Beiträge
08.06.2010 12:02
Hab eben versucht ihn zu stillen...er wollte nicht. Dann hab ich ihm seinen Brei warm gemacht und den hat er innerhalb von 5 Minuten weggeputzt...aber er braucht doch auch Flüssigkeit, er kann doch nicht nur Brei essen...oder mach ich mir da nun zu viele Sorgen?!...
fluse79
16057 Beiträge
08.06.2010 13:09
Zitat von Pauli:

Hab eben versucht ihn zu stillen...er wollte nicht. Dann hab ich ihm seinen Brei warm gemacht und den hat er innerhalb von 5 Minuten weggeputzt...aber er braucht doch auch Flüssigkeit, er kann doch nicht nur Brei essen...oder mach ich mir da nun zu viele Sorgen?!...

ich mache es jetzt so das ich Mia erst Wasser oder auch Saftschorle gebe bevor sie ihren Brei bekommt ... denn wenn sie richtig Hunger hat nimmt sie alles das isst sie zwar etwas weniger ... aber ich glaube das schadet meiner Hummel auch nicht... versuch doch mal ob du Anton so auch überlisten kannst
Pauli
10295 Beiträge
08.06.2010 13:12
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

ich mache es jetzt so das ich Mia erst Wasser oder auch Saftschorle gebe bevor sie ihren Brei bekommt ... denn wenn sie richtig Hunger hat nimmt sie alles das isst sie zwar etwas weniger ... aber ich glaube das schadet meiner Hummel auch nicht... versuch doch mal ob du Anton so auch überlisten kannst

Ja das versuche ich nun auch schon seit einer Woche...aber er nimmt den Sauger nichtmal in den Mund und schiebt ihn mit der Zunge richtig raus. Den Kopf dreht er dann auch immer weg und mit der Trinklernflasche ist es dasselbe
Klappt also auch nicht.
fluse79
16057 Beiträge
08.06.2010 13:13
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Ja das versuche ich nun auch schon seit einer Woche...aber er nimmt den Sauger nichtmal in den Mund und schiebt ihn mit der Zunge richtig raus. Den Kopf dreht er dann auch immer weg und mit der Trinklernflasche ist es dasselbe
Klappt also auch nicht.

klingt verrückt aber hast du ihn schon mal aus nem Becher trinken lassen ??? Mia hat nur so mit ner riesen Flut ein paar Tropfen getrunken
Pauli
10295 Beiträge
08.06.2010 13:17
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Klappt also auch nicht.

klingt verrückt aber hast du ihn schon mal aus nem Becher trinken lassen ??? Mia hat nur so mit ner riesen Flut ein paar Tropfen getrunken

Ja ich hab ihn mal aus einem Glas trinken lassen...er verzieht das Gesicht und lässt alles wieder rauslaufen
fluse79
16057 Beiträge
08.06.2010 13:19
dann bleibt mir nur noch ein Tipp den Brei gaaaaanz dünn machen und mit ner Flasche mit nem Breisauger füttern ...
Pauli
10295 Beiträge
08.06.2010 13:24
Zitat von fluse79:

dann bleibt mir nur noch ein Tipp den Brei gaaaaanz dünn machen und mit ner Flasche mit nem Breisauger füttern ...

Danke dass du dir so viel Mühe gibst
Aber ich weiß nicht...er soll doch lernen vom Löffel zu essen. Ich bin nicht so dafür den Brei mit der Flasche zu füttern. Und so lernt er es ja nie, dass er auch trinken muss.
Bis gestern hat er ja auch die Brust noch genommen und hat so Flüssigkeit bekommen...ich frag mich warum er heute nicht will.
fluse79
16057 Beiträge
08.06.2010 13:30
es ist bestimmt nur ne Phase ... warte mal ab morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus ... sonst wende dich doch mal an die Stillmamis vielleicht haben die ja noch nen Tipp
Pauli
10295 Beiträge
08.06.2010 13:40
Zitat von fluse79:

es ist bestimmt nur ne Phase ... warte mal ab morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus ... sonst wende dich doch mal an die Stillmamis vielleicht haben die ja noch nen Tipp

Ja ich hoffe...man macht sich nur immer solche Gedanken...danke trotzdem
08.06.2010 14:58
Pauli das ist nur eine Phase,hatte die bei Erik und bei Lisa-Marie auch schon!!
Wichtig ist das du im immer was zu trinken anbietest,und wenn er will nimmt er es auch oder eben etwas flüssigkeit auf einen löffel...nicht das der kleine mann eine verstopfung bekommt!!!
Aber die Phasen kommen immer wieder und jetzt bei der Hitze haben wir ja auch nicht so viel hunger....
das wird schon,oder probier mal eine schnabeltasse aus,vvl klappt das ja
08.06.2010 15:01
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

hallo ihr lieben...

ich hab heut eine höllen nacht hinter mir,erik ist um halb eins wachgeworden und war doch wirklich bis fünfe wach,dann ist er eingeschlafen und um sieben wieder aufgestanden und eine ziege hoch zehn...
und mäuschen ist auch nicht besser...
also haben wir hier heut zickenalarm

man dein erik mag das schlafen aber auch nicht wirklich, oder?? das ist sicher nicht leicht für euch!!

doch nur nicht das alleine schlafen,wenn ich mich zu ihm leg dann schäft er meist weiter aber das ist ja leider auch nicht der sinn der sache!
da müssen wir jetzt durch...
oh ja das ist teilweise echt hart,und man kann dann auch nicht nein sagen wenn er bitte bitte mama sagt
Pauli
10295 Beiträge
08.06.2010 15:27
Zitat von Nici_H:

Pauli das ist nur eine Phase,hatte die bei Erik und bei Lisa-Marie auch schon!!
Wichtig ist das du im immer was zu trinken anbietest,und wenn er will nimmt er es auch oder eben etwas flüssigkeit auf einen löffel...nicht das der kleine mann eine verstopfung bekommt!!!
Aber die Phasen kommen immer wieder und jetzt bei der Hitze haben wir ja auch nicht so viel hunger....
das wird schon,oder probier mal eine schnabeltasse aus,vvl klappt das ja

Danke, das beruhigt mich ein wenig. ...dann hoffe ich, dass die Phase schnell vorbei ist. Mit dem Löffel werde ich es auch mal versuchen. Hatte eben schonmal versucht ihm Wasser mit ganz wenig Milchpulver zu geben aber das wollte er auch nicht. Denn normalerweise trinkt er ja abends auch Milch aus dem Fläschchen...naja, vielleicht ist morgen ja schon wieder alles anders.
Taima
6524 Beiträge
08.06.2010 15:28
Miaaaaa wollte dir noch alles Gute nachträglich wünschen...

Mädels ich muss leider für Treffen absagen ...ich hab doch am 26.7 Geburtstag und über das Wochenende gehen wir in Urlaub..ist schon alles gebucht!!! das ist echt schade, aber irgendwie freue ich mich auch auf Urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt