Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2010 22:16
Zitat von fluse79:

Mensch Maike da erwartet dich ja ne ganz aufregende Zeit !!! Voll interessant mein Onkel ist Major bei der Bundeswehr ... auch er war für 3 Jahre in El Paso stationiert ... ich selbst habe dort mal wunderschöne 6 Wochen Schulferien verbracht !!! Ein Traum dort wirklich !!! Aber halt auch ein völlig anderes Leben

hihi, dann kennst du ja den stützpunkt wo maike dann wohnen wird oder? maike ihr lebt doch dann auf so nem stützpunkt wie man es aus filmen kennt (?)
Maike0902
4534 Beiträge
20.01.2010 22:17
Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Maike0902:

Man wie die Zeit vergeht, Paco ist schon 1 Monat alt....und hat sich schon soooooo verändert.

Bei uns steht jetzt fest das wir am 6. April in die USA fliegen und nächstes Jahr am 5. April wieder kommen,mein Freund muss da ja ein Lehrgang vom Bund aus machen.

Am 20.02. werden im kleinen Familienkreis heiraten
Freuen uns schon sehr und sind froh das es im kleinen Kreis bleibt, meine schwiegermutter ist jetzt schon fix und fertig und will tausend sachen organisieren....

Das freut mich für euch ! Wohin geht ihr denn genau in den USA?
Ich wünsch euch einen wunderschönen 20.02.! War das geplant dass ihr heiratet oder war das jetzt mehr eine spontane Entscheidung?

Hochzeit war geplant,aber eigentlich erst nach USA,wegen dem finaziellen, ihm wurde aber gesagt sas wir ne Menge Geld sparen wenn wir schon vor den USA heiraten,also machen wir es lieber davor,auch wenn wir leider nur klein feiern können.

Wir werden erst 6 Monate in Oklahoma sein und dann 6 Monate El Paso, bin schon sehr gespannt wie es da ist und wie ich die Tage so verbring

Mensch Maike da erwartet dich ja ne ganz aufregende Zeit !!! Voll interessant mein Onkel ist Major bei der Bundeswehr ... auch er war für 3 Jahre in El Paso stationiert ... ich selbst habe dort mal wunderschöne 6 Wochen Schulferien verbracht !!! Ein Traum dort wirklich !!! Aber halt auch ein völlig anderes Leben

Mir reicht erstmal 1 Jahr

Wann warst denn da?
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2010 22:19
Zitat von fluse79:

ich würde gerade gerne irgendwo mit dir sitzen und einfach nur quatschen und ne Runde weinen !!!

das ist lieb süße und wär schön, das habe ich heute schon gemacht und lulu hat mich umarmt, jetzt habe ich wenigstens immer jemanden der mich hält
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2010 22:19
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

hihi, dann kennst du ja den stützpunkt wo maike dann wohnen wird oder? maike ihr lebt doch dann auf so nem stützpunkt wie man es aus filmen kennt (?)

also meine Verwandten hatten dort ein Haus gemietet ... schön mit Pool und Ausblick auf so ne Fels Wüsten Landschaft und draußen am Pool konnte man Kolibris beobachten ... echt ein Traum
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2010 22:20
Zitat von fluse79:

also meine Verwandten hatten dort ein Haus gemietet ... schön mit Pool und Ausblick auf so ne Fels Wüsten Landschaft und draußen am Pool konnte man Kolibris beobachten ... echt ein Traum

das klingt einfach traumhaft ... oh, da wäre ich jetzt auch gerne
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2010 22:21
Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Maike0902:

Man wie die Zeit vergeht, Paco ist schon 1 Monat alt....und hat sich schon soooooo verändert.

Bei uns steht jetzt fest das wir am 6. April in die USA fliegen und nächstes Jahr am 5. April wieder kommen,mein Freund muss da ja ein Lehrgang vom Bund aus machen.

Freuen uns schon sehr und sind froh das es im kleinen Kreis bleibt, meine schwiegermutter ist jetzt schon fix und fertig und will tausend sachen organisieren....

Ich wünsch euch einen wunderschönen 20.02.! War das geplant dass ihr heiratet oder war das jetzt mehr eine spontane Entscheidung?

Hochzeit war geplant,aber eigentlich erst nach USA,wegen dem finaziellen, ihm wurde aber gesagt sas wir ne Menge Geld sparen wenn wir schon vor den USA heiraten,also machen wir es lieber davor,auch wenn wir leider nur klein feiern können.

Wir werden erst 6 Monate in Oklahoma sein und dann 6 Monate El Paso, bin schon sehr gespannt wie es da ist und wie ich die Tage so verbring

Wann warst denn da?

ich war leider erst 14 ... aber meine Erinnerungen sind durchweg überragend ... da gibt es Schwimmbäder aber das wo ich mich am meisten dran erinnere ist White Sands !!! Eine Wüste mit so weißem Sand das man denkt es sei Schnee
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2010 22:24
hat eigentlich mal wer ne SMS von Conny bekommen ... sie fehlt mir hier total
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2010 22:26
Zitat von fluse79:

hat eigentlich mal wer ne SMS von Conny bekommen ... sie fehlt mir hier total

habe vorhin auch an sie gedacht, die zwei wochen müssten doch bald um sein oder?
Also SMS habe ich nicht bekommen, aber mit schweizer netz aus italien nach deutschland wird sicher auch ziemlich teuer.
Bald haben wir sie ja wieder
Maike0902
4534 Beiträge
20.01.2010 22:31
Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Maike0902:

Wann warst denn da?

ich war leider erst 14 ... aber meine Erinnerungen sind durchweg überragend ... da gibt es Schwimmbäder aber das wo ich mich am meisten dran erinnere ist White Sands !!! Eine Wüste mit so weißem Sand das man denkt es sei Schnee

Davon haben wir auch schon viel gehört und uns wurden davon Fotos letztens gezeigt,sah echt aus wie Schnee...
Uns wurde schon sooo vieles Sehenswertes gesagt, können wir uns gar nicht alles merken

Bloß noch 2,5 Monate.....wahnsinn
Phillygirl
8697 Beiträge
20.01.2010 22:43
würde auch jederzeit wieder in die usa ziehen...war zwar in philadelphia, aber es hat mir sooooo super gefallen. aber mit so vielen kids leider nicht bezahlbar
likeANangel
6894 Beiträge
20.01.2010 22:48
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ich würde gerade gerne irgendwo mit dir sitzen und einfach nur quatschen und ne Runde weinen !!!

das ist lieb süße und wär schön, das habe ich heute schon gemacht und lulu hat mich umarmt, jetzt habe ich wenigstens immer jemanden der mich hält

sowas les ich gar nicht gern.. Zu viel für meinen hormongeladenen Körper. Könnt ich sofort mit weinen..
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2010 22:49
Zitat von Phillygirl:

würde auch jederzeit wieder in die usa ziehen...war zwar in philadelphia, aber es hat mir sooooo super gefallen. aber mit so vielen kids leider nicht bezahlbar

wie lang wart ihr denn da und warum seid ihr zurück gekommen?
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2010 22:50
Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

sowas les ich gar nicht gern.. Zu viel für meinen hormongeladenen Körper. Könnt ich sofort mit weinen..

ihr seid die besten Mädels, hab euch voll lieb
likeANangel
6894 Beiträge
20.01.2010 22:58
Mein Kind ist genial..
6x Niesen..
Beim 5ten mal Niesen dacht ich mir "wow die gibt ihen dutzi unter keinen Umständen her"

zack, 6ter nieserer und das Ding fliegt in hohen Bogen aus dem stubenwagen. Aber wie weit..

Sie geschaut, ich geschaut..
Hab ihr nen neuen dutzi gegeben.. Brüll Brüll.. Alten dutzi gewaschen, jetzt schläft sie wieder.
Phillygirl
8697 Beiträge
20.01.2010 22:58
war insgesamt 2 jahre in philly (jordan wurde dort auch geboren) und 1 jahr in venezuela
sind nach deutschland weils da für die kids einfach sicherer ist und wir uns drüben ne private krankenversicherung für so viele kids nicht leisten konnten. und ohne isses zu gefährlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt