Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
26.02.2010 21:36
Zitat von miaa:

hab mich zu früh gefreut Marko ist jetzt bei 39°C hab ihm jetzt ein Zäpfchen gegeben und hoffe das e sin 1 Std. runter geht.
Er schläft - das ist schon mal ein gutes Zeichen

wenn er schläft is sicher gut, das zäpfchen wird schon helfen.
alokasie
12208 Beiträge
26.02.2010 21:37
Zitat von fluse79:

ja ich komme mir auch immer vor als hätte ich imaginäre Freunde weil ich ständig von euch rede und keiner kennt euch außer mir

komme mir da auch immer blöd vor, erkläre dann immer voll viel rundrum
alokasie
12208 Beiträge
26.02.2010 21:38
Zitat von InaWug:

also bei mir is des net so. zoe schläft ja teilweise auch sieben std am stück(leider wird das immer seltener ) man merkt zwar dass se voll sind aber weh tut da nix und auslaufen tu ich au net. ich brauch sowieso auch keine stilleinlagne mehr. es kommt nur was wenn man saugt

du glückliche, ich wasche täglich meine stilleinlagen, bin soo froh das ich 4 paar habe
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

achja meine wingbo ist da

oh zoe du hat dich ja im gesicht voll verändert.du wirst immer süßer.
ist es für die bauchlage bestimmt?

ja muss mal wieder bilder einstellen sie is soo groß geworden. ja ist für die bauchlage und sie kann sich selber anschupsen mit den füßen. soll angeblich gut sein für die geistige und körperliche entwicklung. habs aber gebraucht von ebay. bin ja ein kleiner sparfuchs
miaa
15612 Beiträge
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Hab euch auch alle total lieb und finde es toll das es hier im Gegensatz zu anderen Threads keine Zickereien gibt. Ihr müsstet mal sehen wie es bei den Oktoberlis zugeht
hab da garkeine Lust mehr dazu nur gezicke - hier ist es viel schöner auch wenn Marko kein echtes Dezemberli ist (für mich ist er es irgendwie doch)

Marko ist das Dezemberli der Herzen

So ich hab die Oktoberthemen gelöscht, hab da kein Bock mehr drauf, die diskutieren wegen einem Pups 10 Std. und eine weiß es besser als die andere da meint man das ist das Forum der Supermamas mit medizinischer Ausbildung. Die gehen garnicht - hat auch fast jede ihren eigenen Thread weil die sich alle nicht verstehen.
Derinchen
1140 Beiträge
26.02.2010 21:39
Zitat von InaWug:

ich hab meinem mann grad das foto gezeigt und er so "ach du scheisse, die haare.."

kann es sein das zoe noch mehr haare bekommen hat?
oder sieht das nur so aus?
sie kann übrigens schon richtig gut den kopf halten, das sieht man gut auf dem foto
alokasie
12208 Beiträge
26.02.2010 21:40
also Ronny kennt euch schon mit namen,ich erzähl dann immer "ein baby hat ..." und er will dann immer wissen um wen es sich handelt ... ich glaub er mag euch auch ... weil ich euch mag, er lächelt mich nur immer ganz süß an wenn ich von euch rede
miaa
15612 Beiträge
26.02.2010 21:40
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

ja muss mal wieder bilder einstellen sie is soo groß geworden. ja ist für die bauchlage und sie kann sich selber anschupsen mit den füßen. soll angeblich gut sein für die geistige und körperliche entwicklung. habs aber gebraucht von ebay. bin ja ein kleiner sparfuchs

So was kenn ich garnicht daas ist ja cool. Ja stimtm deine Maus sieht voll erwachsen aus - wahnsinn wie die Zeit vergeht
InaWug
12588 Beiträge
26.02.2010 21:41
Zitat von Derinchen:

ich hab meinem mann grad das foto gezeigt und er so "ach du scheisse, die haare.."

kann es sein das zoe noch mehr haare bekommen hat?
oder sieht das nur so aus?
sie kann übrigens schon richtig gut den kopf halten, das sieht man gut auf dem foto

ja kommt mir manchmal so vor als würden die unaufhaltsam wachsen. wenn sie mal nen freund hat kannder an ihren haaren nachst heimlich in ihr zimmer klettern
fluse79
16057 Beiträge
26.02.2010 21:41
sagt mal ziehen eure babys eigentlich ihre Hände in der Bauchlage von alleine unter ihren Oberkörper um sich zu stützen ? Mia streckt die Arkme immer nach links und recht und schreit
InaWug
12588 Beiträge
26.02.2010 21:42
alokasie
12208 Beiträge
26.02.2010 21:42
Zitat von InaWug:

mein gott ist zoe gewachsen!!!

was isn das, ne schaukel??
26.02.2010 21:43
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

sowas gibts auch?schön das du an deinen geldbeutel denkst.würde ich auch machen
schatzi braucht es aber nicht.er ist ja auch so gut auf dem bauch unterwegs.bewegt seine beine und drückt sich immer so hoch.er liegt manchesmal echt total schräg und krumm im bett
fluse79
16057 Beiträge
26.02.2010 21:43
ina was hast denn gezahlt wenn ich mal fregen darf ... neu ist das Ding ja 100€
Derinchen
1140 Beiträge
26.02.2010 21:45
Zitat von fluse79:

sagt mal ziehen eure babys eigentlich ihre Hände in der Bauchlage von alleine unter ihren Oberkörper um sich zu stützen ? Mia streckt die Arkme immer nach links und recht und schreit

meine kann es noch nicht agnz, ich helfe ihr dabei immer
aber ich trainiere jeden tag mit ihr paar sek. beim wickeln.
da nehme ich sie hoch und drehe sie auf dem bauch. dann lasse ich sie mit den händen zuerst auf die unterlage aufkommen und lasse langsam den körper hinab sinken. irgendwann kann sie es dann so ganz alleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt