Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
20.01.2010 20:11
Ja Petra das hast mir erzählt.
Wünsche dir das alles klappt.
Mir ist das aber doch bissl früh, ich wollte die spirale und die nutz ich dann auch bis zum Schluss.
Wir hatten ja doch erstmal an heiraten, Haus kaufen etc gedacht, aber das auch erst wenn bei uns die nächsten zwei Jahre klappen.

Fluse, man kann das Gefühl gar nicht beschreiben, irgendwie ist dieser Wunsch und das Verlagen da. Ich hab soviel liebe im Moment in mir, ich weiß gar nicht wohin dabei.

Lini liegt grad so friedlich auf meiner Brust und schläft. Könnte sie ständig knuddeln.
Übrigens die Dame wir ein kleiner rotschopf.
Ihr Papa hat so nen rötlichen Stich. Lina wird jetzt täglicher immer heller.
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2010 21:16
Zitat von Maike0902:

Man wie die Zeit vergeht, Paco ist schon 1 Monat alt....und hat sich schon soooooo verändert.

Bei uns steht jetzt fest das wir am 6. April in die USA fliegen und nächstes Jahr am 5. April wieder kommen,mein Freund muss da ja ein Lehrgang vom Bund aus machen.

Am 20.02. werden im kleinen Familienkreis heiraten
Freuen uns schon sehr und sind froh das es im kleinen Kreis bleibt, meine schwiegermutter ist jetzt schon fix und fertig und will tausend sachen organisieren....

oh wow maike, da habt ihr ja eine aufregende zeit vor euch, ich wünsche euch gaanz viel erfolg dabei
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2010 21:20
Zitat von NixeE:

Sorry Maedels..mach mich was rarr hier..
Fuer Paulina spiel ich den halben Tag Taxi, Leo pupst und hat Bauchweh und jeden Tag hab ich hier Besuch...alle Nachbarn kommen nun gucken und ich komm zu gar nix mehr....!
Hoffe, nachher waren dann erstmal die letzten hier!

das würde mich ja nerven
ich weiß schon warum ich meine nachbarn gern auf distanz halte
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2010 21:23
Zitat von Felicity:

Zitat von likeANangel:

Ich glaub meine Hormone drehen total durch,
seit ein paar Tagen möchte ich am liebsten sofort wieder schwanger werden.
Obwohl wir ja eigentl kein zweites wollten und wenn auch erst in einigen Jahren.

so gehts mir auch. Habe gestern voller Sehnsucht die Bauchbilder und Ultraschallbilder angeschaut und mein Schatz meinte auch, dass er sehr bald ein Geschwisterchen für Lukas haben will

ihr seid verrückt mädels
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2010 21:27
oh man mädels, ihr seid ja alle optimistisch, irgendwie scheine ich immer die einzige zu sein bei der nicht alles in rosa watte gepackt ist, ganz ehrlich bin ich momentan mega unglücklich und wenn alles wie im moment weiter läuft, dann werde ich mich über kurz oder lang trennen und dann ist mein leben mal so richtig versaut ... naja, mal schauen was die zeit bringt, müssen auch nicht weiter drüber sprechen erst mal.
Maike0902
4534 Beiträge
20.01.2010 21:45
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Maike0902:

Man wie die Zeit vergeht, Paco ist schon 1 Monat alt....und hat sich schon soooooo verändert.

Bei uns steht jetzt fest das wir am 6. April in die USA fliegen und nächstes Jahr am 5. April wieder kommen,mein Freund muss da ja ein Lehrgang vom Bund aus machen.

Freuen uns schon sehr und sind froh das es im kleinen Kreis bleibt, meine schwiegermutter ist jetzt schon fix und fertig und will tausend sachen organisieren....

Das freut mich für euch ! Wohin geht ihr denn genau in den USA?
Ich wünsch euch einen wunderschönen 20.02.! War das geplant dass ihr heiratet oder war das jetzt mehr eine spontane Entscheidung?

Hochzeit war geplant,aber eigentlich erst nach USA,wegen dem finaziellen, ihm wurde aber gesagt sas wir ne Menge Geld sparen wenn wir schon vor den USA heiraten,also machen wir es lieber davor,auch wenn wir leider nur klein feiern können.

Wir werden erst 6 Monate in Oklahoma sein und dann 6 Monate El Paso, bin schon sehr gespannt wie es da ist und wie ich die Tage so verbring
Maike0902
4534 Beiträge
20.01.2010 21:47
Zitat von likeANangel:

Maike ich wünsche euch ne tolle hochzeit.
Hoff man hört dann auch mal wieder was von dir wenn ihr in den Staaten seit

Klaro, dort gibts ja auch Internet und hab ja sonst nix zu tun am tag
likeANangel
6894 Beiträge
20.01.2010 21:50
Ria, du wirst dich trennen? Von deinem Partner?
Was macht dich denn so unglücklich süße?
likeANangel
6894 Beiträge
20.01.2010 21:54
Maike, das wird sicher spannend.
Bin schon gespannt was du erzählst. Das würde mir auch gefallen.
Nur hast du nicht etwas Angst? Ein baby, komplett fremde Welt?
Aber ich denke zusammen werdet ihr das super hinbekommen, Hauptsache ihr habt euch.
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2010 21:57
Zitat von likeANangel:

Ria, du wirst dich trennen? Von deinem Partner?
Was macht dich denn so unglücklich süße?

abwarten ...
likeANangel
6894 Beiträge
20.01.2010 21:59
Oh ok, ich wünsch dir trotzdem das alles so läuft wie du es dir wünscht.
alokasie
12208 Beiträge
20.01.2010 22:06
Zitat von likeANangel:

Oh ok, ich wünsch dir trotzdem das alles so läuft wie du es dir wünscht.

danke süße
Maike0902
4534 Beiträge
20.01.2010 22:09
Zitat von likeANangel:

Maike, das wird sicher spannend.
Bin schon gespannt was du erzählst. Das würde mir auch gefallen.
Nur hast du nicht etwas Angst? Ein baby, komplett fremde Welt?
Aber ich denke zusammen werdet ihr das super hinbekommen, Hauptsache ihr habt euch.

Am meisten mache ich mir ums Wetter sorgen,wie der Kleine das so verträgt,es soll sehr warm sein...

Mein Freund kann gut englisch, also mach ich mir da keine Gedanken

Aber 1-2 U-Untersuchungen und paar Impfungen werd ich da machen lassen müssen, hoffenltich verstehe ich die Ärzte...

Ich werd euch ganz viele Fotos zeigen
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2010 22:14
Zitat von Maike0902:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Maike0902:

Das freut mich für euch ! Wohin geht ihr denn genau in den USA?
Ich wünsch euch einen wunderschönen 20.02.! War das geplant dass ihr heiratet oder war das jetzt mehr eine spontane Entscheidung?

Hochzeit war geplant,aber eigentlich erst nach USA,wegen dem finaziellen, ihm wurde aber gesagt sas wir ne Menge Geld sparen wenn wir schon vor den USA heiraten,also machen wir es lieber davor,auch wenn wir leider nur klein feiern können.

Wir werden erst 6 Monate in Oklahoma sein und dann 6 Monate El Paso, bin schon sehr gespannt wie es da ist und wie ich die Tage so verbring

Mensch Maike da erwartet dich ja ne ganz aufregende Zeit !!! Voll interessant mein Onkel ist Major bei der Bundeswehr ... auch er war für 3 Jahre in El Paso stationiert ... ich selbst habe dort mal wunderschöne 6 Wochen Schulferien verbracht !!! Ein Traum dort wirklich !!! Aber halt auch ein völlig anderes Leben
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2010 22:16
Zitat von alokasie:

oh man mädels, ihr seid ja alle optimistisch, irgendwie scheine ich immer die einzige zu sein bei der nicht alles in rosa watte gepackt ist, ganz ehrlich bin ich momentan mega unglücklich und wenn alles wie im moment weiter läuft, dann werde ich mich über kurz oder lang trennen und dann ist mein leben mal so richtig versaut ... naja, mal schauen was die zeit bringt, müssen auch nicht weiter drüber sprechen erst mal.

ich würde gerade gerne irgendwo mit dir sitzen und einfach nur quatschen und ne Runde weinen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt