Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
25.02.2010 11:27
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

ich war heut früh bei meiner arbeit...gespräch gehabt mit der chefin! Ich kann mir gar nicht vorstellen schon bald wieder arbeiten zu gehen! Aber es ist ja zum glück nicht zu viel! Aber trotzdem komisch! Die zeit vergeht wirklich viel zu schnell!

wann musst du denn wieder los`?

na bezahlt werde ich bis zum 16 märz...dann gehts wieder los
Firelady112
3287 Beiträge
25.02.2010 11:30
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

ich war heut früh bei meiner arbeit...gespräch gehabt mit der chefin! Ich kann mir gar nicht vorstellen schon bald wieder arbeiten zu gehen! Aber es ist ja zum glück nicht zu viel! Aber trotzdem komisch! Die zeit vergeht wirklich viel zu schnell!

uiii so früh schon wieder???
25.02.2010 11:32
Zitat von Firelady112:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

ohne moos nix los...
25.02.2010 11:33
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

ohje das ist ja wirklich bald.
25.02.2010 11:34
Zitat von conny123_4:

Zitat von Firelady112:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

ohne moos nix los...

ich muss erst wieder llos wenn das elterngeld vorbei ist.also erst ab dezember wieder.
Firelady112
3287 Beiträge
25.02.2010 11:34
Zitat von conny123_4:

Zitat von Firelady112:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

ohne moos nix los...

hmmm stimmt auch wieder...
hab auch schon gesgt das ich mir im sommer was für nebenbei ein paar std die woche suche, quasi als taschengeld..
25.02.2010 11:40
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Firelady112:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

ohne moos nix los...

ich muss erst wieder llos wenn das elterngeld vorbei ist.also erst ab dezember wieder.

na so ist es ja bei mir auch...hier in der schweiz gibt es 14 wochen bezahlt!!!!!
Aber ich kann eh nicht viel arbeiten, wir haben ja keine oma's hier die dem kleinen schauen könnten! Das heisst am wochenende nachschicht (bringt am meinsten geld) das wird sicher ne harte zeit für mich (schlafmangel) und für die beziehung (zeitmagel)...aber so ist das leben!
Firelady112
3287 Beiträge
25.02.2010 11:46
Ich lass mir das Elterngeld auf 2 Jahre ausbezahlen.....
Werd aber wie gesagt, was kleines nebenbei suchen... darf man ja..
Taima
6524 Beiträge
25.02.2010 12:06
So ich wollte nur sagen Jenny ist ne echte Künstlerin...Danke dir nochmal...ich melde mch heute abend wieder mit Ergebnis...
Jenjen90
2192 Beiträge
25.02.2010 12:08
Zitat von Taima:

So ich wollte nur sagen Jenny ist ne echte Künstlerin...Danke dir nochmal...ich melde mch heute abend wieder mit Ergebnis...

bin soooooooooo gespannnttt
Marta
2720 Beiträge
25.02.2010 12:09
Zitat von Firelady112:

Ich lass mir das Elterngeld auf 2 Jahre ausbezahlen.....
Werd aber wie gesagt, was kleines nebenbei suchen... darf man ja..

Hast Du denn von dem Verdienten dann was?
Ich habe mich erkundigt und im Normalfall ziehen sie es Dir dann vom Elterngeld ab...
Möchte nämlich eigentlich als Urlaubsvertretung in meiner Stelle anfangen!
Aber wenn ich dann NICHTS davon hab....
Jenjen90
2192 Beiträge
25.02.2010 12:32
Wollte euch noch was erzählen!!! hab in meiner stamm-apotheke gefragt was ich machen kann gegen daminos trockene nase innen, der bekommt oft garkeine luft, weil alles sooo trocken ist! da meinte sie man kann muttermilch in nen fläschen mit ner pipette reinmachen und immer mal nen tropfen in die nase wie so nasentropfen, das würde total gut helfen! Achja was sie mir noch erzählt hat, der neueste schrei ist nen nasensauger den man an den staubsauger anschließt ( mein erster gedanke war allerdings: da saugts doch das ganze hirn raus!!! )
Taima
6524 Beiträge
25.02.2010 12:44
Zitat von Jenjen90:

Wollte euch noch was erzählen!!! hab in meiner stamm-apotheke gefragt was ich machen kann gegen daminos trockene nase innen, der bekommt oft garkeine luft, weil alles sooo trocken ist! da meinte sie man kann muttermilch in nen fläschen mit ner pipette reinmachen und immer mal nen tropfen in die nase wie so nasentropfen, das würde total gut helfen! Achja was sie mir noch erzählt hat, der neueste schrei ist nen nasensauger den man an den staubsauger anschließt ( mein erster gedanke war allerdings: da saugts doch das ganze hirn raus!!! )

das mit der Milch hat mir meine Hebi auch gesagt...und es funktioniert
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2010 12:51
Zitat von conny123_4:

MäDELS ...sollen wir nicht ein Dez. 2010 thread aufmachen und die mädels natürlich ein bisschen "begleiten"????? Wer macht das denn mal gerne?? RIA du kannst doch das sicher schick machen, oder wer ist da gut`???

na es wird den thread ja sicher bald sowieso regulär geben, wir könnten da dann mal fragen ob sie interesse an einem Patenthread haben, wäre sicher ganz witzig. was meinst du mit schick machen?
InaWug
12588 Beiträge
25.02.2010 12:51
ich weis jetzt warum zoe nicht richtig trinken wollte und nur gebrüllt hat. sie hat kacka gemacht. jetzt hat sie wieder normal von der brust getrunken und pennt jetzt. meine katzen bliegen danebenn am sofa und pennen auch
jetzt kann ich auch endlich bisschen runterkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt