Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
08.06.2010 21:04
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

ich gebe Mia übrigens auch keinen Brei aus der Flasche .... dachte nur wenn man ihn dünn macht , hat Anton einen Vertrauten Geschmack aber wenigstens Flüssigkeit

Naja seine Milch verweigert er ja auch...es ist nun eigentlich Zeit für seine Gute Nacht Flasche...aber nichts zu machen. Er hat heute noch gar nichts getrunken...wirklich nichts. Ich mach mir nun echt Sorgen, das ist doch nicht gut wenn er den ganzen Tag nichts trinkt

och mensch frag doch mal deine hebi was du machen könntest???
fluse79
16057 Beiträge
08.06.2010 21:09
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

ich gebe Mia übrigens auch keinen Brei aus der Flasche .... dachte nur wenn man ihn dünn macht , hat Anton einen Vertrauten Geschmack aber wenigstens Flüssigkeit

Naja seine Milch verweigert er ja auch...es ist nun eigentlich Zeit für seine Gute Nacht Flasche...aber nichts zu machen. Er hat heute noch gar nichts getrunken...wirklich nichts. Ich mach mir nun echt Sorgen, das ist doch nicht gut wenn er den ganzen Tag nichts trinkt

wenn das morgen auch noch so ist würde ich echt zum Doc
fluse79
16057 Beiträge
08.06.2010 21:13
Ina die Gläschen haben ja hinten auch ne Nährwerttabelle musst mal schauen ... aber ich denke schon das man damit abnehmen könnte auch mit den Gemüsesachen , falls man sie runterbringt
fluse79
16057 Beiträge
08.06.2010 21:14
morgen startet meine Eltern Baby Gruppe in dem gemieteten Raum in der Kita freu mich schon richtig drauf
InaWug
12588 Beiträge
08.06.2010 21:18
Zitat von fluse79:

Ina die Gläschen haben ja hinten auch ne Nährwerttabelle musst mal schauen ... aber ich denke schon das man damit abnehmen könnte auch mit den Gemüsesachen , falls man sie runterbringt

ne gemüsegläschen sind absolut eklig. ich ess nur immer zoe´s abendbrei reste und die fruchtgläschen
Pauli
10295 Beiträge
08.06.2010 21:27
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Ja hab ich gerade auch zu Arne gesagt wenn er morgen immer noch nichts trinkt gehe ich zum Arzt...mache mir echt Gedanken, eben sind mir schon Tränen gekommen...man ist aber auch echt sensibel wenn es um sein Kind geht
08.06.2010 22:01
hallo Ihr
*
*
*
ria gute besserung an euch beiden
fluse79
16057 Beiträge
08.06.2010 22:07
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Ja hab ich gerade auch zu Arne gesagt wenn er morgen immer noch nichts trinkt gehe ich zum Arzt...mache mir echt Gedanken, eben sind mir schon Tränen gekommen...man ist aber auch echt sensibel wenn es um sein Kind geht
mensch süße lass dich mal ganz doll drücken .... ich kann mir vorstellen, das du dir große Sorgen macht , würde mir auch so gehen ... aber es wird alles gut kommen... bestimmt bekommt er heute Nacht dann Durst
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.06.2010 22:08
@RIA

Mensch na euch hat es ja erwischt...ihr Armen...*DRÜCK*
Ich hoffe ihr habt bald alles überstanden.
Es ist wirklich ein Kraftakt, wenn das Kind krank ist und man selber auch...

Sagt mal, habt ihr das auch, wenn eure Mäuse sich nicht ausgetobt haben wie verrückt, die dann schwer einschlafen?
Waren heute Nachmittag spazieren, dann Heim. Dann Neo Bett und nur Geschrei.
Wir haben das jetzt beobachtete und das ist wirklich immer so, wenn er nur im Wagen war.
Man er ist erst 21:10 Uhr eingeschlafen...unsere Nerven.
Vorallem weil man immer überlegt ob er nicht doch vielleicht was hat?

*KNUFF*
fluse79
16057 Beiträge
08.06.2010 22:12
Zitat von Sweety_Tweety:

@RIA

Sagt mal, habt ihr das auch, wenn eure Mäuse sich nicht ausgetobt haben wie verrückt, die dann schwer einschlafen?
Wir haben das jetzt beobachtete und das ist wirklich immer so, wenn er nur im Wagen war.

*KNUFF*

bei uns ist es eher andersrum ich überlege immer was ich Mia noch zumuten kann... weil sie ständig so müde ist ....
ich muss ja mit ihr turnen ... das ist für sie so anstrengend , weil sie sich dabei so in Rage schreit ... das sie danach immer erst mal schläft ....
aber wie heißt es so schön ... " Jeder Jeck ist anders " was machst du denn mit ihm um ihn auspowern zu lassen ???
*knuff zurück *
fluse79
16057 Beiträge
08.06.2010 22:14
Mia schreit ca alle 20 min voll laut auf jetzt haben uns wohl auch die Zähnchen erreicht was ??? aber fühlen und sehen kann ich noch nix
08.06.2010 22:20
fluse.man muss auch nichts sehen und fühlen.hatten wir auch und einen tag später war die spitze da.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.06.2010 22:26
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

@RIA

*KNUFF*

bei uns ist es eher andersrum ich überlege immer was ich Mia noch zumuten kann... weil sie ständig so müde ist ....
ich muss ja mit ihr turnen ... das ist für sie so anstrengend , weil sie sich dabei so in Rage schreit ... das sie danach immer erst mal schläft ....
aber wie heißt es so schön ... " Jeder Jeck ist anders " was machst du denn mit ihm um ihn auspowern zu lassen ???
*knuff zurück *

Och Gottchen dioe Maus...mensch, aber das stimmt. Jeder ist da anders.
Ich leg Neo auf die Decke und spiel mit ihm, er rollt sich immer hin und her, auf den Bauch und meckert dann ...und dann lasse ich ihn auch viel hopsen...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.06.2010 22:27
Zitat von fluse79:

Mia schreit ca alle 20 min voll laut auf jetzt haben uns wohl auch die Zähnchen erreicht was ??? aber fühlen und sehen kann ich noch nix

Ach ja Neo hatte das auch.
Und wir haben geschaut und gefühlt...
NIX.
Und dann schwupps...war was zu sehen und nun pieckst es schon ordentlich
Pauli
10295 Beiträge
08.06.2010 22:32
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

mensch süße lass dich mal ganz doll drücken .... ich kann mir vorstellen, das du dir große Sorgen macht , würde mir auch so gehen ... aber es wird alles gut kommen... bestimmt bekommt er heute Nacht dann Durst

Danke, das ist lieb von dir! Ihr versteht das wenigstens, dass man sich Sorgen macht...das tut gut. Ich hoffe auch so sehr, dass er heute Nacht trinkt. Mal sehen, ich gehe nun erstmal schlafen...und wenn es sich morgen nicht bessert gehe ich auf jeden Fall zum Doc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt