Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
18.06.2009 09:24
Zitat von jungemami09:

@Nadine bald können wir schreiben

17te WOCHEEEEEE

ja wahnsinn, die zeit vergeht!!! hast mein bericht gelesen ?! Auf dem US sieht es auch nicht wie ein Mensch aus und es war nur da gelegen wie ein faule Gurke ! hat doch wirklich PapaS geburtstag VERPENNT
Taima
6524 Beiträge
18.06.2009 09:25
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Spylina09:

Zitat von Blueberry82:

Guten Morgen die Damen!!!

Ich bin seit heute in der 14. SSW!!!

Ach ja, hab heute mit meiner Hebamme telefoniert. Die ist total freundlich. Wir treffen uns am 8.7.09 und bereden dann alles. Bin so froh, das sie soooooo nett ist

Glückwunsch^^ hehe

Dankeschön!!
Ich wünsch dir auch Herzlichen Glückwunsch! Bist ja genauso weit wie ich!! Zünde mal für dich und dein kleines auch ne Rakete!!!
Achtung....
Fertig.....
Feuer....

Alles gute euch !!!!!!
Taima
6524 Beiträge
18.06.2009 09:26
Zitat von Fibi83:

hi,
so komm grad vom arzt alles ist supi. ist schön gewachsen aber bild konnte sie heute keins machen. sie meinte vielleicht beim nächsten mal, wenn es sich dann besser zeigt.
naja, jetzt wieder 4 wochen warten

Freue mich für dich mit, dass alles supi ist..
jungemami09
368 Beiträge
18.06.2009 09:28
Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

17te WOCHEEEEEE

ja wahnsinn, die zeit vergeht!!! hast mein bericht gelesen ?! Auf dem US sieht es auch nicht wie ein Mensch aus und es war nur da gelegen wie ein faule Gurke ! hat doch wirklich PapaS geburtstag VERPENNT

Ja ne
endlich 5te monat dann

hehe ja habe ich hehe das war ja bei mir auch die erste bauchaufnahme ^^ und dachte nur was hab ich im bauch

mein arzt meinte so sehen sie da das herz , da die beine usw da meinte ich nur nee ich erkenne da nichts mein baby sieht ür mich aus wie ein alien^^ da lachte er und meinte stimmt ist schon bissel fluch der karibik^^ haben dann gelacht und ja dann hat er mir alles erklärt wo was ist aber aufn BILDCHEN später hat man ja auch alles gesagt wo was ist aber so aufn monitor dachte ich nur oh gott ^^
Blueberry82
4111 Beiträge
Zitat von Taima:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Spylina09:

Zitat von Blueberry82:

Guten Morgen die Damen!!!

Ich bin seit heute in der 14. SSW!!!

Ach ja, hab heute mit meiner Hebamme telefoniert. Die ist total freundlich. Wir treffen uns am 8.7.09 und bereden dann alles. Bin so froh, das sie soooooo nett ist

Glückwunsch^^ hehe

Dankeschön!!
Ich wünsch dir auch Herzlichen Glückwunsch! Bist ja genauso weit wie ich!! Zünde mal für dich und dein kleines auch ne Rakete!!!
Achtung....
Fertig.....
Feuer....

Alles gute euch !!!!!!

Dankeschön!!
Taima
6524 Beiträge
Zitat von Taima:

So Mädels !!!!!!!! Hier bin ich sorry, dass ich mich erst jetzt melde... Aber ihr wisst ja wieso ALSO :
Waren ja heute morgen beim Fa und was soll ich sagen unser Kind hat den Fa Termin verschlafen
Ja und heute hat es ja 42 Euro gekostet und war ja Papis Geburtstagsgeschenk
Naja zum Schluss hat es dann noch so gemacht als würde es aufräumen (sah irgendwie so aus) Der Kopfumfang beträgt fast 12 cm
SSL wird jetzt nimmer gemessen. Achja war heute das erste mal überm bauch, also der Ultraschall-
Hab mich ja zu erst erschrocken, weil es nur soo da lag , aber das Herz schlug ganz kräftig : Weil beim letzten mal war es voll wild und sogar die Fa meinte ohje ohje da können sie sich auf was gefasst machen
Aber soweit alles top und ich bin wieder beruhigter ...
So und jetzt noch ein FOTO:
Achja sie meinte hier ist der Po und das wäre dann vorne ( und da war nix ) ich kann mir jetzt denken und aussuchen was es wird !Sie äussert sich nicht, es ist hier noch zu unklar.

So Mädels das war es von mir
Mein Baby 16 sw

Seht ihr auch den weissen fleck zwischen den Beinen ? ich will endlich wissen was es wird !!!!!!!!
18.06.2009 09:30
Zitat von Taima:

Zitat von Fibi83:

hi,
so komm grad vom arzt alles ist supi. ist schön gewachsen aber bild konnte sie heute keins machen. sie meinte vielleicht beim nächsten mal, wenn es sich dann besser zeigt.
naja, jetzt wieder 4 wochen warten

Freue mich für dich mit, dass alles supi ist..

danke
Taima
6524 Beiträge
18.06.2009 09:32
Zitat von jungemami09:

Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

17te WOCHEEEEEE

Ja ne
endlich 5te monat dann

hehe ja habe ich hehe das war ja bei mir auch die erste bauchaufnahme ^^ und dachte nur was hab ich im bauch

mein arzt meinte so sehen sie da das herz , da die beine usw da meinte ich nur nee ich erkenne da nichts mein baby sieht ür mich aus wie ein alien^^ da lachte er und meinte stimmt ist schon bissel fluch der karibik^^ haben dann gelacht und ja dann hat er mir alles erklärt wo was ist aber aufn BILDCHEN später hat man ja auch alles gesagt wo was ist aber so aufn monitor dachte ich nur oh gott ^^

Ja hab meiner Fa vom Angelsounds erzählt und die kannte es nicht !!! hat mir dann ihres gezeigt das so um die 400 euro gekostet hat. JA also das was ich die ganze Zeit gehört habe war mein eigener Puls !!! Sie hat mich dann den Herzschlag hören lassen ! Des war voll schön. Ich soll hr das Teil mal mitbringen. Hab ihr gesagt des bekommt man ab 29 Euro bei Ebay, da hat sie voll geklotzt
Taima
6524 Beiträge
18.06.2009 09:33
Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

17te WOCHEEEEEE

Ja ne
endlich 5te monat dann

Ja hab meiner Fa vom Angelsounds erzählt und die kannte es nicht !!! hat mir dann ihres gezeigt das so um die 400 euro gekostet hat. JA also das was ich die ganze Zeit gehört habe war mein eigener Puls !!! Sie hat mich dann den Herzschlag hören lassen ! Des war voll schön. Ich soll hr das Teil mal mitbringen. Hab ihr gesagt des bekommt man ab 29 Euro bei Ebay, da hat sie voll geklotzt

Ja das mit dem 5 Monat kann ich auch noch nicht glauben !
jungemami09
368 Beiträge
18.06.2009 09:34
Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

17te WOCHEEEEEE

Ja ne
endlich 5te monat dann

hehe
also ich habe mit dem angelsound
da gehört wo mein arzt mich untersucht hatte und ich HOFFE JETZT DOCH MAL DAS WAS ICH DA GEHÖRT HABE DAS HERZ VON MEINEM BABY WAR ^^
Taima
6524 Beiträge
18.06.2009 10:00
Höre jetzt auch da wo der Arzt gehört hat und siehe da es hört sich nicht mehr an wie ein Zug

Wo bleibt denn Fluse ???
jungemami09
368 Beiträge
18.06.2009 10:06
Zitat von Taima:

Höre jetzt auch da wo der Arzt gehört hat und siehe da es hört sich nicht mehr an wie ein Zug

Wo bleibt denn Fluse ???

ja gute frage pennt mal bissel länger ^^

sag mal ist jemand von euch auch bei studivz ???
Blueberry82
4111 Beiträge
18.06.2009 10:08
Zitat von jungemami09:

Zitat von Taima:

Wo bleibt denn Fluse ???

studivz nicht aber bei lokalisten.de. kennt das wer?
jungemami09
368 Beiträge
18.06.2009 10:11
Zitat von Blueberry82:

Zitat von jungemami09:

Zitat von Taima:

Wo bleibt denn Fluse ???

studivz nicht aber bei lokalisten.de. kennt das wer?

nee also ich nicht
bin bei studi und jappy ^^
18.06.2009 10:18
Zitat von jungemami09:

Zitat von Taima:

Wo bleibt denn Fluse ???

ne nur bei meinvz!Studiere ja nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt