Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
10.05.2010 11:29
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

genau ja wir sind am 28.9.08 zusammen gekommen.also erst 1 jahr znd 7 monate

so "kurz" seit ihr est zusamm?

ja

das ja süss!
so erik wil auch mal schreiben!

havfdaa gfccfffdg

hallo erik.na was soll das heissen

glaub das wusst er selber nicht,maber fand es ganz spannend mit einem finger immer die buchstaben zu tippen!

omg mein kind wird groß...
Pauli
10295 Beiträge
10.05.2010 11:32
Zitat von conny123_4:

Zitat von Pauli:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Pauli:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Pauli:

Guten Morgen Mädels,
und wieder eine neue Woche beginnt...schade, dass die Wochenenden immer so schnell vorbei sind.
Ich hoffe ihr konnten den Tag gestern ein bisschen genießen, ob die Männer nun an den Muttertag gedacht haben oder nicht.

Mir ist langweilig, ich würde gerne mal wieder was unternehmen. Aber ich habe kein Auto und komme hier nicht weg, wie immer

Gerade vermisse ich meine Schwester total...die wohnt 500km weit von mir entfernt bei unserem Papa und ich sehe sie vielleicht alle drei-vier Monate mal für ein Wochenende. Würde sie echt jetzt am liebsten mal wieder bei mir haben
Naja ich wünsche euch einen schönen Tag.

@Puschi...Ich hoffe ganz ganz doll dass ihr das hinbekommt. Verstehe dich irgendwie total. Mit der Zeitsind diese Zärtlichkeiten bei uns auch sehr sehr wenig geworden. Mal eine Umarmung zwischendurch oder so...Darauf hab ich ihn dann mal angesprochen und ich merke wie er nun versucht das zu ändern. Ich wünsche euch, dass es irgendwie wieder klappt!!!

das versteh ich soooo gut!!! meine familie ist auch sooo weit weg! Drück dich mal!

Danke...ist schon blöd wenn man nicht einfach grad mal hinfahren kann

ohhh ja! oder am sonntag einfach mal zusammen essen. Oder zusammen einkaufen gehen oder cafe trinken...ach eine millionen sachen fehlen einfach!!

Genau...und immer nur telefonieren ist blöd ...wohnt deine gesamte Familie so weit von dir entfernt?

naja es ist ja eher so das ich so weit weg wohne...ich bin ja in die schweiz gegangen... nun schon fast 8 jahre! meine eltern sind in Frankfurt am main und der rest bruder, nichte ome un co sind in berlin! ich tel jeden tag mit meiner mama...sie hat so ne flat in die schweiz und wir benutzen das wie ein babyphone... tel. ewig lang und auch mal öfter am tag und sonst halt webcam um den kleinen mal zu sehen

Oh, das ist ja noch viel weiter...und in welchen Abständen besucht ihr euch dann so?
10.05.2010 11:33
hehe hat er echt immer finger für finger getippt`?
stopp erik wachse langsamer
aber ist doch toll wie so ein kleiner wurm so selbstständig ist und immer mehr kann.ich finde es immeer wieder toll
10.05.2010 11:36
Zitat von Puschi87:

hehe hat er echt immer finger für finger getippt`?
stopp erik wachse langsamer
aber ist doch toll wie so ein kleiner wurm so selbstständig ist und immer mehr kann.ich finde es immeer wieder toll

ja hab ihm das einmal gezeigt und dann gings und jetzt will er wieder und sagt immer nein mama wenn ich schreib..
ja das ist echt toll aber man muss aufpassen was man sagt
meine mutter meint irgendwie gestern alter sack und erik dann auch gleich
fluse79
16057 Beiträge
10.05.2010 11:38
muss mir nur mal kurz ein Lesezeichen setzen
10.05.2010 11:39
ach gehts jetzt los
hm mein einer neffe ,der ist so redefaul.der spricht noch nicht mal solche wörter nach
10.05.2010 11:39
Zitat von fluse79:

muss mir nur mal kurz ein Lesezeichen setzen

ok
10.05.2010 11:41
Zitat von Puschi87:

ach gehts jetzt los
hm mein einer neffe ,der ist so redefaul.der spricht noch nicht mal solche wörter nach

ich hab eine plappertasche hier und dazu noch total neugierieg und muss alles mitbekommen!
das hat er eindeutig von seinem omas und die kleine fängt auch schon an
10.05.2010 11:45
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

ach gehts jetzt los

ich hab eine plappertasche hier und dazu noch total neugierieg und muss alles mitbekommen!

dann kann er später sicher gut verkaufen
hihi deine kleine plappert auch schon so viel
fluse79
16057 Beiträge
10.05.2010 11:47
ich hab mal eine Frage erwärmt ihr die Beikost in der Mikrowelle ???
10.05.2010 11:48
Zitat von fluse79:

ist es schlimm wenn man brei in der mikro erwärmt?
Pauli
10295 Beiträge
10.05.2010 11:48
Zitat von fluse79:

Ja ich mache Antons Essen mittags in der Mikrowelle warm...geht am schnellsten.
10.05.2010 11:49
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

ach gehts jetzt los

dann kann er später sicher gut verkaufen
hihi deine kleine plappert auch schon so viel

früh übt sich..ist zwar nur kaudawälsch aber besser als nix und grad hat sich das so angehört das sie mama gesagt hat,also ich hab mama gehört
10.05.2010 11:50
Zitat von fluse79:

jup geht am schnellsten!
10.05.2010 11:51
hm können sie das schon?mama sagen mit 5 monaten?
hm keine ahnung ab und zu sagt eli auch imer mammmmmmmmmeeemeeemmmmmmaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt