Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Annemarie
1544 Beiträge
24.04.2010 12:02
Zitat von Puschi87:

Zitat von Annemarie:

Puschi und wenn du ihm nachts handschuhe oder socken anziehst

das mach ich ja aber er streift sich alles ab

mhm
oder mütze? oder gehst mal in die apo vielleicht haben die was damit es nicht juckt
melancoly
3548 Beiträge
24.04.2010 12:34
petra....das hört sich ja immer schlimmer an mit deinem kleinem mann eine kortisonsalbe hast du nicht durch zufall,die du abends evtl draufmachen kannst? damit er sich nachts zumindest nich tjuckt.. (dürfen babys mit sowas überhaupt eingecremet werden? )
hast du schon die creme von penaten ausprobiert? hilft sie etwas?
kannst du nicht nochmal beim arzt anrufen montag? und lass dich nicht abwimmeln und sag,dass es gaaaaaanz dringend ist etc

sooo..ich war gestern eiegntlich nur lebensmitteln einkaufen...aber dann musste ich für jamie doch zuschlagen

nein ich bin nicht winnie pooh geil... das sieht nur so aus

likeANangel
6894 Beiträge
24.04.2010 12:48
Zitat von melancoly:

sooo..ich war gestern eiegntlich nur lebensmitteln einkaufen...aber dann musste ich für jamie doch zuschlagen

sehr süß.. wo gibts das na?
melancoly
3548 Beiträge
24.04.2010 12:49
Zitat von likeANangel:

Zitat von melancoly:

sehr süß.. wo gibts das na?

bei real gabs das da gabs auch eine rosa invasion von hello kitty anziehsachen..aber voll niedliche babydolloberteile etc für mädchen..da wurd ich richtig neidisch auf euch
InaWug
12588 Beiträge
24.04.2010 12:51
huhu mädels schöne sachen habt ihr gekauft. also entweder ich hör langsam auf mit einkaufen oder wir müssen nen zweiten kleiderschrank für zoe kaufen. marco killt mich
Philly iwr haben beschlossen uns nochmal zu dritt zu treffen kannst ja mal schaun wann du am besten zeit hast.
sasi gute besserung. wir haben von emser ein baby nasenspray gibts in der apo
ria musst du eigentlich abstillen wenn du operiert wirst?
melancoly
3548 Beiträge
24.04.2010 12:55
Zitat von InaWug:

huhu mädels schöne sachen habt ihr gekauft. also entweder ich hör langsam auf mit einkaufen oder wir müssen nen zweiten kleiderschrank für zoe kaufen. marco killt mich
Philly iwr haben beschlossen uns nochmal zu dritt zu treffen kannst ja mal schaun wann du am besten zeit hast.

von nasivin gibt es glaub ich auch eins in der apo.. würde einfach mal fragen gehen..die werden dir schon was empfehlen
24.04.2010 13:06
oh sandy du bist pooh geil kann dich aber voll und ganz verstehen isch ja auch
*
ne mit cortison will ich ihn nicht behandeln weil da der verdacht auftaucht das die babys dadurch asthma bekommen können.
Wir haben Linola Fett aus der Aoptheke aber die soll man ja nich auf offene wunden schmieren.auf die offenen wunden kommt Pantenol. und vorm zu bett bringen bekkommt er das linola fett drauf und dann wenn die wunden geschlossen sind.
*
annemarie: ich setze ihm auch eine mütze auf.sogar zum zubinden.diese erstlingsmützen,ich glaube ich beobachte ihn diese nacht mal
24.04.2010 13:07
Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

von nasivin gibt es glaub ich auch eins in der apo.. würde einfach mal fragen gehen..die werden dir schon was empfehlen

ich nehm lieber nasentropfen.von otriven
InaWug
12588 Beiträge
24.04.2010 13:14
wo gibts eigentlcih wm shirts??? also für babys
24.04.2010 13:23
gute frage.glaube bei family gibts bald welche und ich würde mal in fan shops gucken
josisMami
12659 Beiträge
24.04.2010 13:29
Puschi das mit dem Kratzen haben wir zur Zeit auch
Levi kratzt sich die trockenen Stellen im Gesicht auf, jetzt wo ich Zinksalbe drauf mache geht es die Haut ist wieder weicher und er kratzt kaum noch, nur abends wenn er im Halbschlaf ist kratzt er sofort rum nehme ich ihn dann in unser Bett ist Ruhe
Jenjen90
2192 Beiträge
24.04.2010 13:29
Zitat von Puschi87:

Mädels. ich könnte heulen
Elias hatte sich diese nacht schon wieder alles runtergestriffen
ich glaube sein kopf wird eine einzige narbe sein.kann es denn nicht schon der 7.5 sein?

also mein kia hat mal zu mir gesagt alle wunden unter nem halben jahr vergehen ohne narben, damino hatte doch vom ks nen mächtigen tiefen kratzer am kopf von der saugglocke..da hat der mir das gesagt...

süsse willst du nicht montag nochmal alle durchtelefonieren und druck machen??? sag es geht so wirklich nicht du brauchst sofort hilfe, es ist ein baby und das geht so nicht!

sie sollen dir wenigstens anbieten dich anzurufen, falls ein anderer termin abgesagt wird! find das echt unverschämt bei sowas einen so lange warten zu lassen
Jenjen90
2192 Beiträge
24.04.2010 13:30
oh philly das zebra kleid in lila fand ich auch sooo toll wo ich das gesehen hab, das steht kassy bestimmt waaaahnsinnig gut bin schon voll gespannt auf fotos!!!

...sandy die sachen sind ja hammer, wo hastn das ganze pooh zeugs hergekriegt auf einen haufen? sind da pooh wochen oder was
Jenjen90
2192 Beiträge
24.04.2010 13:32
SOoo mädels die nacht mit dino war ok...hab kaum geschlafen....morgends hat er wieder brav inhaliert..ihm gefällt es total, er hebt jetzt schon allein das ding an seinen mund, hab fotos, zeig ich euch später aber wenn er sich anstrengt dann atmet er total schnell und nur so leicht, ganz komisch...erhöhte tempi hat er auch n bissl...hoff das wird nich noch schlimmer

mir gehts auch nich so dolle, hab total kopfschmerzen, halsschmerzen, husten und mirs total heiß

InaWug
12588 Beiträge
24.04.2010 13:33
Zitat von Jenjen90:

SOoo mädels die nacht mit dino war ok...hab kaum geschlafen....morgends hat er wieder brav inhaliert..ihm gefällt es total, er hebt jetzt schon allein das ding an seinen mund, hab fotos, zeig ich euch später aber wenn er sich anstrengt dann atmet er total schnell und nur so leicht, ganz komisch...erhöhte tempi hat er auch n bissl...hoff das wird nich noch schlimmer

mir gehts auch nich so dolle, hab total kopfschmerzen, halsschmerzen, husten und mirs total heiß

oh mann ihr habts schon auch net leicht. gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt