Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
07.06.2010 09:17
Zitat von Candychen:

Hallo zusammen,

weiß jemand was wie es Ria & Lulu geht?
Sie war seit 3 Tagen nicht On

sie macht bestimmt nur ne Pause , aber ich schreib ihr gleich mal eine SMS
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
07.06.2010 09:20
Zitat von fluse79:

Zitat von Candychen:

Hallo zusammen,

weiß jemand was wie es Ria & Lulu geht?
Sie war seit 3 Tagen nicht On

sie macht bestimmt nur ne Pause , aber ich schreib ihr gleich mal eine SMS

Okay, Danke!
Hab ihre Handynr. nicht mehr sonst hätt ich ihr selbst geschrieben.
07.06.2010 10:33
hab auch grad alles nachgelesen um ne nachricht von lulu zu lesen....???? RIA ist alles ok bei euch???
InaWug
12588 Beiträge
07.06.2010 12:19
ria und lulu sind krank aber sie kommt später ma on
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
07.06.2010 14:55
Hallo Mädels...

...oh wisst ihr was?

Neo ist gegen 19 Uhr gestern eingeschlafen, 0.15 Uhr als ich ins Bett bin wach geworden - Hunger - dann gegen 4.00 Uhr und gegen 8.00 Uhr aufgestanden...keine Weinen, keine Schmerzen...nix.
Ich war ja sooooo dankbar!
Lag bestimmt auch mit am inhalieren.

Waren aber heute nochmal beim KIA. Husten und Schnupfen sind eben immer noch da.
Alles okay aber wir haben noch was anderes zum inhalieren bekommen...mal schauen ob das gut ist.

Anosnsten ist es heute verdammt warm.....bin schon tot umgefallen als ich kurz vor 10 Uhr los bin zum KiA...manno....warm ist toll...aber gleich soooo?????

Naja ansonsten hoffe ich ihr alle hattet und habt noch einen tollen Montag!
07.06.2010 15:31
na das hört sich doch prima an
*
hier ist es nur 19 gad warm oder kalt.
07.06.2010 15:32
huhu ihr.man man man wir drei konnten letzte nacht nicht einpennen.in elis zimmer waren es 26 grad.kälter gehts leider nicht
*
seit gestern versucht er immer tät tät töt töt zu machen süüüß
fluse79
16057 Beiträge
07.06.2010 20:08
sagt mal wie geht es euch mit der Erziehung eurer kleinen ???? ich fange jetzt schon an zu zweifeln
Mia wird jeden tag zickiger ... sie kreischt und schreit und bäumt sich auf wenn ihr etwas nicht passt
beim essen spuckt sie mir frech entgegen und lacht sich halb schlapp ... sage ich ihr dann ein deutliches "NEIN !" macht sie erst große Augen und dann lacht sie mich an
meint ihr Kinder brauchen in diesem Alter bereits Grenzen ??? wie geht ihr damit um ???
InaWug
12588 Beiträge
07.06.2010 20:24
Fluse so ist es bei uns auch. glaube aber nicht dass sie ein nein schon verstehen. ich sag halt immer nein und tu z.b. ihre hände von der tischdecke an der sie grad zieht oder von meinen haaren.
josisMami
12659 Beiträge
07.06.2010 20:27
Zitat von fluse79:

sagt mal wie geht es euch mit der Erziehung eurer kleinen ???? ich fange jetzt schon an zu zweifeln
Mia wird jeden tag zickiger ... sie kreischt und schreit und bäumt sich auf wenn ihr etwas nicht passt
beim essen spuckt sie mir frech entgegen und lacht sich halb schlapp ... sage ich ihr dann ein deutliches "NEIN !" macht sie erst große Augen und dann lacht sie mich an
meint ihr Kinder brauchen in diesem Alter bereits Grenzen ??? wie geht ihr damit um ???

habe irgendwo mal gelesen, dass die in dem Alter noch kein "Nein" verstehen bzw wenn man meckert
Levi kringelt sich immer wenn man Nein sagt und beim Essen macht er auch zicken, sage ich dann ein etwas lauteres "nein" schaut er total erschrocken oder weint sofort los ich hoffe doch mal das alles bald ruhiger werde
Taima
6524 Beiträge
07.06.2010 20:37
Zitat von fluse79:

07.06.2010 20:44
elias zickt immer nur rum wenn er mein handy nicht bekommt oder wenn der obstbrei auf dem tisch steht und er den nicht in dieser selunde bekommt
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
07.06.2010 21:33
Ich denke nicht, dass irgendwer von uns Fehler macht mit der Erziehung nur weil die Kiddies bocken etc.

Ich denke viel mehr probieren sie aus, was passiert wenn ich was tue und ich glaube nicht, sie machen das mit Absicht...Neo ist auch voll süss
Beim Mittag, beginnt er beim Brei irgendwann, seine Augen zu reiben..."ich bin ja soooo müde".
Gibts danach aber Mus...ohhhhh...sind wir nicht mehr müde.
Genau so meckert er jetzt immer beim Windel drum machen...

Wir machen nix falsch.

Und ich glaube es ist gut, den Kindern trotzdem ein deutliches Nein zu sagen, auch wenn sie es nicht verstehen...aber sie wachsen damit auf und lernen dessen Bedeutung...man muss es eben nur in einem gewissen Ton sagen...
miaa
15612 Beiträge
07.06.2010 21:41
Hallo meine Süße hab euch soooo vermisst aber jetzt bin ich wieder da.

Danke für eure Glückwünsche
miaa
15612 Beiträge
07.06.2010 21:42
SüßeN meinte ich natürlich, bins chon wieder Urlaubsreif
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt