Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
23.04.2010 13:54
@Ina ich wüsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen. *Drück Dich*
InaWug
12588 Beiträge
23.04.2010 13:54
Zitat von likeANangel:

Blueberry, das ist ja toll, ich freu mich für dich.
Ich hoffe mein fa sagt das auch irgendwann zu mir.

ich drück dir da auf jeden fall die daumen dass lina noch ein brüderchen bekommt. das wird schon immer positiv denken
-Lissi-
5622 Beiträge
23.04.2010 13:55
Zitat von Jenjen90:

Zitat von -Lissi-:

Tolle Fotos von eurem Treffen
Leider wohnt bei mir niemand so direkt in der Nähe

ich bin glaube ich die wo am nähesten wohnt, oder? biste nich ma n stück hier irgentwo?

Nein leider nicht
InaWug
12588 Beiträge
23.04.2010 13:56
danke mädels aber wisst ihr was komisch ist, es ist garnet sooo schwer weil das irgendwie schon länger abzusehn war und so konnte man sich irgendwie drauf einstellen. klingt herzlos oder???
hmm
23.04.2010 13:58
Zitat von InaWug:

danke mädels aber wisst ihr was komisch ist, es ist garnet sooo schwer weil das irgendwie schon länger abzusehn war und so konnte man sich irgendwie drauf einstellen. klingt herzlos oder???
hmm

nein das ist nicht herzlos.
ich verstehe dich
-Lissi-
5622 Beiträge
23.04.2010 14:02
Muss euch grad mal von meinem heutigen Shoppingwahn erzählen, hab über 60 € bei H&M gelassen, nur für Klamotten für Johanna
Hier meine Ausbeute:

Das Hello Kitty Cap hat mir bei Zoe so gut gefallen dass ich es auch für Johanna gekauft habe

-Lissi-
5622 Beiträge
23.04.2010 14:05
Zitat von InaWug:

hmm

Ich finde das nicht herzlos! Wie du schon sagtest du hast dich schon darauf eingestellt. Mein Freund war ja im Februar auch für 4 Tg. in der Klinik (ganz überraschend), die Nächte fand ich schon etwas einsam, aber Johanna hat dann bei mir im Bett geschlafen und dann gings .
Ina du schaffst das - Tschaka
Für deinen Mann alles Gute!
23.04.2010 14:05
Zitat von -Lissi-:

Muss euch grad mal von meinem heutigen Shoppingwahn erzählen, hab über 60 € bei H&M gelassen, nur für Klamotten für Johanna
Hier meine Ausbeute:

Das Hello Kitty Cap hat mir bei Zoe so gut gefallen dass ich es auch für Johanna gekauft habe

süße sachen sind dabei
aber cappys mag ich nicht.elias bekommt fischermützen im sommer
josisMami
12659 Beiträge
23.04.2010 14:08
Zitat von -Lissi-:

Hier meine Ausbeute:

ooooh das sind echt süße Sachen, war heut auch nochmal rumgucken, könnte mich voll ärgern, dass ich kein Mädchen bekommen hab die Sachen waren soooooo süß
holla85
613 Beiträge
23.04.2010 14:19
hallo ihr lieben dezembermamis 09
habe gestern mich schon mal vorgestellt, aber ich glaube mich möchte keiner als küken haben , bekomme mein erstes kind et ist der 5.12.2010. würde mich riesig freuen wenn mich doch einer möchte.
lg yvonne
-Lissi-
5622 Beiträge
23.04.2010 14:19
@josisMami

Wünscht ihr euch eigentlich noch mehr Kinder? Vielleicht würde ja das 3te Kind wieder ein Mädl werden
-Lissi-
5622 Beiträge
23.04.2010 14:20
Zitat von holla85:

habe gestern mich schon mal vorgestellt, aber ich glaube mich möchte keiner als küken haben , bekomme mein erstes kind et ist der 5.12.2010. würde mich riesig freuen wenn mich doch einer möchte.
lg yvonne

Also ich würde mich anbieten
Ich bin 23 Jahre und habe meine Tochter (1. Kind) am 21.12.09 bekommen.
josisMami
12659 Beiträge
23.04.2010 14:22
Zitat von -Lissi-:

@josisMami

Wünscht ihr euch eigentlich noch mehr Kinder? Vielleicht würde ja das 3te Kind wieder ein Mädl werden

oh neee Levi fordert jetz schon soooo sehr wäre er mein 1.Kind hätte ich sicher keins mehr bekommen aber es wird sicher wieder besser
holla85
613 Beiträge
23.04.2010 14:26
Zitat von -Lissi-:

Zitat von holla85:

lg yvonne

Also ich würde mich anbieten
Ich bin 23 Jahre und habe meine Tochter (1. Kind) am 21.12.09 bekommen.

ja das finde ich ja super, ich bin 24, dann bist du jetzt meine patin
-Lissi-
5622 Beiträge
23.04.2010 14:27
Zitat von josisMami:

Zitat von -Lissi-:

@josisMami

oh neee Levi fordert jetz schon soooo sehr wäre er mein 1.Kind hätte ich sicher keins mehr bekommen aber es wird sicher wieder besser

Naja, vielleicht willst du ja nochmal wenn Levi größer ist.
Zu mir wird oft gesagt, wenn die Kinder als Babys sehr schwierig sind dann sind das später die bravsten Kinder. Ich hoffe das stimmt .
Johanna ist ja auch eher eine von der komplizierten Sorte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt