Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
20.01.2010 23:54
Zitat von Puschi87:

[size=30]CHAT? Habt ihr lust?[/size]

Wo bist du?
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2010 23:55
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Wie gehts euch und den Babys denn so?

Marko holt endlich an Gewicht auf - bine cht erleichtert!

mhhh also ich hab auch so ein Gefühlschaos ... kann keine Berührungen ertragen ... bin irgendwie total genervt
und Mia hat auch irgendwie ne schlechte Phase ... findet sehr schlecht in den schlaf und ist sehr unruhig ... will ständig trinken und wenn sie dann die Flasche bekommt trinkt si erst so hastig das sie nur Luft schluckt und ruck zuck mag sie dann nicht mehr

Dito Marko ist gerade auch ein Terrorkrümmel besser bekannt als Marko Bin Laden
Ich hab meinen Mann aber gern um mich rum er ist auch garnicht auftränglich. Manchmal brauch ich aber auch Zeit für mich vorallem wenn ich müde bin.

doch das ist meiner Aufdringlich !! Ihr werdet es nicht glauben aber er läuft mir manchmal sogar aufs Klo nach und ständig reden er von SEX !!! er kann wahrscheinlich nicht nachvollziehen warum ich noch nicht so Lust hab ... warum ich die nicht hab weiß ich selbst nicht

Männer!!!

Also wenn ich keine Lust habe liegt das nicht an mir oder ihm oder den Hormonen sondern ganz einfach am Schlafmangel! Ich bin einfach zu fertig für irgendwas!

Hast du ihm das mal gesagt?
über Schlafmangel kann ich mich nicht wirklich beschweren... ich glaub das ist es nicht

Was dann? Das Problem ist umso mehr er will umso weniger will Frau, oder?

ja glaub schon !!! Dabei war ich immer die wilde er ist mir einfach schon zu lange zu nah auf der Pelle !!! Ist ja seit ende Nov. zu Hause ... Montag muss er endlich wieder los
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2010 23:55
Zitat von fluse79:

doch das ist meiner Aufdringlich !! Ihr werdet es nicht glauben aber er läuft mir manchmal sogar aufs Klo nach und ständig reden er von SEX !!! er kann wahrscheinlich nicht nachvollziehen warum ich noch nicht so Lust hab ... warum ich die nicht hab weiß ich selbst nicht

oh, wasn los, du hast doch eigentlich eine ausgeprägte libido
deswegen ist er jetzt sicher verwirrt, der arme
20.01.2010 23:56
Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

[size=30]CHAT? Habt ihr lust?[/size]

Wo bist du?

http://server4.webkicks.de/dezimamis/
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2010 23:56
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

oh, wasn los, du hast doch eigentlich eine ausgeprägte libido
deswegen ist er jetzt sicher verwirrt, der arme

du weißt von meiner Libido du bringst es mal wieder auf den Punkt !!! Genau das ist das Problem
miaa
15612 Beiträge
20.01.2010 23:58
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

mhhh also ich hab auch so ein Gefühlschaos ... kann keine Berührungen ertragen ... bin irgendwie total genervt
und Mia hat auch irgendwie ne schlechte Phase ... findet sehr schlecht in den schlaf und ist sehr unruhig ... will ständig trinken und wenn sie dann die Flasche bekommt trinkt si erst so hastig das sie nur Luft schluckt und ruck zuck mag sie dann nicht mehr

Ich hab meinen Mann aber gern um mich rum er ist auch garnicht auftränglich. Manchmal brauch ich aber auch Zeit für mich vorallem wenn ich müde bin.

Männer!!!

Also wenn ich keine Lust habe liegt das nicht an mir oder ihm oder den Hormonen sondern ganz einfach am Schlafmangel! Ich bin einfach zu fertig für irgendwas!

über Schlafmangel kann ich mich nicht wirklich beschweren... ich glaub das ist es nicht

ja glaub schon !!! Dabei war ich immer die wilde er ist mir einfach schon zu lange zu nah auf der Pelle !!! Ist ja seit ende Nov. zu Hause ... Montag muss er endlich wieder los

ich war auch total froh alsmeiner wieder arbeiten war endlich ruhe!
Ich glaube das wird wieder besser aber ich würde mit ihm reden.
20.01.2010 23:59
Ich hoffe meiner geht auch endlich wieder arbeiten,aber nur damit er nicht mehr soviel wow zockt
fluse79
16057 Beiträge
21.01.2010 00:00
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Männer!!!

ich war auch total froh alsmeiner wieder arbeiten war endlich ruhe!
Ich glaube das wird wieder besser aber ich würde mit ihm reden.

ich glaube auch das es von allein wieder besser wird wenn wir wieder ein wenig Abstand von einander haben ... kann diese Nähe nicht so krass ertragen ... selbst sein Geruch nervt mich im Moment dabei fand ich den immer soooooo anziehend
alokasie
12208 Beiträge
21.01.2010 00:00
Zitat von fluse79:

ich hab zu Andre heute gesagt er wird seinem Vater immer ähnlicher ... soviel zum Thema Opa Zausel !!! Was der manchmal für nen Ton anschlägt wenn er mit mir redet

also meint ihr das is normal und gibt sich wieder??
fluse79
16057 Beiträge
21.01.2010 00:01
Zitat von Puschi87:

Ich hoffe meiner geht auch endlich wieder arbeiten,aber nur damit er nicht mehr soviel wow zockt

ohhhhhh ganz böse
21.01.2010 00:01
Zitat von alokasie:

Zitat von mino:

Hab selber seit gestern Unterleibskrämpfe.... WF ist noch da und Regel kanns ja noch nicht sein... das wäre mir aufegefallen....
Gehe morgen früh eh zum FA wegen Fäden, da frag ich mal nach... kann ja zur Not auch mal wegen deinem nachfragen... falls du bis dahin noch nicht beim Arzt warst....

Unterleibskrämpfe habe ich auch seit 1,5 Wochen, mein FA hat nicht weiter drauf reagiert, deshalb denke ich mal es ist nicht so wild.
zieht dein fa dir nun die fäden?

(danke übrigens für deine liebe pn, ich schreib dir morgen zurück, hab grad nich so ruhe und geh gleich ins bettchen)

Ich hoffe doch mal, also ich hatte da montag angerufen und die truller am tresen meinte, dass ich heute hinkommen soll und dann auch gleich wegen nachsorge bla... mal schaun ... der scheiß hat sich auch schon gut entzündet -.-
Könnte meine hebi echt... grrrrrr.... die wollte mich sogar damit noch bis anfang februar sitzen lassen... weil ich ja da erst theoretischerweise die nachsorge hätte

klar kein Ding
hoffe du hast eine angenehme nacht
werd auch gleich schlafen gehn...
fluse79
16057 Beiträge
21.01.2010 00:02
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ich hab zu Andre heute gesagt er wird seinem Vater immer ähnlicher ... soviel zum Thema Opa Zausel !!! Was der manchmal für nen Ton anschlägt wenn er mit mir redet

also meint ihr das is normal und gibt sich wieder??

Hoffnung habe ich noch nur der Glaube fehlt im Moment etwas
21.01.2010 00:03
sooo wie ich es erahnt habe.seit heute bin ich wieder besucherin auf der roten Erdbeerwoche.mal schauen wie mein Zyklus ist.
*
Frage: kann man eig zur nachsorge wenn man die tage hat?habe den termin am 22.1 und weiß nicht ob man da unten "tocken" sein muss.zwecks untersuchung
alokasie
12208 Beiträge
21.01.2010 00:04
Zitat von fluse79:

ich glaube auch das es von allein wieder besser wird wenn wir wieder ein wenig Abstand von einander haben ... kann diese Nähe nicht so krass ertragen ... selbst sein Geruch nervt mich im Moment dabei fand ich den immer soooooo anziehend

bin auch froh wenn er wieder arbeiten geht, vielleicht hängen wir uns wirklich nur zu sehr auf der pelle, dabei hatte ich es mir so romantsich vorgestellt unsere erste zeit zu dritt, naja man kann nicht alles haben.

so mädels, puschi ich wär gern dabei, aber ich muss ins bett und mein krümel auch.
bis morgen ihr süßen, hel
fluse79
16057 Beiträge
21.01.2010 00:04
Zitat von Puschi87:

sooo wie ich es erahnt habe.seit heute bin ich wieder besucherin auf der roten Erdbeerwoche.mal schauen wie mein Zyklus ist.
*
Frage: kann man eig zur nachsorge wenn man die tage hat?habe den termin am 22.1 und weiß nicht ob man da unten "tocken" sein muss.zwecks untersuchung

da hab ich mal zur Antwort bekommen für die Ärztin ist das kein Problem aber wenn man sich selbst dabei unwohl fühl kann man gern verschieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt