Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
17.06.2009 20:14
Huhu,

hab jetzt 2 Tage frei und dann ist Wochenende

War heut in der Stadt und hab mir ein Bauchband gekauft mit 2 Babyfüßchen drauf und darunter steht Kickin´Baby
Finde es zwar bissl kurz,aber kommt eben drauf an was man dazu anzieht....
Bei Ebay hab ich mir auch eins bestellt was heut ankam,das ist ca. doppelt so lang,ist auch schwarz und steht "Baby insinde" darauf mit 2 kleinen Schmetterlingen dabei.
Im C&A hatten die leider nur schwarze,und das war sogar das letzte mit dem Motiv drauf,die andern waren alle nur schwarz.
Fand ich schade,hätte gern noch ein Farbiges oder weißes für die Arbeit.In einer Praxis mit schwarz rumlaufen ist irgendwie doof...

Bin ziemlich sauer auf meinen Freund,haben uns gestern voll gestritten im Auto und er war so sauer das er volle kanne auf die Bremse getreten ist,hallo?
Ich bin schwanger,da kann er keine Vollbremsung machen,seit dem red ich kein wort mehr mit ihm,das hatte er vor 2-3 Wochen schonmal gemacht...
Jetzt werd ich nicht drüber hin wegsehen denn so geht das nicht.
Egal worum man sich streitet oder wer recht und wer unrecht hat,er darf einfach nicht so reagieren,bin echt enttäuscht von ihm,sonst ist er immer soooo lieb,bringt mir Essen ans Bett,nimmt Haushalt ab und und und....
Aber wenn er sauer ist,ist er voll anders

Hoffe euch gehts gut.
jungemami09
368 Beiträge
17.06.2009 20:16
Zitat von Maike0902:

Huhu,

War heut in der Stadt und hab mir ein Bauchband gekauft mit 2 Babyfüßchen drauf und darunter steht Kickin´Baby
Bei Ebay hab ich mir auch eins bestellt was heut ankam,das ist ca. doppelt so lang,ist auch schwarz und steht "Baby insinde" darauf mit 2 kleinen Schmetterlingen dabei.
Im C&A hatten die leider nur schwarze,und das war sogar das letzte mit dem Motiv drauf,die andern waren alle nur schwarz.
Fand ich schade,hätte gern noch ein Farbiges oder weißes für die Arbeit.In einer Praxis mit schwarz rumlaufen ist irgendwie doof...

Bin ziemlich sauer auf meinen Freund,haben uns gestern voll gestritten im Auto und er war so sauer das er volle kanne auf die Bremse getreten ist,hallo?
Ich bin schwanger,da kann er keine Vollbremsung machen,seit dem red ich kein wort mehr mit ihm,das hatte er vor 2-3 Wochen schonmal gemacht...
Egal worum man sich streitet oder wer recht und wer unrecht hat,er darf einfach nicht so reagieren,bin echt enttäuscht von ihm,sonst ist er immer soooo lieb,bringt mir Essen ans Bett,nimmt Haushalt ab und und und....

Hoffe euch gehts gut.

hehe genau das selbe habe ich auch
Auch von C&A

ach mensch das ist echt nicht toll von deinem freund .
männer ...
Blueberry82
4111 Beiträge
17.06.2009 20:18
Zitat von jungemami09:

Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von -Lissi-:

Habe heute Nacht geträumt ich habe zwei Mädchen bekommen, also Zwillinge

ha ha träumst du auch ständig seit du schwanger bist... so haltet euch fest vor allem Blueberry !!! Das ist mein Traum von letzter Nacht... ich habe auf den Säugling von Blueberry aufgepasst ... es war ein Junge und hieß Jonas ( also weißt Bescheid ne !!! ) aber das krasseste war ich hab ein paar Tage altes Baby mit ungarischer Gulaschsuppe gefüttert ... was will mir mein Unterbewusstsein bloß mitteilen ??

hahah geil
hmm ja das solltest du dich mal fragen bzw finde es herraus
[/quote]

Ok, also Fluse hat mein Baby gerade geoutet. Gut zu wissen, das es ein Junge werden soll.
Aber ob er dann wirklich nach wenigen Tagen schon auf ungarische Gulaschsuppe steht?? Ist sehr fraglich...
Maike0902
4534 Beiträge
17.06.2009 20:19
Zitat von jungemami09:

Zitat von Maike0902:

Huhu,

Hoffe euch gehts gut.

Auch von C&A

männer ...

Hast du auch nur schwarz gefunden?
Habe sogar extra nachgefragt,haben echt nur schwarz

Habe meinem Freund heut morgen eine lange SMS geschrieben,das ich entäuscht von ihm bin das er so mit mir umgeht....aber er ging kein stück drauf ein und sieht es auch nicht ein,ich bin in seinen Augen schuld....
fluse79
16057 Beiträge
17.06.2009 20:22
Ach Mensch Maike das tut mir Leid... Kopf hoch diese Streitereien gehören wohl echt dazu... aber ich finde es ok das du jetzt mal stur bleibst denn das mit der Vollbremsung ist echt ne Nummer zu übertrieben von ihm... Aber das sieht er bestimmt bald ein ...
jungemami09
368 Beiträge
17.06.2009 20:33
Zitat von Maike0902:

Zitat von jungemami09:

Zitat von Maike0902:

Huhu,

Hoffe euch gehts gut.

Auch von C&A

männer ...

Hast du auch nur schwarz gefunden?
Habe sogar extra nachgefragt,haben echt nur schwarz

Habe meinem Freund heut morgen eine lange SMS geschrieben,das ich entäuscht von ihm bin das er so mit mir umgeht....aber er ging kein stück drauf ein und sieht es auch nicht ein,ich bin in seinen Augen schuld....

ja habs auch nur in schwarz
und meins ist auch sehr kurz :S
Maike0902
4534 Beiträge
17.06.2009 20:34
Zitat von fluse79:

Ach Mensch Maike das tut mir Leid... Kopf hoch diese Streitereien gehören wohl echt dazu... aber ich finde es ok das du jetzt mal stur bleibst denn das mit der Vollbremsung ist echt ne Nummer zu übertrieben von ihm... Aber das sieht er bestimmt bald ein ...

Hoffentlich sieht er das bald ein,denn ich mag es nicht wenn wir uns anschweigen,jeder sein Weg geht und nur das notdürftigste geredet wird...
Blueberry82
4111 Beiträge
17.06.2009 20:43
Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

Hoffentlich sieht er das bald ein,denn ich mag es nicht wenn wir uns anschweigen,jeder sein Weg geht und nur das notdürftigste geredet wird...

Sowas hasse ich auch. Vor allem halte ich das nie wirklich lange aus. Aber wenn du das schaffst, dann hast du meinen vollen Respekt. Ich finde es gut, wenn du es durchziehst und ihm mal deine Meinung geigst!!
Maike0902
4534 Beiträge
17.06.2009 21:01
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

Sowas hasse ich auch. Vor allem halte ich das nie wirklich lange aus. Aber wenn du das schaffst, dann hast du meinen vollen Respekt. Ich finde es gut, wenn du es durchziehst und ihm mal deine Meinung geigst!!

Ja weil irgendwann hat man einfach kein Bock mehr auf diese Schweigen und wenn man zu seinen eltern oder so fährt dann will man sich ja normal verhalten vor ihnen.
Er denkt er komt damit durch wenn er nix zu sagt und weiß das ich irgendwann nach geb und alles wieder ok ist.

Aber diesmal nicht,ich will nicht das er sowas wieder macht oder noch schlimmer wird...

17.06.2009 21:02
mal schauen wie es ausiet wenn mein bauch richtig rund ist da mache ich gleich ein fotto
Maike0902
4534 Beiträge
17.06.2009 21:03
Zitat von SweetbannyGirl:

mal schauen wie es ausiet wenn mein bauch richtig rund ist da mache ich gleich ein fotto

Ich auch,aber ich befürchte das aus C&A wird nicht lang halten.wird bestimmt schnell zu kurz
17.06.2009 21:36
morgen wird der Tropf von meinem Grossvater entfernt und keine weiteren massnahmen unternommen! Es geht ihm schon lange nicht gut...er hatte ein langes leben aber jetzt ist es besser für ihn gehen zu können! Aber für alle die bleiben geht der beste opa, papa, mann uropa usw. Es ist ein so komisches gefühl. Und ich bin hier in der schweiz so weit weg ganz allein und mein fast mann hat nix anderes zu tun als cafe zu trinken!
Blueberry82
4111 Beiträge
17.06.2009 21:39
Zitat von conny123_4:

morgen wird der Tropf von meinem Grossvater entfernt und keine weiteren massnahmen unternommen! Es geht ihm schon lange nicht gut...er hatte ein langes leben aber jetzt ist es besser für ihn gehen zu können! Aber für alle die bleiben geht der beste opa, papa, mann uropa usw. Es ist ein so komisches gefühl. Und ich bin hier in der schweiz so weit weg ganz allein und mein fast mann hat nix anderes zu tun als cafe zu trinken!

Es tut mir so leid für dich und deine Familie. Fühl dich ganz fest von mir gedrückt
17.06.2009 21:56
danke dir...es ist besser für ihn aber einfach komisch. Vorallem wenn man weiss was morgen oder übermorgen passieren wird! Wie soll ich denn in zwei wochen heiraten? Aber naja eins nach dem anderen!! Und morgen hat meine mama geb. es ist ihr papa. einfach alles doof!
Honeymama07
1240 Beiträge
17.06.2009 22:10
Hat jemand von euch auch so stark mit Kopfschmerzen zu kämpfen?

Ich hab gestern Abend Kopfschmerzen bekommen, die leider bis heute Früh angehalten haben, meine Nacht war schrecklich, bin dadurch total oft wach geworden, habe dann ne Paracetamol genommen und dann gings einigermaßen...
War dann heute viel draussen mit meinem kleinen auf dem Spielplatz und so und zum Abend hin wurden die Kopfschmerzen dann wieder richtig schlimm habs kaum mehr ausgehalten und musste wieder eine Paracetamol nehmen...jetzt sind sie weg, aber mein Gewissen ist jetzt auch nicht so toll wegen der Tabletten, auch wenns ja laut FA nicht schade soll, hat man ja kein gutes gefühl dabei...was macht ihr denn so wenn ihr starke Kopfschmerzen habt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt