Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
23.04.2010 14:28
Zitat von holla85:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von holla85:

hallo ihr lieben dezembermamis 09
habe gestern mich schon mal vorgestellt, aber ich glaube mich möchte keiner als küken haben , bekomme mein erstes kind et ist der 5.12.2010. würde mich riesig freuen wenn mich doch einer möchte.
lg yvonne

Also ich würde mich anbieten
Ich bin 23 Jahre und habe meine Tochter (1. Kind) am 21.12.09 bekommen.

ja das finde ich ja super, ich bin 24, dann bist du jetzt meine patin

Oh wie schön, da freu ich mich
Sollen wir auch einen extra Thread machen oder schreiben wir per PN?
holla85
613 Beiträge
23.04.2010 14:30
Zitat von -Lissi-:

Zitat von holla85:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von holla85:

habe gestern mich schon mal vorgestellt, aber ich glaube mich möchte keiner als küken haben , bekomme mein erstes kind et ist der 5.12.2010. würde mich riesig freuen wenn mich doch einer möchte.
lg yvonne

ein eigener thread wäre doch was oder?
fluse79
16057 Beiträge
23.04.2010 14:31
Lissi sehr süße Sachen hast du da gekauft die lila 3/4 Hose hab ich auch gekauft und das Minie Mouse Erdbeerkleidchen man hab ich da mit gekämpft es wollte auch unbedingt in unseren Kleiderschrank aber noch hab ich den Kampf gewonnen
fluse79
16057 Beiträge
23.04.2010 14:32
so ich bin dann mal bei Mario bis morgen ihr hübschen
-Lissi-
5622 Beiträge
23.04.2010 14:36
Zitat von holla85:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von holla85:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von holla85:

lg yvonne

ein eigener thread wäre doch was oder?

Hier unser Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -von-holla85-lissi
-Lissi-
5622 Beiträge
23.04.2010 14:37
Zitat von fluse79:

Lissi sehr süße Sachen hast du da gekauft die lila 3/4 Hose hab ich auch gekauft und das Minie Mouse Erdbeerkleidchen man hab ich da mit gekämpft es wollte auch unbedingt in unseren Kleiderschrank aber noch hab ich den Kampf gewonnen

Für die Kleinen könnte man echt immer ein Vermögen ausgeben
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, bis Morgen
Jenjen90
2192 Beiträge
23.04.2010 15:35
das erdbeerkleidchen hat mir und meiner mama soooooooooo gut gefallen!freu mich schon auf fotos von dem von euch!!!

---

fluuuuuuusiiiiiiiiiii viel spahaaaß!!!lacxh ne runde für mich mit!kommt das heute abend im tv?

---
lissi ist münchen für dich zu erreichen?
Jenjen90
2192 Beiträge
23.04.2010 15:41
OOHHHH mädels..komm gerade vom arzt... mein opa hat mich dann doch noch gefahren(uhhhh weltwunder)...so..und dino hat jetzt auch diesen doofen rs virus hab jetzt so ein tolles elektrisches inhaliergerät wo er 3 mal am tag 10 minuten mit ner maske vor mund und nase inhalieren muss gott bin ich froh dass ich heute doch noch sicherheitshalber gegangen bin. der kia meinte am we wird er dann noch mehr husten und eventuell auch wenig luft kriegen, wenns arg wird dann soll ich ins KH fahren und er meinte man sieht dino nicht an dass er krank ist und es ihm schlecht geht , ich soll immer auf seinen bauch gucken dass er noch richtig atmet dino ist heute total ruhig der starrt immer in der gegend rum 2 wochen muss ich nun erstmal inhaliseren, nächste woche lunge abhören gehen wieder und die impfe kann warscheinlich 4 wochen warten...der kia meinte es kann sein dass er es so lange hat
23.04.2010 16:40
Zitat von Jenjen90:

OOHHHH mädels..komm gerade vom arzt... mein opa hat mich dann doch noch gefahren(uhhhh weltwunder)...so..und dino hat jetzt auch diesen doofen rs virus hab jetzt so ein tolles elektrisches inhaliergerät wo er 3 mal am tag 10 minuten mit ner maske vor mund und nase inhalieren muss gott bin ich froh dass ich heute doch noch sicherheitshalber gegangen bin. der kia meinte am we wird er dann noch mehr husten und eventuell auch wenig luft kriegen, wenns arg wird dann soll ich ins KH fahren und er meinte man sieht dino nicht an dass er krank ist und es ihm schlecht geht , ich soll immer auf seinen bauch gucken dass er noch richtig atmet dino ist heute total ruhig der starrt immer in der gegend rum 2 wochen muss ich nun erstmal inhaliseren, nächste woche lunge abhören gehen wieder und die impfe kann warscheinlich 4 wochen warten...der kia meinte es kann sein dass er es so lange hat

oh sch.... das ist ja voll extrem!! Drück dich mal fest!!¨Was ist denn das genau für ein virus...und wo hat er den her? na hoffentlich gehts ihm schnell besser! nochmal feste drücken!!!
Jenjen90
2192 Beiträge
23.04.2010 16:48
Zitat von conny123_4:

Zitat von Jenjen90:

oh sch.... das ist ja voll extrem!! Drück dich mal fest!!¨Was ist denn das genau für ein virus...und wo hat er den her? na hoffentlich gehts ihm schnell besser! nochmal feste drücken!!!

von meiner nichte das ist so n bronchialvirus...ich habs auch, nur bei erwachsenen ists nich schlimm..bei babys ists am schlimmsten wenn die den haben... hab mal was kopiert:
Die Symptome verschlimmern sich im Laufe weniger Stunden. Zwei bis drei Tage nach Beginn des Hustens ist die Krankheit am schlimmsten. Die kleinen Atemwege der Lunge werden in Mitleidenschaft gezogen. So fällt das Atmen fällt und kann schmerzen. Rasselnde Geräusche in der Brust, Blässe und eine bläuliche Färbung der Lippen und unter den Fingernägeln sind Zeichen, dass der Zustand sehr ernst geworden ist. Das gleiche gilt für schnelles Atmen.

Babys unter sechs Monaten mit einer RS-Virus-Infektion können nur schwer gestillt werden. Ihr Schlaf wird beeinträchtigt, da das schwere Atmen nur kurzzeitigen Schlaf zulässt.

Der Zustand kann sich so weit verschlimmern, dass das Kind fast nicht mehr atmen kann. Das Fieber und die Atembeschwerden bewirken, dass das Kind viel Flüssigkeit verliert. Anzeichen von Flüssigkeitsmangel können kalte, trockene, blasse Haut, schneller Puls, eingesunkene Augen und vermehrte Schläfrigkeit sein. Bei Babys unter 1,5 Jahren kann bei einer RS-Virus-Infektion auch die Fontanelle eingesunken sein.
Babys unter sechs Monaten werden meist in ein Krankenhaus eingewiesen, wenn sie sicher an RS-Virus erkrankt sind. Dies gilt besonders, wenn das Kind Atembeschwerden hat und schlecht essen, trinken oder schlafen kann. Ältere Kinder mit einer RS-Virus-Infektion können oft zu Hause gepflegt werden, da die Erkrankung nicht so bedrohlich ist wie bei Babys. Diese können sich mit dem Atmen erschöpfen.
23.04.2010 17:56
Zitat von Jenjen90:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Jenjen90:

von meiner nichte das ist so n bronchialvirus...ich habs auch, nur bei erwachsenen ists nich schlimm..bei babys ists am schlimmsten wenn die den haben... hab mal was kopiert:
Die Symptome verschlimmern sich im Laufe weniger Stunden. Zwei bis drei Tage nach Beginn des Hustens ist die Krankheit am schlimmsten. Die kleinen Atemwege der Lunge werden in Mitleidenschaft gezogen. So fällt das Atmen fällt und kann schmerzen. Rasselnde Geräusche in der Brust, Blässe und eine bläuliche Färbung der Lippen und unter den Fingernägeln sind Zeichen, dass der Zustand sehr ernst geworden ist. Das gleiche gilt für schnelles Atmen.

Babys unter sechs Monaten mit einer RS-Virus-Infektion können nur schwer gestillt werden. Ihr Schlaf wird beeinträchtigt, da das schwere Atmen nur kurzzeitigen Schlaf zulässt.

Der Zustand kann sich so weit verschlimmern, dass das Kind fast nicht mehr atmen kann. Das Fieber und die Atembeschwerden bewirken, dass das Kind viel Flüssigkeit verliert. Anzeichen von Flüssigkeitsmangel können kalte, trockene, blasse Haut, schneller Puls, eingesunkene Augen und vermehrte Schläfrigkeit sein. Bei Babys unter 1,5 Jahren kann bei einer RS-Virus-Infektion auch die Fontanelle eingesunken sein.
Babys unter sechs Monaten werden meist in ein Krankenhaus eingewiesen, wenn sie sicher an RS-Virus erkrankt sind. Dies gilt besonders, wenn das Kind Atembeschwerden hat und schlecht essen, trinken oder schlafen kann. Ältere Kinder mit einer RS-Virus-Infektion können oft zu Hause gepflegt werden, da die Erkrankung nicht so bedrohlich ist wie bei Babys. Diese können sich mit dem Atmen erschöpfen.

das hört sich ja echt übel an!!!! hoffe es wird schnell wieder besser!!
alokasie
12208 Beiträge
23.04.2010 18:01
Zitat von InaWug:

gute besserung ria des hört sich ja garnte gut an
meine oma liegt im sterben. war ja im januar schon mal so schlimm aber da hat sie sich dann noch mal erholt doch jetzt is es wieder so schlimm. es ist rund um die uhr jemans im kh damit sie net allein ist wenns "soweit ist"

oh das tut mir sehr leid ina, ich hoffe sie muss nich allzu sehr leiden ... aber schön das sie zoe noch mal kennen lernen durfte, deswegen hat sie wohl noch durchgehalten ... fühl dich ganz lieb gedrückt
alokasie
12208 Beiträge
23.04.2010 18:03
Zitat von fluse79:

Mensch Ria Mausi hast mal die Zugsalbe probiert ??? aber so traurig es kling, aber ich glaube du kommst da um ne OP nicht drum herum... aber danach hast du dann endlich Ruhe
ja wie puschi schon sagt wird es wohl das beste sein (war es jedenfalls bei denen die ich kenne), ich weiß nur nicht so richtig wie ich das mit lulu machen soll, Ronny hat den nächsten monat jedes we was vor, wollte es gern freitag machen das ich die ersten zwei tage nicht allein bin mit ihr ... ach keine ahnung
ja, hatte erst so leichte zugsalbe die brachte es nicht, jetzt habe ich gestern die schwarze geholt, hoffe die hilft besser
alokasie
12208 Beiträge
23.04.2010 18:07
Zitat von -Lissi-:

Muss euch grad mal von meinem heutigen Shoppingwahn erzählen, hab über 60 € bei H&M gelassen, nur für Klamotten für Johanna
Hier meine Ausbeute:

na da hast du ja heute toll zuschlagen und die sachen sind wirklich schön, toll das du das cap noch bekommen hast
alokasie
12208 Beiträge
23.04.2010 18:10
so, konnte meine lulu nicht mehr bremsen, sie wollte euch unbedingt was schreiben:

jüüüüüüülp,--------------------------------------- -------------------..........................y

na dann auch von mir ein fröhliches jülp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt