Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
26.02.2010 15:34
sooooo wir sind vom impfen zurueck..wie waren auch noch einkaufen danach...hab voll den schoenen espritpulli gefunden von 50€ auf 25€ runtergesetzt,aber hab ihn dann doch haengen lassen eigentlich will ich mir erst wieder klamotten kaufen,wenn meine speckfalt,die ich von der ss zurueckbehalten habe (fast) weg ist

hmmm der kleine schlaeft schon seid 4 stunden...ob ich ihn wecken soll?? eigentlich haette er scon vor 2 std hunger haben sollen...aber die ruhe und scjlaf tut ihm bestimmt auch gut

achja puschi...das 2. find ich am besten
Marta
2720 Beiträge
26.02.2010 16:28
@Puschi: Mir gefällt Nr. 3 am besten, allerding lieber mit nem flachereren Kragen.

Unsere Lotte schläft so von 22 - 8 Uhr das ist wirklich toll und entspannt. Wenn man selbst nicht so platt ist, ist der Tag wirklich besser zu bestehen.

Eben waren wir kurz bei meiner Oma...ich bin soooo sauer. Eigentlich haben wir ein ganz gutes Verhältnis, aber in letzter Zeit ist sie wirklich anstrengend. Nach Ihrer Meinung ist mein Sohn immer zu dünn angezogen und Lotte sollte am besten auch drinne ne Mütze tragen.

Außerdem ist sie ein bisschen verliebt in meinen Mann, sodass auch das manchmal zu Reibereien führt, weil sie ihn NONSTOP in den Himmel lobt. Als sie heute erfuhr, dass Thorsten Nachtdienst hat heute, da hat sie mir doch wirklich erklärt, dass ich dann heute noch viel Haushalt machen soll, damit er morgen in eien Saubere Umgebung kommt Es ist hier IMMER sauber!

Und dann sagt sie zu mir, dass ich im gesicht schon wieder recht schmal sei, aber so wie auf dem Foto (eins an ihrer Wand ca 2 Jahre alt!) würde ich wohl nie mehr...obwohl Thorsten es sich sicher wünschen würde.....

Ich hätte sie gerne gewürgt!
26.02.2010 16:58
Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

achja war heut seit langen mal wieder beim frisör und Erik auch!!
oh das war ein theater,und er war am schreien ohne ende!!!
hab meine haare jetzt mal kurz geschnitten....die langen gingen mir auf den keks!

zeig doch mal

26.02.2010 17:01
oh wie geil,mein vater hat mir die bilder vom handy gezogen und gebrannt und da hab ich grad mal reingeschaut und noch bilder von erik vor knapp nen jahr gesehen,hab meinem mann die gezeigt und der böskopf fragt doch glatt wieder, wer ist den das?
Derinchen
1140 Beiträge
26.02.2010 17:19
Zitat von Felicity:

Ihr habt echt ein Glück. Also bei uns ist von Durchschlafen noch überhaupt keine Rede. Lukas geht grad immer so gegen 22 Uhr ins Bett. Und dann kommt er schön alle 3 Stunden. ich hole ihn dann zu mir ins Bett nach dem ersten Aufwachen und da schläft er dann die restliche Nacht. Ich stile ja noch voll und immer wenn Lukas Hunger hat, bekommt er die Brust und schläft dann aber sofort nach 5 Minuten wieder ein. Und dafür hat er dann alle 2-3 Stunden Hunger. Ich selber bin auch so müde, dass ich ihn nachts nicht wachhalten kann dass er mal mehr trinkt... naja, spätestens wenn ich nicht mehr voll stille und er zugefüttert bekommt, dann hat er mehr im Magen und wird dann auch mehr schlafen.... hoffe ich mal.
Mein Mann hat ihm neulich wo ich weg war schon so fertigmilch gegeben und danach hat er nämlich 5 Stunden geschlafen. Aber möchte eigentlich schon noch voll stillen.

bei uns ist das auch ganz genauso ich hole Alisa auch nach dem ersten mal wach werden zu mir ins bett und bin dann zu müde um uns beide wach zuhalten damit sie länger mal was trinkt

ich liebe das stillen, es gibt für mich echt nix schöneres aber ab und zu nervt es auch.. z.B mein mann fragt was wir die nächsten tage denn essen wollen, damit er einkaufen gehen kann. und ich muss dann schon morgens anfangen zu überlegen damit ich abends etwas weiss..
ich ess ja unheimlich gerne gemüse und fast alle arten von kohl.
heute hab ich sogar ne einschränkung für schoki bekommen. mein mann meint das wäre nicht gut jeden tag schoki zu essen..
ich hab mich dann zu meiner maus gebeugt und mir sind echt fast die tränen gekommen als ich zu ihr sagte "ich glaub mama stillt besser ab"
natürlich will ich das nicht aber auf der anderen seite will ich das essen worauf ich gerade lust habe.. och menoh
kann mich da jemand verstehen?
Derinchen
1140 Beiträge
26.02.2010 17:22
Zitat von Puschi87:

Mädels habe mal ne Frage.ich schau mir grade brautkleider an.welches der drei findet ihr am schönsten?bin mir da so unschlüssig

nr 1

nr 2

nr 3
bin ja grad auch am abnehmen.wann sollte man eig zum brautmodengeschäft gehen und sich ein kleid aussuchen?

total romantisch finde ich das 2te Bild, wow so hätte ich gerne geheiratet aber dazu muss man erstmal die figur haben.
fluse79
16057 Beiträge
26.02.2010 17:23
Zitat von Marta:

@Puschi: Mir gefällt Nr. 3 am besten, allerding lieber mit nem flachereren Kragen.

Unsere Lotte schläft so von 22 - 8 Uhr das ist wirklich toll und entspannt. Wenn man selbst nicht so platt ist, ist der Tag wirklich besser zu bestehen.

Eben waren wir kurz bei meiner Oma...ich bin soooo sauer. Eigentlich haben wir ein ganz gutes Verhältnis, aber in letzter Zeit ist sie wirklich anstrengend. Nach Ihrer Meinung ist mein Sohn immer zu dünn angezogen und Lotte sollte am besten auch drinne ne Mütze tragen.

Außerdem ist sie ein bisschen verliebt in meinen Mann, sodass auch das manchmal zu Reibereien führt, weil sie ihn NONSTOP in den Himmel lobt. Als sie heute erfuhr, dass Thorsten Nachtdienst hat heute, da hat sie mir doch wirklich erklärt, dass ich dann heute noch viel Haushalt machen soll, damit er morgen in eien Saubere Umgebung kommt Es ist hier IMMER sauber!

Und dann sagt sie zu mir, dass ich im gesicht schon wieder recht schmal sei, aber so wie auf dem Foto (eins an ihrer Wand ca 2 Jahre alt!) würde ich wohl nie mehr...obwohl Thorsten es sich sicher wünschen würde.....

Ich hätte sie gerne gewürgt!

hehe als außenstehender ist das fast lustig... ein wenig verliebt in deinen Mann ich kanns mir bildlich vorstellen wie alt ist denn deine Omi? aber an deiner Stelle wäre ich auch sauer wenn ich mir so ne Nörgelei anhören müsste
fluse79
16057 Beiträge
26.02.2010 17:24
Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

achja war heut seit langen mal wieder beim frisör und Erik auch!!
oh das war ein theater,und er war am schreien ohne ende!!!
hab meine haare jetzt mal kurz geschnitten....die langen gingen mir auf den keks!

zeig doch mal

steht dir super ... kürzere harre sehen irgendwie immer etwas frecher aus ... gefällt mir
fluse79
16057 Beiträge
26.02.2010 17:30
Derinchen sei nicht traurig ... aber ich finde nur du allein kannst entscheiden ob abstillen oder weiterstillen ... es macht dir bestimmt niemand einen Vorwurf wenn du abstillst ... dich mal drück !!!
NixeE
2904 Beiträge
26.02.2010 17:34
Hallo Maedels

PUSCHI ich find das 2.Kleid am schoensten
TAAIMA sieht spitze aus..bei Euch beiden!
NICI Schick! ich hab sie auch wieder kuerzer...

Leo hat heute die 2.Impfe bekommen..es geht ihm gut..zum Glueck!
Er wiegt nun 6510g , ist 63,5 cm und hat einen Ku von 41
er liegt voll in der Norm
alokasie
12208 Beiträge
26.02.2010 17:36
Zitat von Maike0902:

Paco hat sich ganz allein seinen Rhythmus angewöhnt, er trinkt 21-22 Uhr das letzte mal,egal ob er grad erst 20 uhr getrunken hat oder so...
Dann lege ich ihn ins Bett,er lacht ne Weile seine Spieluhr an und schläft dann bis 6 Uhr.Da still ich ihn,wickel ihn un wir schlafen bis 9 uhr weiter,da bin ich aber komischer weise sooo müde,das ich ihn an einer brust nuckel lass und wir beide wieder einschlafen und zwischen 10-11 uhr wieder aufwachen und aufstehen

so war es bei uns am anfang, hach war das toll schlafen bis 11, nun muss ich spätestens um 8 die augen auf lassen
fluse79
16057 Beiträge
26.02.2010 17:36
Zitat von NixeE:

Hallo Maedels

schön das es dem Knuffi gut geht ... er hat aber auch ein ordentliches Gewicht
alokasie
12208 Beiträge
26.02.2010 17:37
Zitat von Taima:

Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

und hier das von meinem Freund ...etwas maskuliner

das sieht auch sehr schön aus
wo isn das? auch arm?

Ja genau oberarm...innenseite...

au!!!
alokasie
12208 Beiträge
26.02.2010 17:41
Zitat von Puschi87:

nr 1

also ich find das richtig klasse, obwohl das model ja n mega hungerhaken ist, is ja auch nich mehr schön
wann man es aussucht kann ich dir leider nicht sagen, habe keine erfahrung
NixeE
2904 Beiträge
26.02.2010 17:42
Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Hallo Maedels

schön das es dem Knuffi gut geht ... er hat aber auch ein ordentliches Gewicht

Er kommt nach seiner Mutter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt