Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
22.05.2010 22:28
Zitat von fluse79:

ich werd im Moment immer ganz wehmütig wenn ich Kinder sehe die gerade laufen so 1 Jahr oder ein bisschen älter ... dann versuche ich mir immer vorzustellen wie Mia dann wohl aussieht und wie sie so vom Wesen her ist ... ich hoffe so sehr das sie ihr Sonnenscheinchengemüt behält

ich denke bestimmt.
*
mein neffe war auch immer so ein strahleprinz und ist es immernoch
fluse79
16057 Beiträge
22.05.2010 22:28
mein Bruder und seine Frau sind auch voll Kroatien süchtig und wenn sie wieder kommen sehen sie aus als hätten sie ne Asitoasterdauerkarte
alokasie
12208 Beiträge
22.05.2010 22:29
Zitat von fluse79:

ich werd im Moment immer ganz wehmütig wenn ich Kinder sehe die gerade laufen so 1 Jahr oder ein bisschen älter ... dann versuche ich mir immer vorzustellen wie Mia dann wohl aussieht und wie sie so vom Wesen her ist ... ich hoffe so sehr das sie ihr Sonnenscheinchengemüt behält

na klar, ihr schafft es ganz bestimmt einen glücklichen kleinen menschen aus ihr zu machen ... ich himmle auch immer kleine kinder an, besonders bei kleinen schwarzhaarigen mädels bin ich nicht mehr zu halten
miaa
15612 Beiträge
22.05.2010 22:30
Zitat von fluse79:

mir geht es ganz genauso, ich kann mir das aber so schwer vorstellen das ist irgendwie so weit weg aber doch so nah
fluse79
16057 Beiträge
22.05.2010 22:31
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

na klar, ihr schafft es ganz bestimmt einen glücklichen kleinen menschen aus ihr zu machen ... ich himmle auch immer kleine kinder an, besonders bei kleinen schwarzhaarigen mädels bin ich nicht mehr zu halten

heute bin ich auch wieder dahin geschmolzen ... da war so ne kleine Zuckermaus und die hat im Kaufland so nen riiiiiiiiiiiiiiesen Aufblasbaren Fußball zur WM entdeckt ... sie hat soooooooo gequickt vor Freude und ist gehüpft wie so ein Flummi ....
fluse79
16057 Beiträge
22.05.2010 22:33
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

mir geht es ganz genauso, ich kann mir das aber so schwer vorstellen das ist irgendwie so weit weg aber doch so nah

ja ganz komisch oder ??? bei vielen dauert es sicher mal nicht mehr ganz ein halbes Jahr und sie laufen
fluse79
16057 Beiträge
22.05.2010 22:33
da fällt mir ein der kleine Fiete meiner Kollegin ist mit 8 Monaten gelaufen ... heftig oder ???
22.05.2010 22:34
ohja ich freu mich auch schon wenn er älter ist...dann kann man so schön mit denen spielen und auf den spielplatz gehen und alle mögliche andererseits denk ich mir jetzt schon manchmal wo ist mein kleines baby die wachsen so schnell
miaa
15612 Beiträge
22.05.2010 22:35
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

wo gehts denn hin in urlaub mia?

wie immer nach Kroatien
Wir überlegen nun schon den ganzen Tag wann wir denn am besten los fahren

ach ja stimmt ja, das hello kitty outfit
na fahrt doch einfach so los wie immer
na is aber echt ne lange fahrt mit marko ne? wie viel stunden fahrt ihr denn? Wir waren mal nin slowenien zur klassenfahrt mitm bus, ich glaube wir waren über 20h unterwegs. Einen Tag waren wir in Kroatien und ich war von der Landschaft absolut fasziniert, einfach wunderschön
viel spaß und erhol dich gut

ja genau ich hoffe ihr gefällt es.
mmmh wir haben da ein Problem, Paul (unser Hund) kommt ja auch mit d.h der Kofferraum ist voll und wir müssen 2 Sitze umklappen d.h keiner kann bei Marko sitzen (also sonst sitzt auch keiner bei ihm) aber bei so einer langen Fahrt wäre es vielleicht sinnvoll ab und zu wenn es ihm langweilig ist bei ihm zu sitzen. Naja wenn wir Nachts fahren dann schläft er aber ich hasse es Nachts zu fahren .... man man wir sind eine komplizierte Familie
Wir fahren normal so 10 Std. aber denke wir brauchen diesmal länger.
Vielen dank wir hoffen das es noch etwas wärmer wird.
22.05.2010 22:37
Zitat von fluse79:

da fällt mir ein der kleine Fiete meiner Kollegin ist mit 8 Monaten gelaufen ... heftig oder ???

echt? wahnsinn
22.05.2010 22:39
Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

wo gehts denn hin in urlaub mia?

wie immer nach Kroatien
Wir überlegen nun schon den ganzen Tag wann wir denn am besten los fahren

ach ja stimmt ja, das hello kitty outfit
na fahrt doch einfach so los wie immer
na is aber echt ne lange fahrt mit marko ne? wie viel stunden fahrt ihr denn? Wir waren mal nin slowenien zur klassenfahrt mitm bus, ich glaube wir waren über 20h unterwegs. Einen Tag waren wir in Kroatien und ich war von der Landschaft absolut fasziniert, einfach wunderschön
viel spaß und erhol dich gut

mmmh wir haben da ein Problem, Paul (unser Hund) kommt ja auch mit d.h der Kofferraum ist voll und wir müssen 2 Sitze umklappen d.h keiner kann bei Marko sitzen (also sonst sitzt auch keiner bei ihm) aber bei so einer langen Fahrt wäre es vielleicht sinnvoll ab und zu wenn es ihm langweilig ist bei ihm zu sitzen. Naja wenn wir Nachts fahren dann schläft er aber ich hasse es Nachts zu fahren .... man man wir sind eine komplizierte Familie

ich liebe es nachts autozufahren und das wär glaube ich auch die beste lösung oder? oder ein paar stunden bevor er schläft losfahren? naja das wird schon, die meisten babys sind unterwegs ja ganz lieb und dein marko bestimmt auch
alokasie
12208 Beiträge
22.05.2010 22:40
Zitat von miaa:

oh je, das wird sicher anstrengend.
ich würd sicher nachts fahren, aber am tag geht es sicher auch mit mehr pausen, vielleicht klappt es ja auch ganz gut mit marko
fluse79
16057 Beiträge
22.05.2010 22:40
arrrrrrrrrrr jetzt böllert es hier auch .... Mensch aber das kommt von der Kirmes da ist Feuerwerk
22.05.2010 22:56
Zitat von conny123_4:

wir hatten drei tage pause und jetzt klopft der 26-wochenschub an die tür! Kann mir mal jmd symptome durchgeben...? er ist soooooo anhänglich und will nie schlafen und will immer zu mama und fängt glaub an zu frembdeln und und und! die nacht war schon wieder doof!! naja augen zu und durch

ach süsse,kann dir jetzt meine kraftreserven geben,bei uns gehts wieder!
symptome kann ich dir leider auch nicht sagen
22.05.2010 22:58
oh ihr seit noch wach???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt