Dezember Babys 2009
26.02.2010 09:56
Zitat von fluse79:
ohhhhhhhhhhhhhhh voll schön Taima .... ich will auch
echt ???
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
wann machst du es ?
26.02.2010 10:20
Zitat von Bine83:
Zitat von Marta:
Zitat von Fibi83:
guten abend ihr lieben![]()
sagt mal sind eure kleinen auch den ganzen tag wach? meine maus schläft höchstens mal ne stunde...den rest des tages is sie wach und will beschäftigt werden. da gehn einem so langsam die ideen aus![]()
Guten Abend...
Lotte schläft auch weniger...schon eher mal 2 Stunden oder so, aber
sie hat ein Mobile für sich entdeckt!!!!
ja, alea schläft tagsüber auch fast garnicht mehr, sie will die welt entdeckenaber nachts schläft sie durch
![]()
hi,
also nen mobile hat meine kleine auch und findet das auch super. nur will ich sie nich dauernd drunter legen, soll ja nich langweilig werden...
und heute hat sie auch zum ersten mal durchgeschlafen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
26.02.2010 10:21
Zitat von Bine83:
sagt mal mädels, wie oft badet ihr eure kleinen in der woche?
ich bade sie 1 mal die woche
26.02.2010 10:26
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
eigentlich etwa wie bei euch ... halb 9 stehen wir spätestens auf (wenns nach lulu ginge um 7) und sie pennt am tag ab und an mal, mal ne halbe stunde, mal zwei ... ab um 6 halten wir sie wach bzw wecken sie (falls sie pennt) und dann is sie auch immer schon quängelig, halb um 8 gehts ins bett und um 4 um 5 rum gibt den nachtsnack.
und dann schläft sie bis um 4-5 durch??? da kommt sascha ja fast schon das zweite mal...heut haben wir den rekord gebrochen. um halb ahct ins bett und ebend hat er schon wieder ne pulle gehabt!! mal schaun, könnt wetten das er trotzdem zwischn 1 und 2 kommt :-/
naja mit tricksen, eigentlich wird sie so um 1 um 2 zappelig aber dann ziehe ich sie mit dem nuppi und das klappt so bis um 4 um 5 ... heute ging sogar bis 6, aber das war nicht so toll weil es da schon hell wurde und sie gar net mehr pennen wollte
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
26.02.2010 10:28
Zitat von miaa:
Man wir haben Morgen die erste Impfung und ich hab so was von Angst. Weiß garnicht was mit mir los ist. Da hat der Kleine schon so viel durch gemacht und ich hab Angst vor einer Impfung.
Was ist nur los mit mir - ich zitter total und werd wohl kein Auge zu machen
so blöd das is aber ich war gestern auch voll aufgeregt, aber es is nich so schlimm, lulu is nur heute leider immer noch voll quängelig ... jetzt habt ihr es vielleicht schon überstanden ... wie gehts ihm denn ... und dir?
26.02.2010 10:30
guten morgen
heute haben wir bei uns die U4. bin mal gespannt wie viel sie jetzt wiegt und wie groß sie ist...
wird heute auch geimpft. mal sehn wie sie drauf reagiert...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
heute haben wir bei uns die U4. bin mal gespannt wie viel sie jetzt wiegt und wie groß sie ist...
26.02.2010 10:32
Zitat von Taima:
und hier das von meinem Freund ...etwas maskuliner
das sieht auch sehr schön aus
wo isn das? auch arm?
26.02.2010 10:32
Zitat von Taima:
Jetzt seid alle nimmer online ...aber trotzdem tataaaaaa![]()
muss auf zwei Bildern es euch zeigen..
oh toll das is ja wirklich so wies jenny gemacht hat
und ja jenny ich will auch, aber da müssen wir uns wohl noch ne gaaanze weile gedulden
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
26.02.2010 10:33
Zitat von Fibi83:
guten morgen![]()
da bin ich auch gespant.die mäuse wachsen so schnell.mal schauen wie sie die impfe verträgt
26.02.2010 10:34
Zitat von Puschi87:
zum thema mein tattoo :hatte mir gestern in der wanne mal wieder gegangen gemacht und ich werde es mir auf dem rücken machen lassen.ich habe da ja diese blumen und dieses muster wird erweitert,da kopf dann der kopf vom kleinen ohne farbe,nur schwarzgehalten.das geburtsdatum,maße etc der name kommen auch mit dazu und halt diese blumen drum rum.die schrift möchte ich in grün blau gehalten haben und die blumen wieder in magenta.das wird eine teure und schmerzhafte angelegenheit
ja das wird es, meine freundin hat auch den rücken zugehackt und hatte viele schmerzhafte sitzungen ... aber du weißt ja was dich erwartet. Hast schonmal in Hamburg angerufen?
26.02.2010 10:38
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
zum thema mein tattoo :hatte mir gestern in der wanne mal wieder gegangen gemacht und ich werde es mir auf dem rücken machen lassen.ich habe da ja diese blumen und dieses muster wird erweitert,da kopf dann der kopf vom kleinen ohne farbe,nur schwarzgehalten.das geburtsdatum,maße etc der name kommen auch mit dazu und halt diese blumen drum rum.die schrift möchte ich in grün blau gehalten haben und die blumen wieder in magenta.das wird eine teure und schmerzhafte angelegenheit
ja das wird es, meine freundin hat auch den rücken zugehackt und hatte viele schmerzhafte sitzungen ... aber du weißt ja was dich erwartet. Hast schonmal in Hamburg angerufen?
nein noch nicht.aber eine email habe ich hingeschickt.soweit ich weiß wird es dauern bis sie sich melden
26.02.2010 10:46
Zitat von Puschi87:
Zitat von Fibi83:
guten morgen![]()
da bin ich auch gespant.die mäuse wachsen so schnell.mal schauen wie sie die impfe verträgt
sie hat heute das erste mal durchgeschlafen
26.02.2010 11:43
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
eigentlich etwa wie bei euch ... halb 9 stehen wir spätestens auf (wenns nach lulu ginge um 7) und sie pennt am tag ab und an mal, mal ne halbe stunde, mal zwei ... ab um 6 halten wir sie wach bzw wecken sie (falls sie pennt) und dann is sie auch immer schon quängelig, halb um 8 gehts ins bett und um 4 um 5 rum gibt den nachtsnack.
und dann schläft sie bis um 4-5 durch??? da kommt sascha ja fast schon das zweite mal...heut haben wir den rekord gebrochen. um halb ahct ins bett und ebend hat er schon wieder ne pulle gehabt!! mal schaun, könnt wetten das er trotzdem zwischn 1 und 2 kommt :-/
naja mit tricksen, eigentlich wird sie so um 1 um 2 zappelig aber dann ziehe ich sie mit dem nuppi und das klappt so bis um 4 um 5 ... heute ging sogar bis 6, aber das war nicht so toll weil es da schon hell wurde und sie gar net mehr pennen wollte![]()
na das ist doch super...ich steh auch voll oft mit sascha um 6 uhr auf, obwohl er um ca 2 uhr noch ne pulle kriegt!
26.02.2010 11:57
Zitat von Fibi83:
Zitat von Bine83:
sagt mal mädels, wie oft badet ihr eure kleinen in der woche?
ich bade sie 1 mal die woche
ich auch. Meine Hebamme meinte das reicht völlig aus. Lukas wird zudem jeden morgen mit einem Waschlappen von Kopf bis Fuß nass abgerieben (also ich versuche es zumindest jeden Tag zu machen)
26.02.2010 12:02
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
naja mit tricksen, eigentlich wird sie so um 1 um 2 zappelig aber dann ziehe ich sie mit dem nuppi und das klappt so bis um 4 um 5 ... heute ging sogar bis 6, aber das war nicht so toll weil es da schon hell wurde und sie gar net mehr pennen wollte![]()
na das ist doch super...ich steh auch voll oft mit sascha um 6 uhr auf, obwohl er um ca 2 uhr noch ne pulle kriegt!
Ihr habt echt ein Glück. Also bei uns ist von Durchschlafen noch überhaupt keine Rede. Lukas geht grad immer so gegen 22 Uhr ins Bett. Und dann kommt er schön alle 3 Stunden. ich hole ihn dann zu mir ins Bett nach dem ersten Aufwachen und da schläft er dann die restliche Nacht. Ich stile ja noch voll und immer wenn Lukas Hunger hat, bekommt er die Brust und schläft dann aber sofort nach 5 Minuten wieder ein. Und dafür hat er dann alle 2-3 Stunden Hunger. Ich selber bin auch so müde, dass ich ihn nachts nicht wachhalten kann dass er mal mehr trinkt... naja, spätestens wenn ich nicht mehr voll stille und er zugefüttert bekommt, dann hat er mehr im Magen und wird dann auch mehr schlafen.... hoffe ich mal.
Mein Mann hat ihm neulich wo ich weg war schon so fertigmilch gegeben und danach hat er nämlich 5 Stunden geschlafen. Aber möchte eigentlich schon noch voll stillen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt