Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
17.06.2009 14:04
Zitat:
Zitat von fluse79:

[quote=]
.
schaut mal, das hab ich heute morgen gemacht

das untere sind wandsticker und die wolken hab ich dann selbst gemalt...

voll süß wo bekommt man denn solche Wandsticker?
[/quote]

also ich hab solche und so ähnliche wand sticker beim baby walz gesehn
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
17.06.2009 14:27
Zitat von Fibi83:

Zitat von Jerry-Lee:

Genau das gleiche Problem hab ich auch...
Vorallem wenn ich sitze das fühlt sich an als ob ein luftbläschen im bauch zerplatzt

genauso fühlt sich das bei mir auch an...

Ja so gehts mir auch gerade eben...nehme das wie so ein pochen wahr, aber nicht lange sondern immer mal kurz. Kann mir nicht vorstellen das man es jetzt schon merkt...?!

Hat eigentlich jemand schon Probleme mit den netten Mutterbändern?
17.06.2009 15:02
Zitat:
Zitat von fluse79:

[quote=]
.

voll süß wo bekommt man denn solche Wandsticker?
[/quote]

die gibts bei uns im bauhaus. aber im internet gibt es auch einige seiten wo man wandsticker bestellen kann
Spylina09
332 Beiträge
17.06.2009 15:13
Zitat von InaWug:

Zitat von Fibi83:

hi,
wie gehts euch denn so?
mir gehts supi. hab morgen endlich wieder nen termin bin mal gespannt wie groß es geworden ist
.

ach süß. ich kann leider noch nix im kinderzimmer machen weil evtl. vor der geburt noch umziehen.

Sieht cool aus^^
ich hab meinem Großen in seinem Zimmer auch gemalt..
Aber müssen wir nä jahr ja überstreichen weil wir auch wegen dem kleinen umziehen..

Spongi
Jerry-Lee
148 Beiträge
17.06.2009 15:34
Welche Probleme mit den Mutterbändern kommen weiß ich zwar nicht allerdings hab ich oft ein ziehen im unterleib...
Und vorallem tut mir das Becken zeiweise total weh vorallm rechts
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
17.06.2009 15:40
Zitat von Jerry-Lee:

Welche Probleme mit den Mutterbändern kommen weiß ich zwar nicht allerdings hab ich oft ein ziehen im unterleib...
Und vorallem tut mir das Becken zeiweise total weh vorallm rechts

Ja ich glaube das sind die Mutterbänder. Bin da auch ein bissl überfragt wie sich das genau bemerkbar macht...hab gelesen das es sich bei jeder anders anfühlen kann...tja wer weiß.
Süsse Mami
516 Beiträge
17.06.2009 15:54
hallo ihr

Ich bin in dem 4.Monat und werde am 20.12. 09 entbinden , wenn sich das kind daran hält.
habe auch schon ein solches thema eröffnet über dezembermamis 09!!
würde mich auch freuen wenn ich ein paar nette grüße in mein gb bekomme, im moment hab ich noch nix schade

glg
süsse mami
-Lissi-
5622 Beiträge
17.06.2009 18:05
Habe heute Nacht geträumt ich habe zwei Mädchen bekommen, also Zwillinge
Phillygirl
8697 Beiträge
17.06.2009 18:45
so hab grad bauchumfang gemessen
stolze 87 cm
fluse79
16057 Beiträge
17.06.2009 19:47
[quote=]
Zitat von Süsse Mami:

hallo ihr

Ich bin in dem 4.Monat und werde am 20.12. 09 entbinden , wenn sich das kind daran hält.
habe auch schon ein solches thema eröffnet über dezembermamis 09!!
würde mich auch freuen wenn ich ein paar nette grüße in mein gb bekomme, im moment hab ich noch nix schade

glg
süsse mami
[/quote]
man heute ist Tag der Neuankömmlinge auch dir ein ganz
jungemami09
368 Beiträge
17.06.2009 19:51
hey mädels

hat jemand schon was von Taima
Taima gehört ? sie hatte doch heute früh FA besuch ´??? hmm wird bestimmt noch mit ihrem schatz unterwegs sein wegen seinem b-day

naja hoffentlich seh ich heute noch ihren bericht hier sonst gibt es morgen STRESS
jungemami09
368 Beiträge
17.06.2009 19:52

auch von mir
fluse79
16057 Beiträge
17.06.2009 19:53
[quote=]
Zitat von -Lissi-:

[/quote]
ha ha träumst du auch ständig seit du schwanger bist... so haltet euch fest vor allem Blueberry !!! Das ist mein Traum von letzter Nacht... ich habe auf den Säugling von Blueberry aufgepasst ... es war ein Junge und hieß Jonas ( also weißt Bescheid ne !!! ) aber das krasseste war ich hab ein paar Tage altes Baby mit ungarischer Gulaschsuppe gefüttert ... was will mir mein Unterbewusstsein bloß mitteilen ??
fluse79
16057 Beiträge
17.06.2009 19:56
ne noch nichts von Taima ... kommt bestimmt gleich... mein Angelsound ist schon angekommen... und was soll ich sagen... ich bin begeistert... mein Schatz hat sofort das Herzchen gefunden... ich irgendwie überhaupt nicht aber für irgendwas müssen Männer ja auch gut sein... es ist soo toll das Herzchen zu hören... man aber wie so Herzchen rasen .. krass... also alle Mamis die hier so ängstlich sind wie ich das Geld lohnt sich echt dafür einzusetzen ... Toll
jungemami09
368 Beiträge
17.06.2009 19:56
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von -Lissi-:

ha ha träumst du auch ständig seit du schwanger bist... so haltet euch fest vor allem Blueberry !!! Das ist mein Traum von letzter Nacht... ich habe auf den Säugling von Blueberry aufgepasst ... es war ein Junge und hieß Jonas ( also weißt Bescheid ne !!! ) aber das krasseste war ich hab ein paar Tage altes Baby mit ungarischer Gulaschsuppe gefüttert ... was will mir mein Unterbewusstsein bloß mitteilen ??
[/quote]

hahah geil
hmm ja das solltest du dich mal fragen bzw finde es herraus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt