Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
25.05.2010 16:12
Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

Heute waren wir wieder beim Babyschwimmen und heute sind wir getaucht, ich bin so stolz auf Johanna, sie hat das so toll gemacht !

.

Fluse: Schade dass nicht viele Leute da waren aber es war hoffentlich dennoch lustig oder?

Oh wie schööön ...dann hast du aber eine mutige kleine Maus
Ich würde auch so gern zum Babyschwimmen. Aber der neue Kurs beginnt erst im September. Und dann ist da noch das Problem mit dem hinkommen, hab ja kein Auto

Ja ohne Auto ists schon blöd. Fährt bei euch wenigstens ein Bus?
25.05.2010 16:13
sind auch ab september beim Babyschwimmen bei den "bambinis". Der Kurs ist dann ab acht Monate.
25.05.2010 16:15
thema drehen: jamil kann sich auf beide seiten drehen aber seid ner woche ca. dreht er sich auf den bauch und bleibt liegen und heult dann, bis ich ihn umdrehe...paar minuten später das gleiche wieder
dabei ist auf den rücken drehen doch viel einfacher oder
josisMami
12659 Beiträge
25.05.2010 16:18
wir gehen auch erst ab August zum Babyschwimmen
wollen halt alle ausm Schwangerenschwimmen dann auch Babyschwimmen zusammen machen und ab jetzt wäre eh Sommerpause
und zum Thema trinken, bei Josi haben wir immer vor der Mahlzeit etwas gegeben (da haben die Mäuse meist so kohldampf, dass sie gar nicht merken das es nur Tee etc ist )
25.05.2010 16:33
Zitat von josisMami:

wollen halt alle ausm Schwangerenschwimmen dann auch Babyschwimmen zusammen machen und ab jetzt wäre eh Sommerpause
und zum Thema trinken, bei Josi haben wir immer vor der Mahlzeit etwas gegeben (da haben die Mäuse meist so kohldampf, dass sie gar nicht merken das es nur Tee etc ist )

das klappt nicht bei uns. dann ist das theater groß
Pauli
10295 Beiträge
25.05.2010 17:03
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

Heute waren wir wieder beim Babyschwimmen und heute sind wir getaucht, ich bin so stolz auf Johanna, sie hat das so toll gemacht !

.

Fluse: Schade dass nicht viele Leute da waren aber es war hoffentlich dennoch lustig oder?

Oh wie schööön ...dann hast du aber eine mutige kleine Maus
Ich würde auch so gern zum Babyschwimmen. Aber der neue Kurs beginnt erst im September. Und dann ist da noch das Problem mit dem hinkommen, hab ja kein Auto

Ja ohne Auto ists schon blöd. Fährt bei euch wenigstens ein Bus?

Ja aber Bus fahren mit Kinderwagen ist für mich der Horror...das mach ich nur im Notfall
josisMami
12659 Beiträge
25.05.2010 18:40
Zitat von kadi88:

Zitat von josisMami:

das klappt nicht bei uns. dann ist das theater groß

also am Anfang gabs da auch Theater aber dann hat sie es gut angenommen bei meinem Kleinen hab ich keine Probleme
25.05.2010 18:54
oh man ward ihr fleissig in 2 tagen les gleich erstmal alles nach!!!

Schnucki ist jetzt auch total anhänglich,wenn ich aus dem raum geh,fängt gleich das geschrei an,eigendlich konnt ich sie abends zur schlafens zeit hin legen und sie hat sich ihre sterne angeschaut bis sie eingeschlafen ist,doch wenn ich jetzt raus geh,schreit sie wie am spiess und wenn der papa sie hinlegt nicht!
Ihren Zahn kann man jetzt immer besser sehen und auf abendbrei mit banane steht sie total!
hab sie heut gemessen 69 cm sinds!ihr opa hat sie länger nicht gesehen und hat gefragt ob wie ihr dünger in die schuhe tun,weil sie so schnell wächst

Nach neuen Wohnungen hab ich auch geschaut,sogar ein paar gefunden!
oh ich hasse es total wenn der vermieter rasen mäht,der guckt dann immer voll lange in unser Fenster,echt doof!!

hm... achja Erik schläft seit 3 nächten durch ohne mama
josisMami
12659 Beiträge
25.05.2010 19:30
Nici das sind ja alles tolle Nachrichten außer das Lisa-Marie schreit wenn sie schlafen soll
drücke euch fest die Daumen, dass da eine passende Wohnung dabei ist, wenn ihr die euch anguckt
25.05.2010 20:02
Zitat von josisMami:

Nici das sind ja alles tolle Nachrichten außer das Lisa-Marie schreit wenn sie schlafen soll
drücke euch fest die Daumen, dass da eine passende Wohnung dabei ist, wenn ihr die euch anguckt

danke!Oh ja das hoff ich auch,hab echt keine Lust mehr auf diese Wohnung und bin froh wenn wir nicht zu hasue sind!
Was ist denn aus eurer Wohnung geworden,habt ihr die Zusage?
ach das wär ja schön wenns nur dann wär,sie schreit sobald sie mich nicht mehr sieht!!!
josisMami
12659 Beiträge
25.05.2010 20:12
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

danke!Oh ja das hoff ich auch,hab echt keine Lust mehr auf diese Wohnung und bin froh wenn wir nicht zu hasue sind!
ach das wär ja schön wenns nur dann wär,sie schreit sobald sie mich nicht mehr sieht!!!

oh je bin froh dass ich Levi jetzt nach wirklich 5Monaten mal für 20min ins Laufgitter legen kann ohne das er brüllt -.-
.
also die wollte ja Sonntag/Montag anrufen, aber es tat sich nichts also riefen wir am Montag abend an, da kam dann "nein leider nicht, die Wohnung ist für jemand anderes bestimmt, den ich aber leider noch nicht erreicht habe" wäre ja mal gut zu wissen, wer da bessere Chancen hat, ich meine wir müssen hier raus, wir haben Schimmel im Schlafzimmer (immer noch) und eine Raumfeuchte das ich nicht mehr feierlich
25.05.2010 20:15
Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

oh je bin froh dass ich Levi jetzt nach wirklich 5Monaten mal für 20min ins Laufgitter legen kann ohne das er brüllt -.-
.
also die wollte ja Sonntag/Montag anrufen, aber es tat sich nichts also riefen wir am Montag abend an, da kam dann "nein leider nicht, die Wohnung ist für jemand anderes bestimmt, den ich aber leider noch nicht erreicht habe" wäre ja mal gut zu wissen, wer da bessere Chancen hat, ich meine wir müssen hier raus, wir haben Schimmel im Schlafzimmer (immer noch) und eine Raumfeuchte das ich nicht mehr feierlich

bei ihr ist es erst seit drei tagen,hoff ja das es schnell vorbei ist!

omg das ja mist,manche leute sind echt schlimm...
schimmel haben wir hier auch im Büro,was eigendlich schnuckis KiZi werden sollt!!!
habt ihr schon ne andere in aussicht?
fluse79
16057 Beiträge
25.05.2010 22:26
kennt jemand von euch Begrüßungs oder Abschiedlieder aus der Krabbelgruppe ???
InaWug
12588 Beiträge
25.05.2010 22:34
also war ja einmal in der mutter kind gruppe und die singen zur begrüßen ein lied des geht so:

ha ha ha die mia kommt, die mia kommt, die mia kommt,
ha ha ha die mia kommt, die mia ist schon da

und das wiederholen sie dann mit jedem kind
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
25.05.2010 22:34
Hey ihr Lieben

*in die Ecke stell und schäm*

...ich will ja nicht mal sagen dass ich keine Zeit habe...nein, viel schlimmer, ich vergesse immer hier zu lesen und zu schreiben.
Boah das ärgert mich vielleicht.

Erstmal hoffe ich euch allen geht es gut?

Gibt es was wichtiges, Neues, was ich natürlich verpasst habe?

Uns geht es Bestens...bzw langsam wieder.
Neo hatte eine Bronchitis, ist aber fein am abklingen.

Der Racker wog letzte Wo beim Kinderarzt 7950g! Ich schleppe 8 kg mit mir rum...boaaaaah....
Aber ihm sieht man es nicht wirklich an.

Er dreht sich nun mittlerweile auf den Bauch und macht Theater weil er nicht von alleine zurück kommt.
Kinder!
Spielt auch im Liegen auf dem Bauch manchmal Flugzeug - Arme zur Seite und Beine in die Luft.
Das ist zu süss.

Sabbern tut er auch wie verrückt, aber Zahn sehe ich noch keinen.

Und Brei isst er vorbildlich und seit heute Abend auch Milchbrei...
Ist der eigentlich so dünnflüssig oder habe ich zu wenig Pulver genommen?

***fühlt euch lieb gedrückt***

5 Monate der Muffin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt