Dezember Babys 2009
24.04.2010 09:40
super süsse sachen,da warst aber richtig shoppen
ich geh nächste woche auch,für beide bzw alle drei,mal sehen wie viel tüten ich mit nach haus bringe!!
sag mal puschi wann ist eure hochzeit nochmal?
Will ende juni nach nem Taufkleid schauen in Hannover!
ich geh nächste woche auch,für beide bzw alle drei,mal sehen wie viel tüten ich mit nach haus bringe!!
sag mal puschi wann ist eure hochzeit nochmal?
Will ende juni nach nem Taufkleid schauen in Hannover!
24.04.2010 09:43
joah..ds waren jetzt auch nur kassandra sachen..hab auch noch für tanisha, jordan, desmon und kenny was gekauft aber nicht soo viel..glaub ich entwickel mich noch zur kaufsüchtigen..vor allem seit kassy da ist
24.04.2010 09:45
Philly, die hälfte davon hab ich auch mitgenommen, und die andere hälfte hab ich schweren herzens wieder weggelegt.
Ich kenne jedenfalls alle sachen auf den bilder, hatte sie selbst schon in der hand
Ich kenne jedenfalls alle sachen auf den bilder, hatte sie selbst schon in der hand
24.04.2010 09:46
ja das kenn ich irgendwie!
bei Erik hab ich auch weniger gekauft als jetzt bei schnucki!
aber für mädchen gibs ja auch schönere und mehr sachen
bei Erik hab ich auch weniger gekauft als jetzt bei schnucki!
aber für mädchen gibs ja auch schönere und mehr sachen
24.04.2010 09:47
nicht das aufen treffen alle mädels gleich angezogen sind
irgendwie ist der geschmack ja ähnlich
irgendwie ist der geschmack ja ähnlich
24.04.2010 09:47
Ich lieg immer noch flach, fieber ist zwar wieder weg aber der rest wurmt mich schon noch gescheit.
Lina rotzt auch schon ich hoff sie bekommt nichts, jetzt lang ich sie ja eh schon kaum an.
Gibts bei dm auch ein nasenspray für kinder? hab das mal bei müller gesehen.
Lina rotzt auch schon ich hoff sie bekommt nichts, jetzt lang ich sie ja eh schon kaum an.
Gibts bei dm auch ein nasenspray für kinder? hab das mal bei müller gesehen.
24.04.2010 09:49
weiss nicht aber bestimmt!ist ja glaub ioch kochsalzlösung!
gute besserung noch...
gute besserung noch...
24.04.2010 09:51
ich hab noch nen selbstgestrickten pulli in gelb zu verschenken...
schnucki hat nie reingepasst...
schnucki hat nie reingepasst...
24.04.2010 09:56
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Was ost mit Zugsalbe und OP? Hab da was nicht mitbekommen
mh, hab n bissl zeh-probleme
oje hast du Schmerzen?
ja, aber das wird schon wieder
24.04.2010 09:58
Hallo!!!
Haben immer noch durchfall..gestern abend kaum Windel um schon wieder voll .kann es sein das die Zähne kommen oder so kennt sich jemand damit aus?
Haben immer noch durchfall..gestern abend kaum Windel um schon wieder voll .kann es sein das die Zähne kommen oder so kennt sich jemand damit aus?
24.04.2010 10:08
Zitat von Maike0902:
bin wohl auch etwas krank,mir tuts voll beim schlucken weh,keine direkten Halsschmerzen,aber irgendwie ist da was geschwollen,sonst waren es immer meine Lymphknoten,so fühlt es sich jetzt auch an aber dick ist nix,nur hinten die Zunge ist etwas dicker...
Fühle mich aber allgemein auch nicht sonderlich gut...Gliederschmerzen und Schlappheit
Besonders nachts schlaucht mich das stillen dann....
<p>
oh nein du auch? Na dann hoffe ich das es dir bald wieder besser geht, aber tröste dich mit dem stillen, damit gibst du paco die notwendigen abwehrstoffe dagegen
<p>
Zitat von Maike0902:
Ria , das mit deinem Zeh hört sich wirklich nach OP an,hab ja beim chirurgen gearbeitet der das tag täglich operiert hat...am schlimmst ist nur die betäubung....alles andere merkst du nicht und so eine betäubung ist ja nicht sooo wild und sicherlich harmloser als deine bisherigen schmerzen
Hast sonst mal in Kamillan gebadet?
<p>
hm ich glaube auch das ich nicht rundrum komme, und mich grauts schon vor der betäubung, aber gutm ich habe einen KS überstanden, dann schaffe ich auch das (damit motiviere ich mich jetzt nämlich immer )
Hab noch nicht in Kamillan gebadet, ich weiß nich ob das was bringt, da es keinen Zugang zur Entzündung gibt, habe heut früh versucht es mal aufzustechen aber ich bin da echt ne Memme, hab es nicht geschafft. Zugsalbe bringt auch nix.
<p>
Zitat von Maike0902:
Sagt mal stehen eure Kleinen auch so gern?
Paco will ständig sitzen oder besser noch stehen und er kann eeeewig stehen....
Laut google sind die Meinungen unterschiedlich,einige sagen es ist nicht so gut,andere sagen wenn er es von allein will ist es ok...
<p>
oh ja momentan will sie echt nur stehen und wenn ich sie lasse freut sie sich wie sau, versuche aber immer sie so zu halten das ich den druck n bissl rausnehme ... und sitzen auch, ich glaube sie sitzt viel zu viel aber sie hat einfach keinen bock zu liegen (was ich verstehen kann) ... bin manchmal echt hin und her gerissen wie ich mich verhalten soll
24.04.2010 10:10
Zitat von Phillygirl:
war am mittwoch mit kassy und jordan in nbg beim augenarzt. Auf einmal faengt kassy voll zum druecken an. Ich denk mir nix dabei, nur das ich mitm wickeln noch warte bis wir beim arzt fertig sind...ende vom lied, kassy war bis zum nacken hin voll. Hab den body dann gleich weggeschmissen. Zum glueck hatte ich wechselkleidung dabei.
oh ja, unsere kleinen scheißerchen, ich musste lulu gestern dreimal umziehen
aber unterwegs is noch schlimmer, ich hab jetzt auch immer wechselklamotten dabei
24.04.2010 10:12
Zitat von Phillygirl:
ja ähm*räusper* ich war shoppen
also da zebra-kleidchen is ja total goldig, das hätte ich auch gekauft
und voll die modische pluder-jeans-hose
na der greifling funktioniert ja anscheinend, sie greift ja schon danach
haste alles schön eingekauft
24.04.2010 10:15
Zitat von Maumi:
Hallo!!!
das kann schon sein, bei meiner freundin war es so, sie sagte immer über ihren kleinen "der hat die zähne damals rausgeschi****"
siehst du denn was?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt