Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
25.02.2010 10:06
so bin wieder away.schatzi ist wach..tschööö
fluse79
16057 Beiträge
25.02.2010 10:08
danke für die Globuli Empfehlung beim Zahnen ... hatte gestern Chamomilla geholt ... aber als ich es hatte hat sie nicht mehr geschrien ... also ohne das ich es ihr gegeben hab da war ihr Lieblingspapi ja auch wieder da
zum Thema wehleidige Männer .... wenn ich sage ich hab Kopfschmerzen ... kommt sofort ja ich auch !!! Und so geht das egal was ich sage was ich habe .. es kommt immer ein oh ja ich auch ... ich muss mal probieren was er sagt wenn ich sage ich hab Regelschmerzen
fluse79
16057 Beiträge
25.02.2010 10:10
Jenny und Miaa womit ihr mich aber etwas schockt sind die Größen die ihr für den Sommer einplant... meint ihr wirklich die wachsen immer noch so schnelll?
InaWug
12588 Beiträge
25.02.2010 10:12
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

huhu so bin grad am abpumpen weil ich nen milchstau hab und zoe schlecht trinkt echt alle paar wochen is was andres
hab gar keine lust mehr zu stillen

wie ist denn dein bauchgefühl?willst du wirklich abstillen????oder sagst du das weil es dich immer nervt weil immer wieder was kommt?

hmm eigentlich ist stillen schon schön aber mir gehts net gut und ich hab dann niemanden der sich um alles kümmert und eigentlich sollte man bei sowas ja liegen. naja geht net mein mann schläft und ich hab ein schreiendes kind (das im moent jetzt ausnahmsweise schläft) zwei nervige katzen(die dauernd was anstellen weil sie zu kurz kommen) und hier schauts voll aus. wenn dann müsste ich warten bis mein mann heute nachmittag irgendwann aufsteht und hoffen dass er dann so freundlich ist und sich um alles kümmert.
Jenjen90
2192 Beiträge
25.02.2010 10:16
Zitat von fluse79:

Jenny und Miaa womit ihr mich aber etwas schockt sind die Größen die ihr für den Sommer einplant... meint ihr wirklich die wachsen immer noch so schnelll?

frag ich mich auch aber wenn das zeug im sommer zu groß ist zieht ers hald im herbst mit ner jacke drüber an muss ich hald im sommer nochma ganz viele klamotten kaufen lalalalalaaa
fluse79
16057 Beiträge
25.02.2010 10:16
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

huhu so bin grad am abpumpen weil ich nen milchstau hab und zoe schlecht trinkt echt alle paar wochen is was andres

wie ist denn dein bauchgefühl?willst du wirklich abstillen????oder sagst du das weil es dich immer nervt weil immer wieder was kommt?

hmm eigentlich ist stillen schon schön aber mir gehts net gut und ich hab dann niemanden der sich um alles kümmert und eigentlich sollte man bei sowas ja liegen. naja geht net mein mann schläft und ich hab ein schreiendes kind (das im moent jetzt ausnahmsweise schläft) zwei nervige katzen(die dauernd was anstellen weil sie zu kurz kommen) und hier schauts voll aus. wenn dann müsste ich warten bis mein mann heute nachmittag irgendwann aufsteht und hoffen dass er dann so freundlich ist und sich um alles kümmert.

ohhhh man Ina ich drück dich einfach mal ... hat dein Mann Nachtschicht ??? ansonsten schmeiß ihn raus aus den Federn
fluse79
16057 Beiträge
25.02.2010 10:17
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

frag ich mich auch aber wenn das zeug im sommer zu groß ist zieht ers hald im herbst mit ner jacke drüber an muss ich hald im sommer nochma ganz viele klamotten kaufen lalalalalaaa

oh man das wäre aber schaaaaaaaaade
InaWug
12588 Beiträge
25.02.2010 10:21
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

ohhhh man Ina ich drück dich einfach mal ... hat dein Mann Nachtschicht ??? ansonsten schmeiß ihn raus aus den Federn

ja hat er. er ist schon extra bis neun wachgeblieben um mir die milchpumpe aus der apo zu holen weil zoe nicht so recht trinken mag. halsweh hab ich auch vielleicht ist sie ja krank
Firelady112
3287 Beiträge
25.02.2010 10:27
Zitat von Derinchen:

Zitat von alokasie:

Zitat von Firelady112:

ja klar haben wir die... wenn sie schlafen....

Hab Jenna auch auf dem Schoß, sie will die augen nicht zu machen.
Ich glaub sie hat immernoch Hunger.... Sie hatte um 12 ne Flasche mit 170ml Prenahrung....
Die reicht wohl wirklich nicht mehr....
Aber ich kann doch nicht direkt nur noch die 1er geben.....

das wollte ich die Flaschen-Mamis sowieso mal fragen.
Manchmal muss man ja austesten was die kleinen wollen, und da ist es für mich zb sehr leicht sie kurz anzulegen um auszutesten ob sie vielleicht hunger hat. Naja dieser test fällt eigentlich immer positiv aus
Wie macht ihr das denn? macht ihr da auf gut glück ne flasche fertig? oder muss man flaschennahrung schon weitestgehend nach plan füttern?

das würde mich nun auch mal interesssieren

Also bei mir isses mal so das man schon von ausgehen kann das Jenna alle 4 Std Hunger hat...
Zwischendurch mach ich ihr etwas Tee. Trinkt sie eigentlich dann auch immer mindestens 50 ml egal wann
Wenn ich mir nicht sicher bin mach ich einfach ne ganz kleine Flasche mit (40ml). Dann seh ich ja ob sie´s in 5 min wegzieht oder nicht... Ansonsten müsst ich ja immer jede menge wegschütten.....
Firelady112
3287 Beiträge
25.02.2010 10:30
Zitat von fluse79:

danke für die Globuli Empfehlung beim Zahnen ... hatte gestern Chamomilla geholt ... aber als ich es hatte hat sie nicht mehr geschrien ... also ohne das ich es ihr gegeben hab da war ihr Lieblingspapi ja auch wieder da
zum Thema wehleidige Männer .... wenn ich sage ich hab Kopfschmerzen ... kommt sofort ja ich auch !!! Und so geht das egal was ich sage was ich habe .. es kommt immer ein oh ja ich auch ... ich muss mal probieren was er sagt wenn ich sage ich hab Regelschmerzen

Hihi ich glaub da sind fast alle Männer gleich.... Hab auch so´n Exemplar....
Und wehe er hat wirklich was...... sooooo jammern können echt nur Männer..
Taima
6524 Beiträge
25.02.2010 10:44
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Puschi87:

guten morgen.kann leider nicht viel berichten.schatzi schläft wieder und hh ist sauber.hm was soll ich jetzt machen`?hier ist ja auch keiner da

bin grad mit taimaleins tattoo beschäftigt sonst würde ich mit dir quatscheennnn

wenn ich mich nicht irre hat sie heute schon den Termin oder?

genau deswegen muss ich das jetzt ganz dringend fertig kriegen

Brave Jenny und danke nochmal
25.02.2010 11:00
Zitat von fluse79:

http://www.youtube.com/watch?v=Ka8A0J6dM7A

ohhh sind die zwei süss...und die frau hat voll die lustige lache!!! so kinderlieder zum mitmachen sind soooo schön! ich kann leider sooo gar keine! aber das werd ich wohl noch lernen
25.02.2010 11:25
ich war heut früh bei meiner arbeit...gespräch gehabt mit der chefin! Ich kann mir gar nicht vorstellen schon bald wieder arbeiten zu gehen! Aber es ist ja zum glück nicht zu viel! Aber trotzdem komisch! Die zeit vergeht wirklich viel zu schnell!
25.02.2010 11:26
ina.wenn es dir zu stressig ist,wird es auch nicht besser.also stress gibt man ja weiter.ich möchte dich zu nichts reinreden aber an deiner stelle wäre abstillen besser.dann fühlst dich besser und es kann wirklichh jemand anders mal das kind füttern.das entlastet ungemein.
wenn der stress nicht wäre mit deinen tieren etc würde ich an deiner stelle weiterstille,aber wenn du nicht mehr kannst.es wird dich niemand verurteilen.das ist ganz und gar deine entscheidung
25.02.2010 11:26
Zitat von conny123_4:

ich war heut früh bei meiner arbeit...gespräch gehabt mit der chefin! Ich kann mir gar nicht vorstellen schon bald wieder arbeiten zu gehen! Aber es ist ja zum glück nicht zu viel! Aber trotzdem komisch! Die zeit vergeht wirklich viel zu schnell!

wann musst du denn wieder los`?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt