Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
24.05.2010 13:18
Ina tolle Bilder von der Taufe Marco steht da so andächtig und brav in seinem Anzug wie auf seiner eigenen Konfirmation
ich hoffe wir werden bald noch mehr Bilder von euch sehen
Und nur Gut das deine Familie sich vertragen hat und ihr den tag genießen konntet ...
zum Thema KIwa wie haben jetzt einen Hartan Trio X ... bin 100% zufrieden
InaWug
12588 Beiträge
24.05.2010 15:34
Zitat von fluse79:

Ina tolle Bilder von der Taufe Marco steht da so andächtig und brav in seinem Anzug wie auf seiner eigenen Konfirmation
ich hoffe wir werden bald noch mehr Bilder von euch sehen
Und nur Gut das deine Familie sich vertragen hat und ihr den tag genießen konntet ...
zum Thema KIwa wie haben jetzt einen Hartan Trio X ... bin 100% zufrieden

den kenn ich garnet. ich find hartan auch super und is net ganz so teuer wie teutonia
ja sobald ich bilder hab bekommt ihr natürlich noch welche zu sehen
-Lissi-
5622 Beiträge
24.05.2010 16:09
Ina , tolle Taufbilder , bin schon auf die anderen gespannt!

Mein Schatz und ich waren gestern schön frühstücken da wir diese Woche unseren Jahrestag hatten. Es gab auch einen tollen Teller mit Früchten und da Johanna uns ständig so beim essen angestarrt hat haben wir ihr eine Banane zerdrückt und ihr ein Löffelchen davon gegeben. Es schien ihr laut Gesichtsausdruck nicht zu schmecken und sie hat es auch wieder ausgespuckt. Sie ist wohl noch nicht so weit aber das macht nichts .
likeANangel
6894 Beiträge
24.05.2010 19:12
Lissi, schön ich würd auch so gern mal wieder frühstücken gehen, aber für alex ist das nichts
Lina mag auch noch nicht wirklich was, sie lutscht gern an nem apfel oder gurkestück rum aber so richtig brei essen mag sie gar nicht und ich lass es jetzt auch wirklich sein bis sie 6 Monate ist.
Sie hats ja auch nicht vertragen, schlechter Stuhlgang und totales Gebrüll.
likeANangel
6894 Beiträge
24.05.2010 19:16
Hab im moment etwas bedenken und brauch eure Hilfe.
Lina hat so einen Punkt oder Spitze, was auch immer, ist hart. Ist das ein Zahn oder Soor? Sie ist nicht quängelig und hat sonst keine Punkte im mund und trinkt normal. Ist ein doofes Bild aber besser hab ichs nicht hin bekommen.

likeANangel
6894 Beiträge
24.05.2010 19:28
Hab auch eben mit meiner Hebi telefoniert, es kann kein Soor sein da Soor auf der Zunge los geht.
Aber sie wusst jetzt auch nicht so wirklich, könnte ein Zahn sein. Aber keine Ahnung
InaWug
12588 Beiträge
24.05.2010 19:31
dann wirds wohl ein zahn sein sasi. wie soor schauts net aus. aber normalerweise kommen die erste zähne doch vorne unten
likeANangel
6894 Beiträge
24.05.2010 19:32
Zitat von InaWug:

dann wirds wohl ein zahn sein sasi. wie soor schauts net aus. aber normalerweise kommen die erste zähne doch vorne unten

Ja drum kenn ich mich nimmer aus und mir macht das bissel sorgen.
likeANangel
6894 Beiträge
24.05.2010 19:33
Ina, bin grad am Nachlesen, dass sind wirklich sehr hübsche Bilder von der Taufe, habt ihr die süße Zoe ganz schön gestresst so wie sie aussieht
InaWug
12588 Beiträge
24.05.2010 19:59
Zitat von likeANangel:

Ina, bin grad am Nachlesen, dass sind wirklich sehr hübsche Bilder von der Taufe, habt ihr die süße Zoe ganz schön gestresst so wie sie aussieht

ach sie war eigentlich ganz relaxt. hat mich eh gewundert dass sie net geweint hat. habt ihr schon nen tauftermin?
-Lissi-
5622 Beiträge
24.05.2010 20:06
Zitat von likeANangel:

Lissi, schön ich würd auch so gern mal wieder frühstücken gehen, aber für alex ist das nichts
Lina mag auch noch nicht wirklich was, sie lutscht gern an nem apfel oder gurkestück rum aber so richtig brei essen mag sie gar nicht und ich lass es jetzt auch wirklich sein bis sie 6 Monate ist.
Sie hats ja auch nicht vertragen, schlechter Stuhlgang und totales Gebrüll.

Mein Freund mag das normal auch nicht so, aber schließlich hatten wir ja was zu feiern .
An einem Apfel durfte sie auch lutschen aber das hat ihr auch nicht gefallen.
-Lissi-
5622 Beiträge
24.05.2010 20:07
Saskia, wie geht es dir denn? Ist Lina wieder besser drauf?
likeANangel
6894 Beiträge
24.05.2010 20:19
Zitat von -Lissi-:

Saskia, wie geht es dir denn? Ist Lina wieder besser drauf?

Ja im moment ist es wieder besser.
Meine Eltern sind wieder vom Urlaub da und Lina hat nur am ersten Tag gefremdelt und Samstag konnt ich sie sogar ne Stunde bei ihnen lassen und wohnungsputz machen.
Und jetzt hab ich wieder etwas hilfe wenn alex arbeitet.
Und bei euch? Alles ok?
likeANangel
6894 Beiträge
Zitat von InaWug:

Zitat von likeANangel:

ach sie war eigentlich ganz relaxt. hat mich eh gewundert dass sie net geweint hat. habt ihr schon nen tauftermin?

Jaaa, wir habens endlich geschafft.
Wir haben am 20. Juni
fluse79
16057 Beiträge
Saskia für nen Zahn ist das aber ne komische Stelle oder ??? ich glaub ich wurde das dem Kia zeigen ... vielleicht ne Zyste oder ne Afte ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt