Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
24.05.2010 21:48
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

sagt mal drehen sich eigentlich nun schon alle ??? Mia nämlich noch nicht

nein, das wird auch noch dauern, zum glück kenn ich auch ältere babys (ein-zwei monate älter) die das auch noch nicht machen oder erst kurz machen, das beruhigt mich immer etwas

puuuh schon komisch, aber sowas beruhigt echt ungemein ....
Mia trinkt im Moment auch sehr schlecht wenn es nach ihr ginge, gäbe es wohl nur noch vom Löffel ... hab Angst das sie zuwenig Flüssigkeit bekommt ... ich biete ihr immer und immer wieder Wasser an ... sie trinkt aber nur mal 20- 30 ml ... Tee oder Saftschorle nimmt sie auch nicht ... aber das ihr jetzt schon nicht mal mehr ihre Milch schmeckt bringt mich zum verzweifeln ... arrrr

wieviel trinkt sie denn tagsüber???
alokasie
12208 Beiträge
24.05.2010 21:48
Zitat von Taima:

hattet ihr alle schöne Feiertage ?!

ja danke, ihr auch?
fluse79
16057 Beiträge
24.05.2010 21:51
sonst hat sie 3 Flaschen a ca 200 ml getrunken ... jetzt verweigert sie meist nach etwa 120 ml
alokasie
12208 Beiträge
24.05.2010 21:52
Zitat von conny123_4:
sascha trinkt eher viellllll mehr! werd wohl bald mal die milch umstellen! mal schaun! er hällt im moment max. 3 1/2 std. aus... und sonst hab ich ihm nach 5 std. die flasche gegeben, ohne das er gross rum gemotzt hat¨naja hoffen wir es geht schnell vorbei dann kommen bestimmt die nächsten zähnchen! finde es echt extrem wie immer immer wieder was kommt, oder?
vllt kannst du ja die OP doch irgendwann ins auge fassen... das ist doch auch doof das es immer so entzündet ist¨vllt wenn jklein lulu ein bisschen grösser ist und du nicht mehr stillst?!
Die omi's und opi's sind grösstenteils sehrrr lieb! aber nachts macht man leider nix anderes als mit denen aufs klo wackeln, oder wie heut nacht erbrochenes putzen ( juhu) tagsüber ist zum abrieten schon schöner... aber naja! das liebe gled¨
aber jetzt hab ich ein wochenende frei...also erst übernächstes wochenende wieder!

oh ja, ich glaube das endet alles mit dem ende der pubertät

nein, den zehen geht es gut, will keine op und bin ja schon länger schmerzfrei, muss eben nur immer n bissl creme dran machen und n bissl watte reinstopfen, aber das is nicht wild. hab mal bilder der op gegoogelt, nein danke

arbeitest du denn nur am WE? na dann hast du ja jetzt schön zeit für deinen kleinen sascha, und mach dir keine vorwürfe, er weiß doch das du trotzdem für ihn da bist
24.05.2010 21:54
Zitat von fluse79:

sonst hat sie 3 Flaschen a ca 200 ml getrunken ... jetzt verweigert sie meist nach etwa 120 ml

auf 24 std? mach doch einfach mal 2 tage ein trinkprotokell und frag den kia ob es an flüssigkeit reicht! aber ich glaub 120 ml sind nicht schlecht, wenn sie brei am tag noch isst! aber ich würde einfach mal alles genau aufschreiben! also sascha trinkt eigentlich 4 mal 210 ml und etwa 170 ml wasser/tee/saft... aber mag noch nkeinen brei! also ist ja nicht soo viel mehr¨
24.05.2010 21:56
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:
sascha trinkt eher viellllll mehr! werd wohl bald mal die milch umstellen! mal schaun! er hällt im moment max. 3 1/2 std. aus... und sonst hab ich ihm nach 5 std. die flasche gegeben, ohne das er gross rum gemotzt hat¨naja hoffen wir es geht schnell vorbei dann kommen bestimmt die nächsten zähnchen! finde es echt extrem wie immer immer wieder was kommt, oder?
vllt kannst du ja die OP doch irgendwann ins auge fassen... das ist doch auch doof das es immer so entzündet ist¨vllt wenn jklein lulu ein bisschen grösser ist und du nicht mehr stillst?!
Die omi's und opi's sind grösstenteils sehrrr lieb! aber nachts macht man leider nix anderes als mit denen aufs klo wackeln, oder wie heut nacht erbrochenes putzen ( juhu) tagsüber ist zum abrieten schon schöner... aber naja! das liebe gled¨
aber jetzt hab ich ein wochenende frei...also erst übernächstes wochenende wieder!

oh ja, ich glaube das endet alles mit dem ende der pubertät

nein, den zehen geht es gut, will keine op und bin ja schon länger schmerzfrei, muss eben nur immer n bissl creme dran machen und n bissl watte reinstopfen, aber das is nicht wild. hab mal bilder der op gegoogelt, nein danke

arbeitest du denn nur am WE? na dann hast du ja jetzt schön zeit für deinen kleinen sascha, und mach dir keine vorwürfe, er weiß doch das du trotzdem für ihn da bist

ja ich arbeite wenn salvatore sascha schauen kann...will ihn nicht irgendwo anders hingeben! versuch mir auch immer zu sagen das ich ihn nicht allein lass, aber das kommt einfach immer das doofe gefühl
Taima
6524 Beiträge
24.05.2010 21:59
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

hattet ihr alle schöne Feiertage ?!

ja danke, ihr auch?

ja war ja schööööönes Wetter...

sagt mal , was schreibt Nici den mit dem Streit???
Taima
6524 Beiträge
24.05.2010 22:01
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

auf 24 std? mach doch einfach mal 2 tage ein trinkprotokell und frag den kia ob es an flüssigkeit reicht! aber ich glaub 120 ml sind nicht schlecht, wenn sie brei am tag noch isst! aber ich würde einfach mal alles genau aufschreiben! also sascha trinkt eigentlich 4 mal 210 ml und etwa 170 ml wasser/tee/saft... aber mag noch nkeinen brei! also ist ja nicht soo viel mehr¨

gute idee...aber lass sie auch mach vom Glas trinken...vorsicht feucht
24.05.2010 22:03
so bin dann im bett...hoffe ich hab nicht noch ne nachtschicht
alokasie
12208 Beiträge
24.05.2010 22:04
Zitat von Taima:

ach nix, lasst gut sein
Taima
6524 Beiträge
24.05.2010 22:05
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

ach nix, lasst gut sein

ups ....ok bin doch zu neugirig
alokasie
12208 Beiträge
24.05.2010 22:05
Zitat von conny123_4:

schlaf schön süße
Taima
6524 Beiträge
24.05.2010 22:06
Zitat von conny123_4:

Gute Nacht Conny Maus
fluse79
16057 Beiträge
24.05.2010 22:07
wünsch dir ne gute und vor allem Ruhige Nacht
NixeE
2904 Beiträge
24.05.2010 22:07
Hallooo..was denn fuer ein Streit? Hab so gar nichts mitbekommen...!
+
Wir hatten schoene Feiertage mit hammersupertollem Wetter.Waren von morgens bis abends im Garten. Paulina hat gestern eine 8 km Fahrradtour mit dem Suger gemacht..wahnsinn.Sie ist voll im Radelhype
Heute war Leo zum 1.Mal im Fahrradanhaenger..er fands toll.Die ersten 10 Minuten auch er gequatcht und gequickt und dann ist er eingepennt
+
Heute ist er zum 1.Mal vorwaerts " gekrabbelt", bzw hat sich vorwaerts bewegt...mann, muss echt aufpassen, wo er liegt und was alles so im Umfeld ist. Nix ist mehr sicher...
+
Seit Samstag bekommt er nun auch mittags Moehren und er liebt es.
Trinken aus dem Becher kann er nicht gescheit... alles ist klitschnass und ich kann ihn komplett umziehen...
+

Will noch ein paar Tage frei haben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt