Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
10.05.2010 11:51
Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

ich hab mal eine Frage erwärmt ihr die Beikost in der Mikrowelle ???

ist es schlimm wenn man brei in der mikro erwärmt?

das weiß ich eben nicht deshalb frag ich euch weil meine Mutter meinte das zerstört Vitamine
ich mach es aber auch immer
10.05.2010 11:54
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

ich hab mal eine Frage erwärmt ihr die Beikost in der Mikrowelle ???

ist es schlimm wenn man brei in der mikro erwärmt?

das weiß ich eben nicht deshalb frag ich euch weil meine Mutter meinte das zerstört Vitamine
ich mach es aber auch immer

ich mache es zwar auch aber total ungern.wasserbad dauert mir immer zu lange
10.05.2010 11:54
Zitat von Puschi87:

hm können sie das schon?mama sagen mit 5 monaten?
hm keine ahnung ab und zu sagt eli auch imer mammmmmmmmmeeemeeemmmmmmaaaa

das wird auch nur die ausnahme sein,richtig reden können sie so früh noch nicht!denk mal das sie das die nächsten paar monate nicht mehr sagt!
Also erik hat mit 8 Monaten angefangen zu reden,das man ihn auch verstanden hat,mit einem Jahr konnt er teilweise sagen was er wollte und jetzt sowieso,er probiert jetzt immer in ganzen sätzen zu reden
10.05.2010 11:57
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

das wird auch nur die ausnahme sein,richtig reden können sie so früh noch nicht!denk mal das sie das die nächsten paar monate nicht mehr sagt!
Also erik hat mit 8 Monaten angefangen zu reden,das man ihn auch verstanden hat,mit einem Jahr konnt er teilweise sagen was er wollte und jetzt sowieso ,er probiert jetzt immer in ganzen sätzen zu reden

find ich klasse macht er das von sich aus oder muss man ihn viel darauf hinweisen? macht er schon bitte und danke?
10.05.2010 11:59
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Also erik hat mit 8 Monaten angefangen zu reden,das man ihn auch verstanden hat,mit einem Jahr konnt er teilweise sagen was er wollte und jetzt sowieso ,er probiert jetzt immer in ganzen sätzen zu reden

find ich klasse macht er das von sich aus oder muss man ihn viel darauf hinweisen? macht er schon bitte und danke?

ich rede jetzt mit ihm auch in ganzen sätzen und so macht er es von sich aus auch!
ja macht er aber nur wenn er grad lust dazu hat,oder etwas unbedingt haben will dann sagt er immer bitte bitte mama,und setzt seinen hundeblick mit den großen dunklen augen auf und dann kann man garnicht mehr nein sagen
10.05.2010 12:01
der hundeblick ist immer gefährlich
aber find ich toll
ich mag erik
10.05.2010 12:05
Zitat von Puschi87:

aber find ich toll
ich mag erik

danke,hoffentlich auch noch wenn du ihn in lebensgröße gesehen hast,unseren kleinen donnerwetter
likeANangel
6894 Beiträge
10.05.2010 12:11
Wollte mich auch mal wieder melden.
Linas Schub ist seit ner Woche vorbei, sie ist jetzt das liebste Kind.
Wir sind so glücklich, es macht jetzt so viel Spass mit ihr, weil sie fast immer super gut drauf ist.
Sie kann sich jetzt schon fast drehen und ihr neustes Hobby ist Stehen.
Das kann sie mittlerweile ganz alleine, ich muss nur das Gleichgewicht halten.
Wenn sie jetzt noch durchschlafen würde, wäre alles perfekt
Pauli
10295 Beiträge
10.05.2010 12:11
Mh Mädels...mein Kinderwagen quietscht ...ich hab den Reifen jetzt mal geölt aber hilft das?...
10.05.2010 12:14
Zitat von Pauli:

Mh Mädels...mein Kinderwagen quietscht ...ich hab den Reifen jetzt mal geölt aber hilft das?...

hm mal aussprobieren ob das weggegangen ist
10.05.2010 12:14
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

aber find ich toll
ich mag erik

danke,hoffentlich auch noch wenn du ihn in lebensgröße gesehen hast,unseren kleinen donnerwetter

he he ich denke mal schon .)
solange er mich nicht anspuckt oder tritt oder ich beleleidigt mag ich jedes kind
Pauli
10295 Beiträge
10.05.2010 12:15
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Na das ist mal da und mal nicht...und wenn ich damit durch die Stadt fahre ist das echt nervig. Ist nämlich sehr laut und alle Leute gucken dann schon immer
Mh werd ich dann ja sehen
10.05.2010 12:15
Zitat von likeANangel:

Wollte mich auch mal wieder melden.
Linas Schub ist seit ner Woche vorbei, sie ist jetzt das liebste Kind.
Wir sind so glücklich, es macht jetzt so viel Spass mit ihr, weil sie fast immer super gut drauf ist.
Sie kann sich jetzt schon fast drehen und ihr neustes Hobby ist Stehen.
Das kann sie mittlerweile ganz alleine, ich muss nur das Gleichgewicht halten.
Wenn sie jetzt noch durchschlafen würde, wäre alles perfekt

huhu na.das hört sich doch super an
dafür hast du die schubphase elias gegeben heute war gleich nach dem aufstehen am meckern und jetzt schläft er wieder.
was macht die wohnung?
10.05.2010 12:16
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Na das ist mal da und mal nicht...und wenn ich damit durch die Stadt fahre ist das echt nervig. Ist nämlich sehr laut und alle Leute gucken dann schon immer

wir haben eher ein rauschen das sind bestimmt die kugellager.
Pauli
10295 Beiträge
10.05.2010 12:18
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

wir haben eher ein rauschen das sind bestimmt die kugellager.

Mh ein rauschen?!...Okay auch blöd aber wohl nicht so nervig wie dieses laute gequietsche...blödes Teil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt