Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
07.06.2010 21:43
Zitat von miaa:

Hallo meine Süße hab euch soooo vermisst aber jetzt bin ich wieder da.

Danke für eure Glückwünsche

erzähl. wie wars?
InaWug
12588 Beiträge
07.06.2010 21:46
zoe hat heut den ganzen tag geweint. ich komm zu nix. hier schauts aus jetzt is sie rad völlig erschöpft auf meinen füßen eingeschlafen ich will sie garnet weg legen. die arme hab ihr heute ben u ron gegeben net mal die haben geholfen
07.06.2010 22:03
huhu miaa.schön das du wieder da bist
miaa
15612 Beiträge
07.06.2010 22:04
war echt total schön, wir haben ziemlich viel unternommen. Marko war bis zu den Schenkeln im Meer und es hat ihm total gefallen denke im August geht er dann ganz Baden wenn es etwas wärmer ist.

Und zum Geburtstag hab ich von Schatzi Karten für das Musical Tanz der Vampire in Stuttgart bekommen
miaa
15612 Beiträge
07.06.2010 22:05
Zitat von InaWug:

zoe hat heut den ganzen tag geweint. ich komm zu nix. hier schauts aus jetzt is sie rad völlig erschöpft auf meinen füßen eingeschlafen ich will sie garnet weg legen. die arme hab ihr heute ben u ron gegeben net mal die haben geholfen

oh was hat sie denn? Hoffe ihr gehts bald besser
07.06.2010 22:05
Zitat von InaWug:

leg sie vorsichtig in ihr bettchen.ich weiss nicht was sie hat aber wenn sie zahnbeschwerden hat würde ich einfach dentinox geben
miaa
15612 Beiträge
07.06.2010 22:06
Zitat von Puschi87:

danke. Na schon im Hochzeitsfieber?
InaWug
12588 Beiträge
07.06.2010 22:08
ja sie zahnt. dentinox bringt bei uns gar nix. da muss sie jetzt wohl durch die arme maus
InaWug
12588 Beiträge
07.06.2010 22:08
Zitat von miaa:

war echt total schön, wir haben ziemlich viel unternommen. Marko war bis zu den Schenkeln im Meer und es hat ihm total gefallen denke im August geht er dann ganz Baden wenn es etwas wärmer ist.

Und zum Geburtstag hab ich von Schatzi Karten für das Musical Tanz der Vampire in Stuttgart bekommen

oh schön. kann mir das richtig gut vorstellen am meer.
miaa
15612 Beiträge
07.06.2010 22:12
Zitat von InaWug:

ja sie zahnt. dentinox bringt bei uns gar nix. da muss sie jetzt wohl durch die arme maus

bei uns helfen diese Osanit Globulis ganz gut, schon probiert?
07.06.2010 22:13
Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

danke. Na schon im Hochzeitsfieber?

so langsam werde ich nervös.ob ich iwas vergessen habe.
das problematischte ist die sitzordnung
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
07.06.2010 22:13
Zitat von InaWug:

Geh mal zum KiA und lass dir mal Zäpfchen verschreiben die direkt fürs Zahnen ausgelegt sind, sind Homeopathisch. Hab ich heute auch bekommen...und die OSANIT-Kügelchen?
Die arme Maus...und du tust mir auch so Leid...hatt es ja die letzten Tage auch durch...
Das ist sowas von gemein...am Liebsten würde man dem Mäusen den Schmerz nehmen...
InaWug
12588 Beiträge
07.06.2010 22:15
Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

bei uns helfen diese Osanit Globulis ganz gut, schon probiert?

wir haben die chamomilla globuli bis jetzt haben die auch ganz gut geholfen. vielleicht probier ich doch trotzdem mal die osanit
07.06.2010 22:15
Zitat von InaWug:

vll bringt das pucken bei ihr etwas
InaWug
12588 Beiträge
07.06.2010 22:19
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von InaWug:

Geh mal zum KiA und lass dir mal Zäpfchen verschreiben die direkt fürs Zahnen ausgelegt sind, sind Homeopathisch. Hab ich heute auch bekommen...und die OSANIT-Kügelchen?
Die arme Maus...und du tust mir auch so Leid...hatt es ja die letzten Tage auch durch...
Das ist sowas von gemein...am Liebsten würde man dem Mäusen den Schmerz nehmen...

die zäpfchen haben wir schon. dachte weils sooo schlimm war heute dass ben u ron vielleicht besser helfen (pustekuchen) und dann wollt ich aber net noch ein andres dazu geben. wenns morgen net besser is nehm ich aber die viburcol. ja wahnsinn wie gemein das ist. sie tut mir soo leid aber ich bin jetzt auch fix und fertgi das war ein tag heute.ich hoff sie schläft jetzt heute nacht wenigstens gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt