Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
25.02.2010 12:52
tun sich eure mäuse da auch immer so schwer? zoe drückt schon seid heute nacht und vor ner std. gings dann erst
InaWug
12588 Beiträge
25.02.2010 12:53
Zitat von Taima:

Zitat von Jenjen90:

Wollte euch noch was erzählen!!! hab in meiner stamm-apotheke gefragt was ich machen kann gegen daminos trockene nase innen, der bekommt oft garkeine luft, weil alles sooo trocken ist! da meinte sie man kann muttermilch in nen fläschen mit ner pipette reinmachen und immer mal nen tropfen in die nase wie so nasentropfen, das würde total gut helfen! Achja was sie mir noch erzählt hat, der neueste schrei ist nen nasensauger den man an den staubsauger anschließt ( mein erster gedanke war allerdings: da saugts doch das ganze hirn raus!!! )

das mit der Milch hat mir meine Hebi auch gesagt...und es funktioniert

muttermilch hilft angeblich bei allem. trockene haut,schnupfen, wunder po usw.
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2010 13:01
he jenny,
na da haste ja tolle sachen gekauft
ich mag dieses shirt old enough to be perfect

das vitamin d gibts auch als öl, das wird besser vertragen weil es kein fluor enthält
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2010 13:05
Zitat von miaa:

Die Robbenjacke haben wir auch und das I love Mum shirt haben wir auch aber mit I love Dad.

Ich hab Heute schon für den Sommer eingekauft Größe 80 wenn ich mir das so anschaue kann ich es garnicht glaube - da sollen unsere " Kleinen" im Sommer schon reinpassen
ich will nicht das die groß werden!

oh ich hab auch sooo tolle sachen in der 80 da ... und wie? im sommer schon???? *staun*
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2010 13:07
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Puschi87:

guten morgen.kann leider nicht viel berichten.schatzi schläft wieder und hh ist sauber.hm was soll ich jetzt machen`?hier ist ja auch keiner da

bin grad mit taimaleins tattoo beschäftigt sonst würde ich mit dir quatscheennnn

hat sie nicht heute termin zum stechen?
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2010 13:10
Zitat von InaWug:

huhu so bin grad am abpumpen weil ich nen milchstau hab und zoe schlecht trinkt echt alle paar wochen is was andres
hab gar keine lust mehr zu stillen

mensch wieso hast du denn schon wieder n stau?
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2010 13:14
Zitat von fluse79:

zum Thema wehleidige Männer .... wenn ich sage ich hab Kopfschmerzen ... kommt sofort ja ich auch !!! Und so geht das egal was ich sage was ich habe .. es kommt immer ein oh ja ich auch ... ich muss mal probieren was er sagt wenn ich sage ich hab Regelschmerzen

na das würde mir ja aufn sack gehen ... aber versuch das mal
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2010 13:16
Zitat von InaWug:

hmm eigentlich ist stillen schon schön aber mir gehts net gut und ich hab dann niemanden der sich um alles kümmert und eigentlich sollte man bei sowas ja liegen. naja geht net mein mann schläft und ich hab ein schreiendes kind (das im moent jetzt ausnahmsweise schläft) zwei nervige katzen(die dauernd was anstellen weil sie zu kurz kommen) und hier schauts voll aus. wenn dann müsste ich warten bis mein mann heute nachmittag irgendwann aufsteht und hoffen dass er dann so freundlich ist und sich um alles kümmert.

ich will ja nicht stänkern, aber warum steht er net auf? hat er nachtschicht oder so? aber selbst wenn kann er sich ja auch mal hochquälen wenn es dir so schlecht geht ....
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2010 13:17
Zitat von InaWug:

ja hat er. er ist schon extra bis neun wachgeblieben um mir die milchpumpe aus der apo zu holen weil zoe nicht so recht trinken mag. halsweh hab ich auch vielleicht ist sie ja krank

ach so, doofe situation das du auf dich allein gestellt bist ...
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2010 13:19
Zitat von conny123_4:

ich war heut früh bei meiner arbeit...gespräch gehabt mit der chefin! Ich kann mir gar nicht vorstellen schon bald wieder arbeiten zu gehen! Aber es ist ja zum glück nicht zu viel! Aber trotzdem komisch! Die zeit vergeht wirklich viel zu schnell!

wann gehst du denn wieder?
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2010 13:20
Zitat von Firelady112:

hmmm stimmt auch wieder...
hab auch schon gesgt das ich mir im sommer was für nebenbei ein paar std die woche suche, quasi als taschengeld..

bekommst du nur die 300 €??
wenn nicht, dann ziehen die dir ja das taschengeldvomelterngeld wieder ab, das is ja der mist
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2010 13:21
Zitat von conny123_4:

na so ist es ja bei mir auch...hier in der schweiz gibt es 14 wochen bezahlt!!!!!
Aber ich kann eh nicht viel arbeiten, wir haben ja keine oma's hier die dem kleinen schauen könnten! Das heisst am wochenende nachschicht (bringt am meinsten geld) das wird sicher ne harte zeit für mich (schlafmangel) und für die beziehung (zeitmagel)...aber so ist das leben!

was arbeitest du denn eigentlich?
InaWug
12588 Beiträge
25.02.2010 13:22
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

ja hat er. er ist schon extra bis neun wachgeblieben um mir die milchpumpe aus der apo zu holen weil zoe nicht so recht trinken mag. halsweh hab ich auch vielleicht ist sie ja krank

ach so, doofe situation das du auf dich allein gestellt bist ...

ja aber jetzt gehts wieder. zoe ist nicht mehr am brüllen und da bin ich gleich viel entspannter. naja und haushalt läuft net davon, hab jetzt nur das wichtigste gemacht und den restlichen tag verbring ich mit meiner maus aufm sofa. nur schade dass ausgerechnet heut so schönes wetter ist
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2010 13:22
Zitat von Jenjen90:

Wollte euch noch was erzählen!!! hab in meiner stamm-apotheke gefragt was ich machen kann gegen daminos trockene nase innen, der bekommt oft garkeine luft, weil alles sooo trocken ist! da meinte sie man kann muttermilch in nen fläschen mit ner pipette reinmachen und immer mal nen tropfen in die nase wie so nasentropfen, das würde total gut helfen! Achja was sie mir noch erzählt hat, der neueste schrei ist nen nasensauger den man an den staubsauger anschließt ( mein erster gedanke war allerdings: da saugts doch das ganze hirn raus!!! )

um gottes willen, das war hoffentlich n witz
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2010 13:23
Zitat von InaWug:

ich weis jetzt warum zoe nicht richtig trinken wollte und nur gebrüllt hat. sie hat kacka gemacht. jetzt hat sie wieder normal von der brust getrunken und pennt jetzt. meine katzen bliegen danebenn am sofa und pennen auch
jetzt kann ich auch endlich bisschen runterkommen

na siehste, manchmal regelt es sich von allein, dann erhol dich jetzt n bissl und lass den hh mal hh sein, gib nich aus süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt