Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2010 23:11
Zitat von likeANangel:

Mein Kind ist genial..
6x Niesen..
Beim 5ten mal Niesen dacht ich mir "wow die gibt ihen dutzi unter keinen Umständen her"

zack, 6ter nieserer und das Ding fliegt in hohen Bogen aus dem stubenwagen. Aber wie weit..

Sie geschaut, ich geschaut..
Hab ihr nen neuen dutzi gegeben.. Brüll Brüll.. Alten dutzi gewaschen, jetzt schläft sie wieder.

is das niedlich
die kleine maus weiß eben schon ganz genau was sie will
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2010 23:13
Zitat von Phillygirl:

war insgesamt 2 jahre in philly (jordan wurde dort auch geboren) und 1 jahr in venezuela
sind nach deutschland weils da für die kids einfach sicherer ist und wir uns drüben ne private krankenversicherung für so viele kids nicht leisten konnten. und ohne isses zu gefährlich

hm, sicherheit geht einfach vor ne ... ich bin kein riesen deutschlandfan, aber auf der straße leben muss hier keiner und die soziale und gesundheitliche absicherung ist im vergleich wirklich super. Naja, wenn die kiddis ausm haus sind könnt ihr das ja noch mal angehen
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2010 23:14
Was es nicht alles gibt:
Töne wie in mamas bauch: http://www.baby-markt.de/DOODOO+Spieluhr+Einschlaf baer+Vertraute+Toene+wie+in+Mams+Bauch.htm

muss ich mir mal merken, falls die schübe zu krass werden
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2010 23:15
Zitat von likeANangel:

Mein Kind ist genial..
6x Niesen..
Beim 5ten mal Niesen dacht ich mir "wow die gibt ihen dutzi unter keinen Umständen her"

zack, 6ter nieserer und das Ding fliegt in hohen Bogen aus dem stubenwagen. Aber wie weit..

Sie geschaut, ich geschaut..
Hab ihr nen neuen dutzi gegeben.. Brüll Brüll.. Alten dutzi gewaschen, jetzt schläft sie wieder.

herrlich ich hatte heute den Beweiß das auch Mädels "Männeken Piss" machen können hatte sie im Waschbecken in Rückenlage gebadet ... plötzlich macht sie voll den Springbrunnen
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2010 23:17
Zitat von alokasie:

Was es nicht alles gibt:
Töne wie in mamas bauch: http://www.baby-markt.de/DOODOO+Spieluhr+Einschlaf baer+Vertraute+Toene+wie+in+Mams+Bauch.htm

Sachen gibts meine Hebi hat letztens das zischen der Nabelschnur für Mia imitiert ... hat auch funktioniert
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2010 23:20
Zitat von fluse79:

herrlich ich hatte heute den Beweiß das auch Mädels "Männeken Piss" machen können hatte sie im Waschbecken in Rückenlage gebadet ... plötzlich macht sie voll den Springbrunnen

hihi, den springbrunnen, war sicher niedlich
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2010 23:20
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Was es nicht alles gibt:

Sachen gibts meine Hebi hat letztens das zischen der Nabelschnur für Mia imitiert ... hat auch funktioniert

ja, ich setze abends und nachts auch diese sssscccchhhhh-geräusche ein, das klappt nicht zu 100% aber es klappt.
likeANangel
6894 Beiträge
20.01.2010 23:21
Als das erste mal meine hebi zu uns nach Hause kam, hat Lina uns auch auf den Wickeltisch gepiselt.
Hebi "wie ein kleiner Mann"

Danke
miaa
15612 Beiträge
20.01.2010 23:22
Will nur mal kurz Hallo sagen!!! Ich komm leider zu nichts mehr aber ich denk an euch
miaa
15612 Beiträge
20.01.2010 23:23
Hoffe das es wieder besser wird und ihr euch nicht trennen müsst. Es ist glaub einfach auch eine schwere Zeit.

Drück dich ganz fest!!!!!!
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2010 23:24
Zitat von miaa:

Will nur mal kurz Hallo sagen!!! Ich komm leider zu nichts mehr aber ich denk an euch

hi mia,
gibts schon neue erkenntnisse wegen marko? wegen dem blut im stuhl?
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2010 23:24
Zitat von miaa:

hallo süße
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2010 23:25
Zitat von miaa:

Hoffe das es wieder besser wird und ihr euch nicht trennen müsst. Es ist glaub einfach auch eine schwere Zeit.

Drück dich ganz fest!!!!!!

hm, hatte in der ss viele artikel darüber gelesen
danke dir, ich hoffe er entspannt sich langsam mal wieder
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2010 23:26
Zitat von likeANangel:

Als das erste mal meine hebi zu uns nach Hause kam, hat Lina uns auch auf den Wickeltisch gepiselt.
Hebi "wie ein kleiner Mann"

Danke

auf den Wickeltisch pieseln ist Mias neue Lieblingsbeschäftigung sie macht eh voll viel Pipi ... heute ist ihre Pampers so ausgelaufen das die ganze Wippe nass war ... ob Gr 2 iher schon zu klein sein könnte ??? was haben eure denn für ne GrößE ???
miaa
15612 Beiträge
20.01.2010 23:27
Die Stuhlprobe war ohne Befund wahrscheinlich war es ein Virusinfekt. Aber dafür muss er Morgen wieder Blut bekommen - man ich hoffe es ist das ist dann endlich das letzte Mal.

Zu allem Überfluss war mein Mann auch noch wegen Fieber, Schüttelfrost und hohen Entzündungswerten im KH
Er hat sich aber Heute selbst entlassen (typisch ) jetzt hab ich ihn an der Backe Suppe Tee und Jammern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt