Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
18.06.2009 10:41
Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

ich bin bei wkw nur mein Freund ist bei Studi

dann meld dich auch bei studi an
losss

oh weis nicht nutze den Acount meist von meinem Freund !

kenne ja kaum Schüler und Studenten

du kannst dich auch bei meinvz anmelden...das ist für nicht studenten und man findet eine menge leute die ma kennt
Taima
6524 Beiträge
18.06.2009 10:45
ich überleg es mir ... Zeit hab ich ja genug
18.06.2009 10:47
so Mädels,
bin dann mal wieder weg,müssen jetzt gleich zum frisör damit die beiden männer einen vernünpftigen haarchnitt haben...

wünsch euch noch einen schönen tag
jungemami09
368 Beiträge
18.06.2009 10:54
Zitat von Taima:

ach die fotos sind doch schön weiß gar nicht was du hast
wunschengel
20 Beiträge
18.06.2009 11:03
Wie war eure letzte Vorsorgeuntersuchung? Habt ihr alle eine Ultraschalluntersuchung gehabt? Ich leider nicht
jungemami09
368 Beiträge
18.06.2009 11:03
sagt mal mädels musstest ihr euch schon schon nen neuen BH holen ?
meine brust ist schon gewachsen und ich habe auch so schon so viel brust ^^ musste mir jetzt ein in D holen
Taima
6524 Beiträge
18.06.2009 11:06
Zitat von jungemami09:

Zitat von Taima:

ach die fotos sind doch schön weiß gar nicht was du hast

Ich finde es nur furchtbar !!!! Salzwasser und Sonne tödlich für mich nd das aussehen ! Aber Urlaub war einfach nur ein Traum ... Ohja hab mittlerweile ein F Cup !!!!!

Muss mal was einkaufen gehen bis später !
Maike0902
4534 Beiträge
18.06.2009 11:07
Hallo wunschengel und herzlich Willkommen,ich bekomme immer US,zum Glück

Ich musste mir schon 3 neue BH´s kaufen,eine nummer Größer,weil bei den andern langsam alles rausquoll
Aber soooo viel größer sind sie nun nicht finde ich,hab es nur an den BH´s gemerkt.

Musste heut morgen wieder spucken,wieso hört das denn nicht auf

Mein Freund macht noch immer keine anstalten sich zu entschuldigen oder so,er ist sehr schlecht in Sachen einsehen und mal zurück stecken,deswegen wartet er so lange bis ich nachgebe...tzzzz....aber diesmal nicht

Heut werd ich mich mal nach einer Hebamme umsehen,einige von euch haben ja schon eine, bei uns gibt es so viele wenn ich google,nur welche soll ich nehmen
fluse79
16057 Beiträge
18.06.2009 11:17
man hab ich eine Nacht hinter mir... ich konnte kaum schlafen musste jede Stunde zur Toilette... man das nervt!!! Aber zu meinem Erschrecken bin ich gerade erst wach geworden und hab doch jetzt glatt mein Baby verpasst
jungemami09
368 Beiträge
18.06.2009 11:19
Zitat von fluse79:

man hab ich eine Nacht hinter mir... ich konnte kaum schlafen musste jede Stunde zur Toilette... man das nervt!!! Aber zu meinem Erschrecken bin ich gerade erst wach geworden und hab doch jetzt glatt mein Baby verpasst

hehe @taima und ich haben uns schon gefragt wo du bleibst ... meinte dann ach du pennst bestimmt heute mal länger hatte ich ja recht

ich träume seid der SS nur scheiße wirklich
vom kotzen usw ^^
heute nacht auch hatte geträumt das ich mir in die haare gekotzt habe beim schlafen und irgendwo bei fremden leuten duschen war ^^
fluse79
16057 Beiträge
18.06.2009 11:19
ich bin im Studivz
Blueberry82
4111 Beiträge
18.06.2009 11:20
Zitat von fluse79:

Guten morgen Schlafmütze!!
fluse79
16057 Beiträge
18.06.2009 11:20
Zitat von jungemami09:

Zitat von fluse79:

hehe @taima und ich haben uns schon gefragt wo du bleibst ... meinte dann ach du pennst bestimmt heute mal länger hatte ich ja recht
[quote=]
ich träume seid der SS nur scheiße wirklich
vom kotzen usw ^^
heute nacht auch hatte geträumt das ich mir in die haare gekotzt habe beim schlafen und irgendwo bei fremden leuten duschen war ^^
[/quote]
ach Mädels ich seid so wunderbar ... lach mich hier schon wieder schlapp
fluse79
16057 Beiträge
18.06.2009 11:21
@Blueberry Guten morgen meine Liebe... ja man muss das doch mal ausnutzen so lange man noch kann oder?
jungemami09
368 Beiträge
18.06.2009 11:24
Zitat von fluse79:

ich bin im Studivz

name ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt