Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
24.04.2010 13:37
Zitat von InaWug:

wo gibts eigentlcih wm shirts??? also für babys

bei babyone hab ich welche gesehen gestern
InaWug
12588 Beiträge
24.04.2010 13:38
Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

da komm ich leider nie hin
melancoly
3548 Beiträge
24.04.2010 13:39
Zitat von Jenjen90:

oh philly das zebra kleid in lila fand ich auch sooo toll wo ich das gesehen hab, das steht kassy bestimmt waaaahnsinnig gut bin schon voll gespannt auf fotos!!!

...sandy die sachen sind ja hammer, wo hastn das ganze pooh zeugs hergekriegt auf einen haufen? sind da pooh wochen oder was

real..einmal hin-alles drin
melancoly
3548 Beiträge
24.04.2010 13:40
Zitat von InaWug:

Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

was willst du für zoe denn haben? dann könnte ich dir was mitbringen und dir dann zuschicken (von söckchen bis mützen haben die da alles gehabt )
melancoly
3548 Beiträge
24.04.2010 13:43
oh man...ich hab grad breichen für jamie gekocht und dabei ist mir meine moulinex meiner mama kaputt gegangen
InaWug
12588 Beiträge
24.04.2010 13:51
Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

was willst du für zoe denn haben? dann könnte ich dir was mitbringen und dir dann zuschicken (von söckchen bis mützen haben die da alles gehabt )

hmm hab gerade gesehn die haben auch nen onlineshop aber vielen dank
MamaAngie
266 Beiträge
24.04.2010 14:04
@InaWug
hast du bei dir zeeman?? da gibt es schöne sachen also auch tshirts und so und nicht teuer oder bei c&a haben die auch welche musste mal schauen
Blueberry82
4108 Beiträge
24.04.2010 14:42
Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

huhu mädels schöne sachen habt ihr gekauft. also entweder ich hör langsam auf mit einkaufen oder wir müssen nen zweiten kleiderschrank für zoe kaufen. marco killt mich
Philly iwr haben beschlossen uns nochmal zu dritt zu treffen kannst ja mal schaun wann du am besten zeit hast.
sasi gute besserung. wir haben von emser ein baby nasenspray gibts in der apo
ria musst du eigentlich abstillen wenn du operiert wirst?

von nasivin gibt es glaub ich auch eins in der apo.. würde einfach mal fragen gehen..die werden dir schon was empfehlen

ich nehm lieber nasentropfen.von otriven

Ich geb meiner kleinen keine Nasentropfen oder Spray. Die soll man ja nicht länger als ne Woche geben und nur 3 mal am Tag. Ich geb ne Kochsalzlösung her. Die kann ich so lange ich möchte und immer wieder tagsüber hergeben. Bekommt man in der Apo in 5 ml fläschen. Da sind glaub ich immer 10 Stück in der Packung. Aber die sind echt gut. Hab ne kleine Spritze(natürlich ohne Nadel) und geb ihr damit immer ein Tropfen in jedes Nasenloch. Kann ich nur empfehlen!!!
likeANangel
6894 Beiträge
24.04.2010 14:44
Brauch mal nen Rat,
Lina spuckt eigentl kaum und seit ein paar Tagen spuckt sie und nicht nur kurz nach dem essen sondern auch mal 2 Std später, dass soll ja nicht so toll sein. Und auch so bröckelig..
Blueberry82
4108 Beiträge
24.04.2010 14:46
Zitat von likeANangel:

Brauch mal nen Rat,
Lina spuckt eigentl kaum und seit ein paar Tagen spuckt sie und nicht nur kurz nach dem essen sondern auch mal 2 Std später, dass soll ja nicht so toll sein. Und auch so bröckelig..

Das selbe hat Julia auch seit ca 2-3 Wochen
Aber es geht ihr nicht schlecht und zunehmen tut sie auch
Pauli
10295 Beiträge
24.04.2010 14:46
Mensch, dieser Threat ist aber leider komplett an mir vorbeigegangen...dabei hab ich doch auch ein Dezember Baby ...und dann auch noch einen kleinen Nikolaus....
Nun ja, ich versuche mal einfach so hier einzusteigen...denn die über 3000 Seiten kann ich nicht so schnell nachlesen...bei Gelegenheit mal
Da wart ihr aber auch echt fleißig...
miaa
15612 Beiträge
24.04.2010 14:56
Zitat von Blueberry82:

Zitat von likeANangel:

Brauch mal nen Rat,

Das selbe hat Julia auch seit ca 2-3 Wochen
Aber es geht ihr nicht schlecht und zunehmen tut sie auch

Marko hatte das vor ca. 4-5 Wochen auch mal, ging aber nach einer Woche von allein weg.
miaa
15612 Beiträge
24.04.2010 14:57
Bei H&M gibts auch WM Sachen und zwar Hüte, Socken und so Schwimmer (ich glaub so heißen die Strampler ohne Arme und Beine )
likeANangel
6894 Beiträge
24.04.2010 14:58
Lina hat sonst auch nix nur hab ich mal gehört das das nicht gut sein soll und ich Angst hab das ich sie anstecke.
Montag muss ich mit ihr eh zum impfen, da Red ich mal mit dem Kia, ob wir halt überhaupt impfen wegen meiner Grippe.
miaa
15612 Beiträge
24.04.2010 14:58
@ Philly man man man da hat aber eine zugeschlagen die Sachen sind soooooooo süß - ich will auch rosa haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt