Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
23.04.2010 18:15
Zitat von Jenjen90:

OOHHHH mädels..komm gerade vom arzt... mein opa hat mich dann doch noch gefahren(uhhhh weltwunder)...so..und dino hat jetzt auch diesen doofen rs virus hab jetzt so ein tolles elektrisches inhaliergerät wo er 3 mal am tag 10 minuten mit ner maske vor mund und nase inhalieren muss gott bin ich froh dass ich heute doch noch sicherheitshalber gegangen bin. der kia meinte am we wird er dann noch mehr husten und eventuell auch wenig luft kriegen, wenns arg wird dann soll ich ins KH fahren und er meinte man sieht dino nicht an dass er krank ist und es ihm schlecht geht , ich soll immer auf seinen bauch gucken dass er noch richtig atmet dino ist heute total ruhig der starrt immer in der gegend rum 2 wochen muss ich nun erstmal inhaliseren, nächste woche lunge abhören gehen wieder und die impfe kann warscheinlich 4 wochen warten...der kia meinte es kann sein dass er es so lange hat

oh nein das klingt ja schrecklich, der arme kerl... und wie du sollst auf den bauch gucken, da würde ich sicher n stück weit paranoid werden
Jenjen90
2192 Beiträge
23.04.2010 18:26
ja ich soll ständig gucken ob der bauch noch schön auf und ab geht beim atmen...wenn natürlich nur kleine schnelle bewegungen sind ists schlecht.. aber bis jetzt ist alles ok..war eben spazieren,der kia meinte ich soll viel rausgehen und ihn nich baden und n kaltes zimmer beim schlafen,dann kriegt er gut luft...ohhh ich hoff so, dass er von mir nich auchnoch den krupp geerbt hat, da werd ich dann jahrelang schöne nächte haben
likeANangel
6894 Beiträge
23.04.2010 18:43
So mich hat's auch erwischt.
Gestern dacht ich noch das ist Allergie, jetzt hab ich wirklich alles, über Hals, Schnupfen, Kopfweh, Fieber.
Hab eben gemessen 39,5.
War schon bim Doc und Alex hat Gott sei dank frei bekommen.
Und nun wird weiter geschlafen.
Jenjen90
2192 Beiträge
23.04.2010 18:46
Zitat von likeANangel:

Gestern dacht ich noch das ist Allergie, jetzt hab ich wirklich alles, über Hals, Schnupfen, Kopfweh, Fieber.
Hab eben gemessen 39,5.

oh neee, du auch ich merk es auch schon, hab den mist virus wohl auch..hab ein ganz komisches gefühl beim atmen und im hals... gute besserung süsse! wie gehts lini?
josisMami
12659 Beiträge
23.04.2010 19:03
Zitat von -Lissi-:

Naja, vielleicht willst du ja nochmal wenn Levi größer ist.
Zu mir wird oft gesagt, wenn die Kinder als Babys sehr schwierig sind dann sind das später die bravsten Kinder. Ich hoffe das stimmt .
Johanna ist ja auch eher eine von der komplizierten Sorte

also andersrum kann ich bestätigen Josi war als Baby sooo brav und nun ist sie ein Raudi hoch 10 und zickt dauernd rum und das schlimme ist Levi schaut sich genau das ab, sobald mal ein Lüftchen falsch weht schreit er sofort los, als wenn er abgemorkst wird
likeANangel
6894 Beiträge
23.04.2010 19:05
Ich weiß nicht so wirklich ob das jetzt noch Schub ist oder sie was hat.
Trinken tut sie nicht und schreit nur.
ich wurd jetzt zum füttern gerufen.
Beim mir hat sie getrunken hab nicht alles.
Ich kann mich kaum auf den Beinen halten, Jenny hoffentlich bleibst du verschont.
josisMami
12659 Beiträge
23.04.2010 19:10
och mensch alle krank
liegt bestimmt an dem krassen Wetterumschwung schon wieder und das es sowieso wieder rumgeht
bin auch wieder etwas kränkelig, aber Ralf kann sich nicht frei nehmen denke mal das geht wieder gute 2-3Wochen (da ich kaum zum Schlafen komme) und dann wieder 2Wochen gesund und es geht von vorne los wie die letzten Monate schon
wünsche euch eine gute Besserung und dem süßen Damino natürlich gaaaaaaaaanz viel Gesundheit
InaWug
12588 Beiträge
23.04.2010 19:14
Zitat von likeANangel:

Ich weiß nicht so wirklich ob das jetzt noch Schub ist oder sie was hat.
Trinken tut sie nicht und schreit nur.
ich wurd jetzt zum füttern gerufen.
Beim mir hat sie getrunken hab nicht alles.
Ich kann mich kaum auf den Beinen halten, Jenny hoffentlich bleibst du verschont.

ach sasi wenn sie doch nur schon reden könnten
ich wünsch dir starke nerven
alokasie
12208 Beiträge
23.04.2010 20:00
Zitat von Jenjen90:

ja ich soll ständig gucken ob der bauch noch schön auf und ab geht beim atmen...wenn natürlich nur kleine schnelle bewegungen sind ists schlecht.. aber bis jetzt ist alles ok..war eben spazieren,der kia meinte ich soll viel rausgehen und ihn nich baden und n kaltes zimmer beim schlafen,dann kriegt er gut luft...ohhh ich hoff so, dass er von mir nich auchnoch den krupp geerbt hat , da werd ich dann jahrelang schöne nächte haben

darüber habe ich letztens auch mal was gelesen, das is ja echt schrecklich ... wie viele jahre ging denn das bei dir?
alokasie
12208 Beiträge
23.04.2010 20:00
Zitat von likeANangel:

Hab eben gemessen 39,5.

oh weh, das is ja echt viel
schlaf dich schön gesund
InaWug
12588 Beiträge
23.04.2010 20:04
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

ja ich soll ständig gucken ob der bauch noch schön auf und ab geht beim atmen...wenn natürlich nur kleine schnelle bewegungen sind ists schlecht.. aber bis jetzt ist alles ok..war eben spazieren,der kia meinte ich soll viel rausgehen und ihn nich baden und n kaltes zimmer beim schlafen,dann kriegt er gut luft...ohhh ich hoff so, dass er von mir nich auchnoch den krupp geerbt hat , da werd ich dann jahrelang schöne nächte haben

darüber habe ich letztens auch mal was gelesen, das is ja echt schrecklich ... wie viele jahre ging denn das bei dir?

was ist denn ein krupp?
23.04.2010 20:23
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

was ist denn ein krupp?

das würde ich auch gerne wissen!
23.04.2010 20:45
ria: hast du deine ma in der nähe? oder ne freundin?
ich hatte nur am tag der OP etwas hilfe von meiner ma und den rest der zeit war ich allein.aber das bekommst du hin
fröhliches jülp
23.04.2010 20:46
ich weiß nur das ein kruppanfall im KH endet.die kinder die sowwas haben bekommen keine luft mehr und fangen an zu zittern.
glaube sie fallen auch in ohnmacht.
mein neffe und ich hatten das
-Lissi-
5622 Beiträge
23.04.2010 20:46
Zitat von Jenjen90:

lissi ist münchen für dich zu erreichen?

Nach München kann ich mitm Auto fahren, ist ca. ne Std.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt