Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
24.02.2010 22:44
Zitat von miaa:

Die Robbenjacke haben wir auch und das I love Mum shirt haben wir auch aber mit I love Dad.

Ich hab Heute schon für den Sommer eingekauft Größe 80 wenn ich mir das so anschaue kann ich es garnicht glaube - da sollen unsere " Kleinen" im Sommer schon reinpassen
ich will nicht das die groß werden!

war voll happy als ich gesehen hab dass es auch mal was babyblaues gibt wo i love mum steht und nicht immer alles mit i love dad für jungs hab auch alles in 86 gekauft damino passt ja grad noch so in 68, kann das garnicht fassen man kanns garnicht richtig genießen so schnell geht alles rum
melancoly
3548 Beiträge
25.02.2010 07:57
guten morgen ihr siessen

ich sitze grad im reisebus mit meiner bs-klasse und schatzis...wir fahren nach verden zu einer tiershow
ich hoffe der kleine nimmt es mir nicht allzuuebel,da wir seid um 6 schon weg sind und erst um 20 uhr erst wieder da sind

endlich konnte ich auch alles zuende nachlesen..

zur flaschenfrage..also wir orientieren uns an der uhr etwas und wenn der kleine maulig wird und gierig am finger saugt hat er hunger

@jenny super suesse sachen hast du gekauft wo hast du sie gefunden??
@conny die idee,dass wir das auch machen find ich gut

hmmm...irgendwas war doch noch....grrrrr...
25.02.2010 09:24
Zitat von alokasie:

das wollte ich die Flaschen-Mamis sowieso mal fragen.
Manchmal muss man ja austesten was die kleinen wollen, und da ist es für mich zb sehr leicht sie kurz anzulegen um auszutesten ob sie vielleicht hunger hat. Naja dieser test fällt eigentlich immer positiv aus
Wie macht ihr das denn? macht ihr da auf gut glück ne flasche fertig? oder muss man flaschennahrung schon weitestgehend nach plan füttern?

ich gebe schatz so ca alle 3einhalb-4 stunden die pülli. wenn der abstand unter zwei stunden ist kann es auch der grund sein warum sie so oft bauchweh haben,weil die milch noch nicht verdaut ist.ich gebe ha und da muss man besonders drauf achten.bei pre ist es egal wann man sie gibt.das ist so wie mumi
25.02.2010 09:29
guten morgen.kann leider nicht viel berichten.schatzi schläft wieder und hh ist sauber.hm was soll ich jetzt machen`?hier ist ja auch keiner da
Jenjen90
2192 Beiträge
25.02.2010 09:35
Zitat von Puschi87:

guten morgen.kann leider nicht viel berichten.schatzi schläft wieder und hh ist sauber.hm was soll ich jetzt machen`?hier ist ja auch keiner da

bin grad mit taimaleins tattoo beschäftigt sonst würde ich mit dir quatscheennnn
fluse79
16057 Beiträge
25.02.2010 09:38
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Puschi87:

bin grad mit taimaleins tattoo beschäftigt sonst würde ich mit dir quatscheennnn

wenn ich mich nicht irre hat sie heute schon den Termin oder?
Jenjen90
2192 Beiträge
25.02.2010 09:39
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Puschi87:

genau deswegen muss ich das jetzt ganz dringend fertig kriegen
25.02.2010 09:41
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Puschi87:

genau deswegen muss ich das jetzt ganz dringend fertig kriegen

guten morgenn ihr beiden
fluse du lässt dich ja auch wieder stechen.jenny würdest du es auch machen?
ich werde erstmal etwas geld sparen weil ich genau weiß das das was ich will teuer wird
Jenjen90
2192 Beiträge
25.02.2010 09:43
solange man stillt darf man ja nicht deswegen muss ich mit meinem noch warten=( aber ich hab schon was im kopf
25.02.2010 09:45
Zitat von Jenjen90:

solange man stillt darf man ja nicht deswegen muss ich mit meinem noch warten=( aber ich hab schon was im kopf

und was würdest du machen wollen?
Jenjen90
2192 Beiträge
25.02.2010 09:47
ich lass mir auf den unteren innenarm mit seinem namen was stechen, muss ich noch entwerfen hab da nur schon so ne idee
25.02.2010 09:49
ok.dann bin ich mal gespannt wie es ausssehen wird
InaWug
12588 Beiträge
25.02.2010 09:50
huhu so bin grad am abpumpen weil ich nen milchstau hab und zoe schlecht trinkt echt alle paar wochen is was andres
hab gar keine lust mehr zu stillen
25.02.2010 09:53
Zitat von InaWug:

huhu so bin grad am abpumpen weil ich nen milchstau hab und zoe schlecht trinkt echt alle paar wochen is was andres
hab gar keine lust mehr zu stillen

wie ist denn dein bauchgefühl?willst du wirklich abstillen????oder sagst du das weil es dich immer nervt weil immer wieder was kommt?
fluse79
16057 Beiträge
25.02.2010 10:03
Guten morgen meine Lieben
ich freue mich das euch das Lied so gut gefällt
wollt ihr Nachschub ?
http://www.youtube.com/watch?v=Ka8A0J6dM7A
http://www.youtube.com/watch?v=vwzuMqwtu9U
das ist sooooooooooo süß wenn ganz kleine Kinder das machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt