Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
09.06.2010 09:53
Zitat von fluse79:

Mia schreit ca alle 20 min voll laut auf jetzt haben uns wohl auch die Zähnchen erreicht was ??? aber fühlen und sehen kann ich noch nix

oh je, ja klingt so, wenn du was fühlen und sehen kannst, ist die brüllerei meist schon vorbei, mensch unsere mäuse haben es aber echt nicht leicht
alokasie
12208 Beiträge
09.06.2010 10:04
mensch Tönchen du darfst doch die gute brust nicht verweigern, Pauli, ich hoffe du hast ne chance zum dem anderen arzt zu kommen.
Pauli
10295 Beiträge
09.06.2010 10:17
Zitat von alokasie:

mensch Tönchen du darfst doch die gute brust nicht verweigern, Pauli, ich hoffe du hast ne chance zum dem anderen arzt zu kommen.

Ich habe eben versucht ihm Flaschenmilch mit Keks zerkrümelt mit dem Löffel zu geben. Wollte er nicht. Dann hab ich die Brust versucht und er hat doch tatsächlich was getrunken. Nicht so viel aber wenigstens etwas.
Ich denke ich werde das nun mal beobachten und einfach immer ganz viel anbieten...vor allem erstmal die Brust. Wenn er die eben genommen hat, hab ich ja Hoffnung, dass er sie gleich nochmal nimmt. Und dann werde ich seinen Mittagsbrei mit Wasser verdünnen und im Obst ist ja eh mehr Wasser drin.
Und wenn er wieder damit anfängt seine Milch zu verweigern werde ich morgen zum Arzt gehen. Oder meint ihr lieber heute doch noch? Ich bin so unsicher...aber jetzt da er ein bisschen Milch getrunken hat bin ich ein wenig beruhigter.
InaWug
12588 Beiträge
09.06.2010 10:23
boa is des warm heute. war um acht schon einkaufen und trotzdem hab ich voll geschwitzt. hab heute das erste mal wieder nen normalen bh an. da fühlt man sich gleich wieder fraulicher
wir gehn heut ins freibad
Pauli
10295 Beiträge
09.06.2010 10:57
So, Arne macht in etwa 2 Stunden Feierabend und dann fahren wir noch zum Arzt. Lieber einmal zu viel als zu wenig denke ich.
likeANangel
6894 Beiträge
09.06.2010 13:40
Hab nun auch mal ein Online Album gemacht, mit Dingen die einfach raus müssen.
Ich hab keinen Platz mehr
http://saskia-lorenz.medion-fotoalbum.de/
fluse79
16057 Beiträge
09.06.2010 14:21
oh ich muss mich gerade mal aufregen da müssen wir 1,5 Stunden beim Hautarzt warten ... da schaut sie Mia keine 3 Sekunden an und sagt dann NEURODERMITIS ... fragt dann "hat das jemand sonst bei ihnen in der Familie ??? " ich verneine... da sagt sie "dann ist es ein unspezifischer Ausschlag !!!" ich schreib ihnen mal den namen einer Lotion auf ... dann drückt sie mir ein privat Rezept in die Hand ... dann hab ich gefragt ob es da keine Alternative gibt die die Kasse übernimmt .... sie ganz frech NEIN !!!
Dann durfte ich jetzt mal eben 25 Euro hinblättern was ist bloß mit unseren Ärzten los ???
09.06.2010 14:25
Zitat von fluse79:

oh ich muss mich gerade mal aufregen da müssen wir 1,5 Stunden beim Hautarzt warten ... da schaut sie Mia keine 3 Sekunden an und sagt dann NEURODERMITIS ... fragt dann "hat das jemand sonst bei ihnen in der Familie ??? " ich verneine... da sagt sie "dann ist es ein unspezifischer Ausschlag !!!" ich schreib ihnen mal den namen einer Lotion auf ... dann drückt sie mir ein privat Rezept in die Hand ... dann hab ich gefragt ob es da keine Alternative gibt die die Kasse übernimmt .... sie ganz frech NEIN !!!
Dann durfte ich jetzt mal eben 25 Euro hinblättern was ist bloß mit unseren Ärzten los ???

wieso musst du das denn bezahlen,die Kleine ist doch von der Zuzahlung befreit und wieso privatrezept?
komische ärztin...
die haben eben keine zeit mehr oder denke vll. sie müssen für ihr geld nicht viel arbeiten!ne keine ahnung,könnt aber glatt unser arzt sein..der ist genauso

09.06.2010 14:27
so ihr lieben..
ich wünsch euch schon mal viel spass bei eurem Treffen,bin erstmal raus für die nächste zeit....
Blueberry82
4111 Beiträge
09.06.2010 16:08
Hallo Mädels!
Melde mich auch mal wieder bei euch
Hab jetzt mal die 146897532 Beiträge nicht nachgelesen
Wie gehts euch und euren Mäusen?
Meiner Süßen gehts gut. Kann sich jetzt auch schon seit ner Woche auf den Bauch drehen, aber zurück kommt sie dann nimmer

Erzählt mal!

lg, Steffi
NixeE
2904 Beiträge
09.06.2010 18:08
Hallo hallo..ich auch mal wieder

sorry..wir hatten die letzten Wochen echt nen Besucher-Hype
Jedes We und auch waehrend der Woche waren staendig Uebernachtungsgaeste hier. Ausserdem hat Paulina momentan auch viele Termine und ich spiele Taxi...

Leo ist der Kracher. Maennlein ist total sportlich. Er sitzt auf einer Pobacke, schiebt/ robbt und krabbelt ein bisi vorwaerts und stellt sich dauernd auf die Beine,Sieht sehr sehr butzelig aus. Hinten auf den Fuessen und vorne auf dem Kopf...
Nix ist mehr sicher vor ihm..er kommt ueberall hin, wo er hin will
+
Bett und Laufstall haben wir eine Etage runtergeschraubt und seit Montag sitzt er im Hochstuhl und ist absolut mega stolz und gluecklich
+
Ich war letzte Woche zum Wiegen
Er wiegt nun 8.350 g und ist 70 cm gross

Er hat einen hollaendischen Speiseplan bekommen
morgens : Flasche
vormittags: Obst
mittags: Butterbrot (hier essen alle mittags nur Brot)
nachmittags: joghurt oder Vla..grrrr!!!
abends: Warm
vorm Schlafen : Flasche
und alles per sofort
+
unglaublich. oder???

naja, Butterbrot findet er suuuuuper
Vla und Joghurt gibbets nich!
+

Hoffe, euch gehts allen gut und sie Suessen sind brav.
Muss mal ein bisi nachlesen!
NixeE
2904 Beiträge
09.06.2010 18:10
Zitat von fluse79:

Oh jeh..was ein Aufreger!!!
Probier mal "Hautruhe" von Eubos. Gibts auch in der Apo und ist auch zur Anwendung bei Neurodermitis geeignet. Leo hat ja auch ganz empfindliche und trockene Haut und die Salbe ist super!
NixeE
2904 Beiträge
09.06.2010 18:18
Hoffe, der suessen Lulu gehts wieder gut!!!
Mein leidet ohne Ende mit, wenn die Maeuse was haben, ne???

Erholt euch gut`*bussi*
+

und Miaa ...auch von mir nachtraeglich alles alles Gute!!!
josisMami
12659 Beiträge
09.06.2010 19:35
Flusi, meinte die Ärztin das Neurodermites und Hautausschlag dasselbe ist (so hat sie das doch gesagt oder ) ?
also das finde ich auch unmöglich Levi hatte doch auch immer so Stellen am Kopf (wie man auf Fotos sah) das blüht jetzt immer beim Wetterumschwung auf von kalt auch warm besonders und 2 Tage später ist es weg
09.06.2010 19:41
hm ich würde nochmal einen anderen hautarzt aufsuchen.hatte auch zwei.und beim zweiten war ich zufriedener
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt