Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
10.05.2010 09:34
Zitat von Puschi87:

was für gesprächsthemen habt ihr mit euren männern?

kinder,wohnung,PC,Filme und Sex!

und du Puschi?
10.05.2010 09:37
Zitat von Maike0902:

Zitat von Puschi87:

sandy da beneide ich dich.meistens,wenn elias im bett ist bin ich allein benny meinte das die eltern gerade dann allein mit sich beschäftigen.also er geht nachdem oder während ich elias zu bett bringe hoch an seinen computer und ich bin mal wieder allein hier
und themen? da fallen mir keine ein.thema zukunft??? bloß nicht,denn dann ist er wieder genervt.also nichts über haus reden.oder auto.( nur angucken).wenn ich über babys oder kinder rede.immer nur ne genervt antwort.mit seiner mutter kann er stundenlang reden.aber warum nicht mit mir???bin ich wirklich zu jung für ihn? habe ich andere vorstellungen vo, leben? muss es alles nach ihm gehen.ich bin kurz vorm platzen.aber wenn ich wieder mit ihm rede ist er wieder genervt.wie jedes mal.
und kuscheln?? was ist denn das???? und im bett kuscheln schon mal gar nicht sehr sehr sehr sehgr lange her und dann mit meinem exfreund. er liegt lieber allein und will seine ruhe.
bin ja echt wieder am überlegen ob ich fremd gehe

Oh man Puschi,das tut mir leid aber das hast du nicht verdient.

Elias und du,ihr habt beide sowas nicht verident.
Da kann ich deine Gedanken mit fremdgehen nachvollziehen.

Hast du denn schon mal ein Machtwort gesporchen?

Das du vielleicht sagst das es so nicht weiter gehen kann,du möchtest mehr aufmerksamkeit und liebe und wer er es dir nicht geben kann muss eine lösung her oder so?

Ich drück dich mal

ich habe mit ihm gester abend drüber gesprochen,ich hoffe es word besser.er ist einfach nicht so der typ.keine ahnung wo da der knacks weg kam das er nicht so gern liebe zeigt.
er weiß das das ich so gern mehr brauche,aber er meint dann meistens als antwort: dann hätteste dir einen anderen suchen müssem. wenn er wieder komt der satz dann werd ich es ihm wohl mal sagen das ich halt nen anderen suchen gehen werde
10.05.2010 09:41
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

kinder,wohnung,PC,Filme und Sex!

und du Puschi?

so im großen und ganzen??? nichts wo er dann irgend wann genervt ist
10.05.2010 09:43
Guten morgen ihr Lieben,

ich werd noch verrückt mit der Wohnungssuche!
Hab meinen Mann jetzt aber soweit wenn wir bis nächstes JAhr nix gefunden haben,ziehen wir zu Oma und bauen dann in ein paar Jahren an!
Voll schrecklich,hab voll das heimweh,in mein altes Dorf,obwohl ich da früher immer weg wollt!!Irgendwie find ichs hier mal sch... und mal nicht...und dann noch diese sch.. wohnung wo andauernd was anders kaputt ist und man hier nie richtig form reinbekommt und der vermieter ewig braucht bis die sachen repariert sind
echt schlimm....

so jetzt hab ich euch genug genervt damit!

Erik entdeck grad das er eigenständig ist,das ist voll süss!
gestern wollt die oma an seinem eis lecken und hat ihn gefragt und er meinte nur nein mein eis!!echt süss,was wer nicht will macht er auch nicht mehr!

10.05.2010 09:50
oh puschi les das ja grad erst!
na das hast du echt nicht verdient!
unsere männer sind garnicht so unterscheidlich!!!
kenn das von meinem auch,das er abends manchmal lieber am PC sitzt,und ich dann vorm fernseher!
der spruch ist gut,sag ihm das mal das nächste mal schauen wie er reagiert!
10.05.2010 09:50
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:
na dann hoff ich mal dass er bald kommt aber sie hatte heut ne direkt durchfall aber mehr und irgendwie flüssiger (sry) ist ja auch ein anzeichen fürs zahnen oder???
na gut dass lulu wieder schön satt wird. deinen link trau ich mich erst morgen öffnen

hm, lulu is auch der kack-typ, aber das is ja auch viel besser als fieber oder so krasse schmerzen wie es bei sasche zb war, ich hoffe es ist jetzt überhaupt besser als sasche wenn conny nun auch noch arbeiten muss.
hahaha, du musst den link auch gar nicht öffnen

mhhh irgendwie verteh ich den satz nicht steh mal wieder auf dem schlauch!
10.05.2010 09:51
Zitat von Nici_H:

Guten morgen ihr Lieben,

Hab meinen Mann jetzt aber soweit wenn wir bis nächstes JAhr nix gefunden haben,ziehen wir zu Oma und bauen dann in ein paar Jahren an!
Voll schrecklich,hab voll das heimweh,in mein altes Dorf,obwohl ich da früher immer weg wollt!!Irgendwie find ichs hier mal sch... und mal nicht...und dann noch diese sch.. wohnung wo andauernd was anders kaputt ist und man hier nie richtig form reinbekommt und der vermieter ewig braucht bis die sachen repariert sind
echt schlimm....

gestern wollt die oma an seinem eis lecken und hat ihn gefragt und er meinte nur nein mein eis!!echt süss,was wer nicht will macht er auch nicht mehr!

achherje.ich kann mich echt gut in deine haut versetzen wie ekelhaft sich das anfühlt in einer weohnung zu leben eo man sich gar nicht wohlfühlt.an was haperts denn mit den wohnungen?
*
oh schön,erik super.du wirst groß
10.05.2010 09:53
Zitat von Pauli:

Guten Morgen Mädels,
und wieder eine neue Woche beginnt...schade, dass die Wochenenden immer so schnell vorbei sind.
Ich hoffe ihr konnten den Tag gestern ein bisschen genießen, ob die Männer nun an den Muttertag gedacht haben oder nicht.

Mir ist langweilig, ich würde gerne mal wieder was unternehmen. Aber ich habe kein Auto und komme hier nicht weg, wie immer

Gerade vermisse ich meine Schwester total...die wohnt 500km weit von mir entfernt bei unserem Papa und ich sehe sie vielleicht alle drei-vier Monate mal für ein Wochenende. Würde sie echt jetzt am liebsten mal wieder bei mir haben
Naja ich wünsche euch einen schönen Tag.

@Puschi...Ich hoffe ganz ganz doll dass ihr das hinbekommt. Verstehe dich irgendwie total. Mit der Zeitsind diese Zärtlichkeiten bei uns auch sehr sehr wenig geworden. Mal eine Umarmung zwischendurch oder so...Darauf hab ich ihn dann mal angesprochen und ich merke wie er nun versucht das zu ändern. Ich wünsche euch, dass es irgendwie wieder klappt!!!

das versteh ich soooo gut!!! meine familie ist auch sooo weit weg! Drück dich mal!
10.05.2010 09:53
Zitat von Nici_H:

kenn das von meinem auch,das er abends manchmal lieber am PC sitzt,und ich dann vorm fernseher!

dir die hand reich
das werd ich ihm sicherlich sagen.so langsam habe ich auch kein bock mehr
10.05.2010 09:54
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

arbeit tagesablauf und dann Sascha Sascha Sascha Sascha Sascha.....
10.05.2010 09:55
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

dir die hand reich

glaub mir das hilft!!!
meiner hat sich auch schon etwas geändert,was jetzt sachen aufmerksamkeit und zuneigung,wie einfach mal kuscheln,in den arm nehmen etc betrifft!hätt sich das nicht geändert,wät ich auch schon längst weg!
10.05.2010 09:57
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Guten morgen ihr Lieben,

echt schlimm....

achherje.ich kann mich echt gut in deine haut versetzen wie ekelhaft sich das anfühlt in einer weohnung zu leben eo man sich gar nicht wohlfühlt.an was haperts denn mit den wohnungen?
*

weiss nicht ob ich zu hohe ansprüche hab,aber wir finden nix richtiges,entweder fehlt der garten/Terrasse oder man muss noch ein paar 100 euro in renovierung stecken oder zu klein!!
werd echt noch verrückt
Pauli
10295 Beiträge
10.05.2010 09:58
Zitat von conny123_4:

Zitat von Pauli:

Guten Morgen Mädels,
und wieder eine neue Woche beginnt...schade, dass die Wochenenden immer so schnell vorbei sind.
Ich hoffe ihr konnten den Tag gestern ein bisschen genießen, ob die Männer nun an den Muttertag gedacht haben oder nicht.

Mir ist langweilig, ich würde gerne mal wieder was unternehmen. Aber ich habe kein Auto und komme hier nicht weg, wie immer

Gerade vermisse ich meine Schwester total...die wohnt 500km weit von mir entfernt bei unserem Papa und ich sehe sie vielleicht alle drei-vier Monate mal für ein Wochenende. Würde sie echt jetzt am liebsten mal wieder bei mir haben
Naja ich wünsche euch einen schönen Tag.

@Puschi...Ich hoffe ganz ganz doll dass ihr das hinbekommt. Verstehe dich irgendwie total. Mit der Zeitsind diese Zärtlichkeiten bei uns auch sehr sehr wenig geworden. Mal eine Umarmung zwischendurch oder so...Darauf hab ich ihn dann mal angesprochen und ich merke wie er nun versucht das zu ändern. Ich wünsche euch, dass es irgendwie wieder klappt!!!

das versteh ich soooo gut!!! meine familie ist auch sooo weit weg! Drück dich mal!

Danke...ist schon blöd wenn man nicht einfach grad mal hinfahren kann
10.05.2010 10:02
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Guten morgen ihr Lieben,

echt schlimm....

*

weiss nicht ob ich zu hohe ansprüche hab,aber wir finden nix richtiges,entweder fehlt der garten/Terrasse oder man muss noch ein paar 100 euro in renovierung stecken oder zu klein!!
werd echt noch verrückt

hm kannst mir mal per pn deinen ort schicken.vll kann ich mit suchen helfen
10.05.2010 10:02
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

dir die hand reich

glaub mir das hilft!!!
meiner hat sich auch schon etwas geändert,was jetzt sachen aufmerksamkeit und zuneigung,wie einfach mal kuscheln,in den arm nehmen etc betrifft!hätt sich das nicht geändert,wät ich auch schon längst weg!

ok dann werd ich es machen
ich hoffe das er in der hinsicht auch ist so wie dein mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt