Dezember Babys 2009
26.02.2010 21:02
Zitat von Puschi87:
[size=30]wollte mal in raum werfen das ich euch alle lieb habe[/size]
wir haben dich auch alle lieb. schon komisch ich denk voll oft an euch obwohl wir uns ja garnet kennen
26.02.2010 21:07
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
wir haben dich auch alle lieb. schon komisch ich denk voll oft an euch obwohl wir uns ja garnet kennen
ja mir gehts genauso .komisch.meine mama denkt ich bin verrückt warum ich mir gedanken um "fremde" mache.aber ihr seid ja iwie doch nicht fremd
26.02.2010 21:10
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
ja mir gehts genauso .komisch.meine mama denkt ich bin verrückt warum ich mir gedanken um "fremde" mache.aber ihr seid ja iwie doch nicht fremd
ne wir haben ja fast alle zusammen die ss miteinander erlebt und wir führen ja auch sehr intime gespräche
26.02.2010 21:13
Zitat von Derinchen:
ja ich weiss.. du hast in allen punkten vollkommen recht..
boah ich ess so gerne mais, erbsen, brokoli..hjami..
heute gabs wiener würstchen und die kommt mir so langsam auch schon an den ohren raus *g*
irgendwann kommt die zeit wieder, genau aber daaaann.. werde ich den ganzen tag mit fressen verbringen ^^
bedarf nach nem glässchen wein habe ich garnicht und rauchen.. omg ich ekel mich so dermassen davor.. dabei war ich vor der ss starke raucherin aber jedem das seine
ich war ehrlich gesagt noch nie so charakterstark wie seit ich ss war, und es zehrt schon sehr an den kräften und es ist hart diszipliniert zu bleiben, ich bin sooo froh wenn mein körper wieder mir gehört und ich mich nicht mehr fragen muss "darf ich das?" .... aber ich denk mir immer, jetzt bin ich so weit gekommen dann kann ich auch noch ein paar schritte gehen ... mittlerweile denke ich sogar wenn es klappt würde ich lulu sogar bis zu nem jahr stillen, obwohl ich mir im gleichen moment denke "du bist ja verrückt" ... guter engel links, böses teufelchen rechts ... und ich mittendrin
26.02.2010 21:13
Zitat von conny123_4:
Zitat von Derinchen:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Derinchen:
Zitat von alokasie:
Zitat von Derinchen:
schon morgens anfangen zu überlegen damit ich abends etwas weiss..
ich ess ja unheimlich gerne gemüse und fast alle arten von kohl.
heute hab ich sogar ne einschränkung für schoki bekommen. mein mann meint das wäre nicht gut jeden tag schoki zu essen..
ich hab mich dann zu meiner maus gebeugt und mir sind echt fast die tränen gekommen als ich zu ihr sagte "ich glaub mama stillt besser ab"
natürlich will ich das nicht aber auf der anderen seite will ich das essen worauf ich gerade lust habe.. och menoh
kann mich da jemand verstehen?
ja, verstehen kann ich dich auf jeden fall, vorallem man ahnt gar nicht was alles kohl ist und hülsenfrüchte gehen ja auch nicht ... am ende gibts immer karottengemüse ... aber deswegen abstillen würde ich nicht, mir fehlt mal n weinchen extrem und ich würd sooo gern mal wieder eine rauchen aber ich sag mir das kommt alles wieder und das kann ich mein leben lang noch tun, aber die innige zeit jetzt mit lulu ist schneller vorbei als man denkt und die kommt nie wieder.
Also musst du selber wissen, steinigt mich, aber ich persönlich finde alle gründe die mit "ich will aber lieber..." anfangen sind als grund nicht gut genug.
heute gabs wiener würstchen und die kommt mir so langsam auch schon an den ohren raus *g*
irgendwann kommt die zeit wieder, genau aber daaaann.. werde ich den ganzen tag mit fressen verbringen ^^
bedarf nach nem glässchen wein habe ich garnicht und rauchen.. omg ich ekel mich so dermassen davor.. dabei war ich vor der ss starke raucherin aber jedem das seine
aber es muss doch auch nicht sein, das du das alles nicht essen kannst! Hast du es mal probiert?? Muss doch nicht sein, das das deinem baby nicht bekommt! Meine hebamme meinte, alles was ich in der SS gut vertragen habe, soll ich ruhig mal probieren...man soll immer mal kleine portionen probieren¨
ich hab zb. brokoklie ohne probleme vertragen. hast du es mal probiert? und warum darfst du denn keine schoki essen??
probiert habe ich es nicht, ich habe von vornherein alles was mit kohl, hülsenfrüchte zu tun hat garnicht erst gegessen aus angst meine kleine bekommt davon bauchweh/blähungen.
und schoki soll ich (von meinem mann aus) nicht sooft essen weil das auch blähungen verursachen kann. sie bläht auch jeden tag aber es tut ihr nicht weh. zumindest kann sie dabei noch grinsen ^^
na dann probier das doch einfach mal aus...im allerschlimmsten fall bekommt sie blähungen...das ist ja nix schädliches, und sie lernt schon mal verschiedene geschmäcker. ich würde einfach das auf was du richtig lust hat, mal eine kleine portion probieren! und schoki tut in kleinen mengen der mama auch gut! Also lass dir das nicht verbieten!!
ich hab im kühlfach noch etwas mischgemüse, das teste ich mal die tage .. wenn sie blähungen bekommt weiss ich ja wovon und weiss dann ob sie es verträgt..
26.02.2010 21:14
Zitat von InaWug:
huhu mädels
zum thema stiilen bin ja auch manchmal echt kurz davor abzustillen wenn ich mal wieder nen milchstau hab oder ich gern mal wieder was trinken gehn will, das essen was mir schmeckt usw. ich kann keine karotten mehr sehn bäh aber ist fast das einzige gemüse dass zoe verträgt oder ich würde soo gern mal ne nacht durchschlafen. ABER was gibt es schöneres als ein baby dass einen anlächelt während es von Mamas brust trinkt??? in solchen momenten möchte ich ewig stillen
sascha pennt auch mit flasche nicht durch...also geniess das stillen, solange es geht!
26.02.2010 21:15
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
ne wir haben ja fast alle zusammen die ss miteinander erlebt und wir führen ja auch sehr intime gespräche
joah hab euch auch alle echt lieb gewonnen
So Forumsfreundschaften versteht wohl nur der der selbst welche hat...mein Suger ist auch immer baff...
Ich fuehl mich hier inzwischen auch suuuper wohl
letzten Samstag haben wir uns mit 6 Maedels, Kids und teilweise auch Maennern aus Paulinas Forum getroffen und es war nur schoen!
Danke fuer eure lieben Glueckwuensche...es gab viele Knutschis extra
muss jetzt noch fertig packen, morgen frueh um 9 gehts nach Dland...
Schoenes We Ihr Lieben
letzten Samstag haben wir uns mit 6 Maedels, Kids und teilweise auch Maennern aus Paulinas Forum getroffen und es war nur schoen!
Schoenes We Ihr Lieben
Zitat von conny123_4:
aber es muss doch auch nicht sein, das du das alles nicht essen kannst! Hast du es mal probiert?? Muss doch nicht sein, das das deinem baby nicht bekommt! Meine hebamme meinte, alles was ich in der SS gut vertragen habe, soll ich ruhig mal probieren...man soll immer mal kleine portionen probieren¨
ich hab zb. brokoklie ohne probleme vertragen. hast du es mal probiert? und warum darfst du denn keine schoki essen??
da hat die conny recht, ich hatte letztens auch meinen leckren blumenkohl-brokkoli-auflauf gemacht und sie hatte zwar etwas blähungen hat sich aber nur beim trinken n bissl gequält und mit n bissl espumisan (oder lefax oder sab) ging das ganz gut ... mal n häppchen wird nicht schaden, schnalle deine fesseln einfach nicht zu eng (man bin ich heut wieder poetisch )
So Forumsfreundschaften versteht wohl nur der der selbst welche hat...mein Suger ist auch immer baff...
Schoenes We Ihr Lieben
Schoenes We Ihr Lieben
26.02.2010 21:16
Zitat von Puschi87:
wir dich auch süße *knutschi*
26.02.2010 21:17
wie machen das die stillenden mamas wenn der/die kleine durchschläft? die milchbar is doch dann bis oben voll am nächsten morgen
26.02.2010 21:17
Zitat von alokasie:
Zitat von Derinchen:
ich war ehrlich gesagt noch nie so charakterstark wie seit ich ss war, und es zehrt schon sehr an den kräften und es ist hart diszipliniert zu bleiben, ich bin sooo froh wenn mein körper wieder mir gehört und ich mich nicht mehr fragen muss "darf ich das?" .... aber ich denk mir immer, jetzt bin ich so weit gekommen dann kann ich auch noch ein paar schritte gehen ... mittlerweile denke ich sogar wenn es klappt würde ich lulu sogar bis zu nem jahr stillen, obwohl ich mir im gleichen moment denke "du bist ja verrückt" ... guter engel links, böses teufelchen rechts ... und ich mittendrin
find ich super die einstellung! ich lass mir beim nächsten kind da auch nicht reinreden und werde stillen solange wie es geht 8also naja nicht wenn sie schon rumlaufen)
26.02.2010 21:18
Zitat von InaWug:
huhu mädels
zum thema stiilen bin ja auch manchmal echt kurz davor abzustillen wenn ich mal wieder nen milchstau hab oder ich gern mal wieder was trinken gehn will, das essen was mir schmeckt usw. ich kann keine karotten mehr sehn bäh aber ist fast das einzige gemüse dass zoe verträgt oder ich würde soo gern mal ne nacht durchschlafen. ABER was gibt es schöneres als ein baby dass einen anlächelt während es von Mamas brust trinkt??? in solchen momenten möchte ich ewig stillen
das unterschreibe ich genauso ... ist eigentlich irgendjemandem mal noch ne alternative zu karotten eingefallen? Ich überlege schon so lange und mir fällt nix ein
26.02.2010 21:18
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
huhu mädels
sascha pennt auch mit flasche nicht durch...also geniess das stillen, solange es geht!
und flasche geben ist ja auch nachts voll umständlich oder?? hast du dann thermosflasche mit wasser am bett oder stehst du auf? da ist einfach nur t-shirt hochziehen schon praktischer
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt