Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.05.2010 21:09
danke.werde jetzt auch aus machen und warten bis der herr da oben fertig ist.mach noch ein wenig HH.
also bis denn
InaWug
12588 Beiträge
09.05.2010 21:11
abend mädels
hab net alles nachgelesen verzeiht mir
morgen kommt mein schatz was habt ihr muttertag so unternommen??? war bei meiner oma, meine mama war auch da.
zoe hat heute auf einmal gebrüllt wie am spieß und sie hat jetzt ne weise stelle im mund wie lange kann das denn dauern bis so ein zahn durch ist??? werd mir am dienstag gleich chamomilla verschreiben lassen.
InaWug
12588 Beiträge
09.05.2010 21:12
Ria hast du wieder genug milch???
alokasie
12208 Beiträge
09.05.2010 21:33
Zitat von InaWug:

abend mädels
morgen kommt mein schatz was habt ihr muttertag so unternommen??? war bei meiner oma, meine mama war auch da.
zoe hat heute auf einmal gebrüllt wie am spieß und sie hat jetzt ne weise stelle im mund wie lange kann das denn dauern bis so ein zahn durch ist??? werd mir am dienstag gleich chamomilla verschreiben lassen.
wie sagte conny zu mir als ich ihr sagte ich seh einen weißen punkt "na dann ist das schlimmste ja schon überstanden" ... und so war es auch, wenn du echt was weißes siehst sollte es eine Frage von tagen sein bis er durch ist. bei uns ist heute der zweite durchgebrochen

ja, hab heute eine brust aufgespart und die war so prall das sie es gar nicht austrinken konnte

schön das marco morgen endlich wieder nach hause kommt
InaWug
12588 Beiträge
09.05.2010 21:37
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

abend mädels
wie sagte conny zu mir als ich ihr sagte ich seh einen weißen punkt "na dann ist das schlimmste ja schon überstanden" ... und so war es auch, wenn du echt was weißes siehst sollte es eine Frage von tagen sein bis er durch ist. bei uns ist heute der zweite durchgebrochen

ja, hab heute eine brust aufgespart und die war so prall das sie es gar nicht austrinken konnte

schön das marco morgen endlich wieder nach hause kommt

na dann hoff ich mal dass er bald kommt aber sie hatte heut ne direkt durchfall aber mehr und irgendwie flüssiger (sry) ist ja auch ein anzeichen fürs zahnen oder???
na gut dass lulu wieder schön satt wird. deinen link trau ich mich erst morgen öffnen
miaa
15612 Beiträge
09.05.2010 21:42
@ Puschi Mensch das tut mir leid, ist echt ne doofe Situation aber ich denke Fremdgehen macht es nicht besser.
Ist jetzt vielleicht ne doofefrage aber hast du dir das mit dem 2ten Kind gut überlegt?
alokasie
12208 Beiträge
09.05.2010 21:43
Zitat von InaWug:
na dann hoff ich mal dass er bald kommt aber sie hatte heut ne direkt durchfall aber mehr und irgendwie flüssiger (sry) ist ja auch ein anzeichen fürs zahnen oder???
na gut dass lulu wieder schön satt wird. deinen link trau ich mich erst morgen öffnen

hm, lulu is auch der kack-typ, aber das is ja auch viel besser als fieber oder so krasse schmerzen wie es bei sasche zb war, ich hoffe es ist jetzt überhaupt besser als sasche wenn conny nun auch noch arbeiten muss.

hahaha, du musst den link auch gar nicht öffnen
InaWug
12588 Beiträge
09.05.2010 21:53
puschi is ja doof hab jetzt grad mal bissl nachgelesen
wie alt is benny denn wegen dem altersunterschied??? steht das mit dem haus überhaupt schon fest???
fluse79
16057 Beiträge
09.05.2010 22:09
Huhu ihr süßen ... ich hoffe ihr hatten nen schönen ersten Muttertag
die Hochzeit war leider ein Reinfall
so ein Fest lebt ja von seinen Gästen und die waren irgendwie nicht in Feierlaune
alokasie
12208 Beiträge
09.05.2010 22:11
ach Ina, ich habe heute nacht von deiner Katze geträumt, in meinem Traum wurde sie von einer netten Familie aufgenommen und es ging ihr gut, falls sie nicht wieder kommt hoffe ich sehr das mein Traum stimmt
alokasie
12208 Beiträge
09.05.2010 22:12
Zitat von fluse79:

so ein Fest lebt ja von seinen Gästen und die waren irgendwie nicht in Feierlaune

oh na das is ja mies wenn keiner feiern mag auf einer Hochzeit
bist du mit dieser tussi in kontakt gekommen.

ja, der tag war sehr schön, ich hoffe deiner auch
InaWug
12588 Beiträge
09.05.2010 22:13
Zitat von fluse79:

hmm is ja blöd war so ne miese stimmung?
InaWug
12588 Beiträge
09.05.2010 22:13
Zitat von alokasie:

ach Ina, ich habe heute nacht von deiner Katze geträumt, in meinem Traum wurde sie von einer netten Familie aufgenommen und es ging ihr gut, falls sie nicht wieder kommt hoffe ich sehr das mein Traum stimmt

ja ich hoffe es geht ihr wenigstens gut
alokasie
12208 Beiträge
09.05.2010 22:15
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

ja ich hoffe es geht ihr wenigstens gut
die dame mit dem katzenbiss is ja auch mal wieder der burner
leute gibts ... mir fault der arm ab, kann das meinem kind schaden?
fluse79
16057 Beiträge
09.05.2010 22:15
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

oh na das is ja mies wenn keiner feiern mag auf einer Hochzeit
bist du mit dieser tussi in kontakt gekommen.

ja, der tag war sehr schön, ich hoffe deiner auch

wir haben uns vor der Hochzeit noch an der Kita kurz getroffen um unseren "Auftritt" noch mal zu proben ... da kam sie plötzlich zu mir an hat mir wie bekloppt die Hand geschüttelt ... wollte dir noch gratulieren Hochzeit , Kind usw ... ist ja viel passiert !!!
Ich hab danke gesagt mich umgedreht und mit jemand anderem gesprochen ... das Signal hat sie verstanden und hat mich den Abend GSD in Ruhe gelassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt