Dezember Babys 2009
26.02.2010 12:10
Paco hat sich ganz allein seinen Rhythmus angewöhnt, er trinkt 21-22 Uhr das letzte mal,egal ob er grad erst 20 uhr getrunken hat oder so...
Dann lege ich ihn ins Bett,er lacht ne Weile seine Spieluhr an und schläft dann bis 6 Uhr.Da still ich ihn,wickel ihn un wir schlafen bis 9 uhr weiter,da bin ich aber komischer weise sooo müde,das ich ihn an einer brust nuckel lass und wir beide wieder einschlafen und zwischen 10-11 uhr wieder aufwachen und aufstehen
Dann lege ich ihn ins Bett,er lacht ne Weile seine Spieluhr an und schläft dann bis 6 Uhr.Da still ich ihn,wickel ihn un wir schlafen bis 9 uhr weiter,da bin ich aber komischer weise sooo müde,das ich ihn an einer brust nuckel lass und wir beide wieder einschlafen und zwischen 10-11 uhr wieder aufwachen und aufstehen
26.02.2010 12:17
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
und hier das von meinem Freund ...etwas maskuliner
das sieht auch sehr schön aus
wo isn das? auch arm?
Ja genau oberarm...innenseite...
26.02.2010 12:50
Zitat von Maike0902:
Paco hat sich ganz allein seinen Rhythmus angewöhnt, er trinkt 21-22 Uhr das letzte mal,egal ob er grad erst 20 uhr getrunken hat oder so...
wow...na das nenn ich dochmal eine lange nacht sascha schreit am morgen um 6 uhr solange bis ich das licht anmache und er die augen aufmacht
26.02.2010 13:07
Huhu Mädels,
jetzt hab ich zwei tage mal nicht geschaut und gleich 450 neue beträge!!!
Hoff hab nix wichtigs verpasst,wenn doch bitte sagen!!!!
Uns gehts ganz gut,schnucki schläft fast durch,nur einmal um dreie trinkt sie eine Flasche und dann pennt sie bis halb sieben/sieben!!!!
gewächsen ist sie auch extrem,find ich!!!!
jetzt hab ich zwei tage mal nicht geschaut und gleich 450 neue beträge!!!
Hoff hab nix wichtigs verpasst,wenn doch bitte sagen!!!!
Uns gehts ganz gut,schnucki schläft fast durch,nur einmal um dreie trinkt sie eine Flasche und dann pennt sie bis halb sieben/sieben!!!!
gewächsen ist sie auch extrem,find ich!!!!
26.02.2010 13:11
hi nici.schön das die kleine fast durchschläft.bleibt nur noch zu hoffe das sie bald durchschläft und du mal ein wenig ruhe in der nacht hast.sofern erik auch schläft.
echt?ich merke sein wachsen nur an de klamotten.
26.02.2010 13:15
Da habe ich ja echt ein Glückrgriff
Meiner pennt seit 3wochen von 19Uhr Abends bis morgens um 07Uhr durch!!
26.02.2010 13:17
Zitat von kiiimberly:
Da habe ich ja echt ein Glückrgriff
meiner von 20 uhr bis 8 uhr
26.02.2010 13:53
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ohhhhhhhhhhhhhhh voll schön Taima .... ich will auch
echt ??? hat se gut gemacht unsere Kleine ??? gell?
wann machst du es ?
ohhhhhhhhhhhh ja das hat sie na im Moment scheiters an der Kohle ... was hast du gezahlt wenn ich fragen darf
26.02.2010 13:56
Zitat von Puschi87:
hi nici.schön das die kleine fast durchschläft.bleibt nur noch zu hoffe das sie bald durchschläft und du mal ein wenig ruhe in der nacht hast.sofern erik auch schläft.
Erik schläft bis ein paar ausnahmen schon seit er 6 Monate ist durch!!!
Ich hab ja den vergleich zu Erik,denk dann fällt es schneller auf wenn sie gewachsen ist!!!
26.02.2010 13:56
Zitat von Puschi87:
Erik schläft bis ein paar ausnahmen schon seit er 6 Monate ist durch!!!
Ich hab ja den vergleich zu Erik,denk dann fällt es schneller auf wenn sie gewachsen ist!!!
26.02.2010 14:02
Mädels habe mal ne Frage.ich schau mir grade brautkleider an.welches der drei findet ihr am schönsten?bin mir da so unschlüssig
nr 1
nr 2
nr 3
bin ja grad auch am abnehmen.wann sollte man eig zum brautmodengeschäft gehen und sich ein kleid aussuchen?
nr 1
nr 2
nr 3
bin ja grad auch am abnehmen.wann sollte man eig zum brautmodengeschäft gehen und sich ein kleid aussuchen?
26.02.2010 14:07
mir gefällt nr 3 am besten ich glaub man muss das schon sehr früh bestellen
26.02.2010 14:14
mir gefällt nr. 2 am besten!
solltest schon früh genug hingehen!!!!
solltest schon früh genug hingehen!!!!
26.02.2010 14:46
achja war heut seit langen mal wieder beim frisör und Erik auch!!
oh das war ein theater,und er war am schreien ohne ende!!!
hab meine haare jetzt mal kurz geschnitten....die langen gingen mir auf den keks!
hab meine haare jetzt mal kurz geschnitten....die langen gingen mir auf den keks!
26.02.2010 14:59
Zitat von Nici_H:
achja war heut seit langen mal wieder beim frisör und Erik auch!!
zeig doch mal
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt