Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
08.01.2010 03:45
Zitat von Felicity:

Hallo Mädels,
hab mal eine Frage an euch:
Lukas hat IMMER Humger. Ich muss ihn andauernd stillen. Tagsüber so alle 2 Stunden, heute Nacht sogar stündlich. Ich mag langsam nicht mehr. Bin hundemüde und meine Brüste schmerzen.
Er trinkt auch echt lange an einer Brust, aber hat trotzdem bald wieder Hunger. Hat nun auch in 4 Tagen schon über 200 g zugenommen. Würdet ihr zufüttern mit Pre-Nahrung? Und wenn ja, wie viel ml soll ich ihm dann geben? Möchte doch nur mal 4 Stunden am Stück schlafen...

vll. hat er aber grad auch einen schub!!!meine hatte das auch wieder vor ein paar tagen!!!
und wir füttern auch zu mit Pre!Sie bekommt immer 120ml,allerdings ist es selten das sie mal alles schafft,meist sind es nur so 40-60ml die sie trinkt!und ich fütter meist nur abends zu,selten tagsüber!
08.01.2010 04:20
Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

so sind auch vom schuhe kaufen zurück!
Hab gestern endlich meine bilder von der kleinen auf papas am liegend bekommen

schon erschreckend was so Kinderschuhe kosten oder ??? zeigen zeigen die neuen Bilder

oh ja die sind hamma teuer!hab jetzt für ein paar normale Schuhe und ein paar Winterschuhe 90 Euro bezahlt!und das schlimme ist er trägt sie ja nicht lange weil die Füsse so schnell wachsen!sind jetzt schon bei Gr.27 und das für ein noch nicht mal 2 Jährigen!!

so und hier das Bild!

die ersten versuche!nächste woche mach ich aber nochmal welche ohne pamper und hoffe sie schuat dann auch mal richtig!
InaWug
12588 Beiträge
08.01.2010 08:33
guten morgen
also ich glaub die kümmelzäpfchen haben schon ein bisschen geholfen jetzt mal ne frage meine hebi meinte ich soll ihr ruhig ein ganzes geben weil sie ja schon recht groß und schwer ist aber jetzt hab ich gar net gefragt wie oft ich ihr eins geben kann in der packung steht ja bei säuglingen 1-3 halbe am tag. und bei kindern bis sieben 1-3 ganze. soll ich ihr jetzt morgens und abends eins geben??? wie macht ihr das?
ich hab sie jetzt ganz eng in ne decke gepuckt und siehe da sie schläft
aber bei der decke hab ich angst dass sie ihr ins gesicht rutscht und jetzt kann ich net schlafen. ich hoffe mein swaddle me kommt bald. wer hat den denn jetzt alles???
InaWug
12588 Beiträge
08.01.2010 08:34
Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

so sind auch vom schuhe kaufen zurück!
Hab gestern endlich meine bilder von der kleinen auf papas am liegend bekommen

schon erschreckend was so Kinderschuhe kosten oder ??? zeigen zeigen die neuen Bilder

oh ja die sind hamma teuer!hab jetzt für ein paar normale Schuhe und ein paar Winterschuhe 90 Euro bezahlt!und das schlimme ist er trägt sie ja nicht lange weil die Füsse so schnell wachsen!sind jetzt schon bei Gr.27 und das für ein noch nicht mal 2 Jährigen!!

so und hier das Bild!

die ersten versuche!nächste woche mach ich aber nochmal welche ohne pamper und hoffe sie schuat dann auch mal richtig!

hehe schön ne gute idee muss ich meinem mann doch auch glatt mal vorschlagen
likeANangel
6894 Beiträge
08.01.2010 10:27
Wir gebn auch ganze Zäpfchen. Hat mir auch die hebi gesagt.
Wir geben meist 2 am Tag.
Aber leider helfen auch die bei uns nicht, die Maus hat seit zwei Tagen nimmer
fluse79
16057 Beiträge
08.01.2010 10:40
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

oh ich seh gerade in deinem Ticker stehts ich bin wirklich "stillblöd " habt ihr das auch ??? ich glaub bei jedem abpumpen geht mehr Hirn kaputt

du hast aber auch immer wieder ne neue ausrede für deine blödheit ... ss-demenz, stillblöd, mal sehen was da noch kommt

mhhh stimmt und meine Milch geht so zurück da muss ich schnell was neues Überlegen ... oder wieder schwanger werden
NixeE
2904 Beiträge
08.01.2010 10:41
Superschoenes Bild von Paco..er ist echt ein Huebscher!

"Oh jeh ich wachse" hab ich auch..hat bei Paulina total oft gepasst. Ist beruhigend drinne zu lesen

@Ina: Mach Dich ja nicht schlecht. Ist doch klar, dass schlaflose Naechte und die Weinerei an Dir zehren...man macht sich doch auch verreuckt, dass irgendwas nicht stimmen koennte! Schoen,dass es was besser geht!!!

@Fluse: Mensch, mit der ANrbe leist sich aber gar nicht gut. Was hat der Doc denn gesagt?
NixeE
2904 Beiträge
08.01.2010 10:42
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

oh ich seh gerade in deinem Ticker stehts ich bin wirklich "stillblöd " habt ihr das auch ??? ich glaub bei jedem abpumpen geht mehr Hirn kaputt

du hast aber auch immer wieder ne neue ausrede für deine blödheit ... ss-demenz, stillblöd, mal sehen was da noch kommt

mhhh stimmt und meine Milch geht so zurück da muss ich schnell was neues Überlegen ... oder wieder schwanger werden

Fluse...Ich lach mich schlapp, wenn Du nen Hibbelbeitrag schr eibst
miaa
15612 Beiträge
08.01.2010 10:46
Zitat von likeANangel:

Ich geb die immer nach Bedarf aber ich finde die Flüssigkeit hilft noch viel besser als die Zäpfchen
08.01.2010 10:58
Zitat von likeANangel:

stillst du?
falls ja, kann es ab und zu 2-3 Tage dauern bis was "richtiges" in der Windel ist.
08.01.2010 11:54
und hat bei euch schon das schneechaos eingesetzt?
08.01.2010 12:14
Ahhhh Hilfe... ich züchte ein Rollmops

Meine Hebamme war gerade da und hat ihn wie immer gewogen...
Zur Geburt hat Lenni 3430g gewogen - jetzt... 2 Wochen danach, wiegt er schon 3870g... vor 3 Tagen 3620g... er hat jetzt also innerhalb der letzten 3 Tagen 250g zugenommen...

Hab sowieso das Gefühl hab hier nen kleinen Nimmersatt... was jetzt die Waage auch wieder mal bestätigt hat
Wie soll das nur weitergehen?!
Oh mann
08.01.2010 12:45
huhu mädels.meine hebi war da und mein wurm hat innerhalb von einer woche 400 g zugenommen.
jetzt wiegt er 4560 g (geb.gewicht-3320g)und bekommt schon speckbeinchen.er sieht aus sehr gut aus

sein bauchnabel wurde weggeätzt das letzte stück narbengewebe wird jetzt die nächsten tage abfallen.

Fahre gleich zu meinem Schwager und darf endlich wieder tapezieren und arbeiten.freue mich schon.mein kleiner kommt mit un´d bin mal echt gespannt wie das so geht.
08.01.2010 12:46
Zitat von mino:

Ahhhh Hilfe... ich züchte ein Rollmops

Meine Hebamme war gerade da und hat ihn wie immer gewogen...
Zur Geburt hat Lenni 3430g gewogen - jetzt... 2 Wochen danach, wiegt er schon 3870g... vor 3 Tagen 3620g... er hat jetzt also innerhalb der letzten 3 Tagen 250g zugenommen...

Hab sowieso das Gefühl hab hier nen kleinen Nimmersatt... was jetzt die Waage auch wieder mal bestätigt hat
Wie soll das nur weitergehen?!
Oh mann

na lieber mehr als zu wenig.ist doch super.und abnehmen kann er später wenn er größer ist immernoch.mach dir keine sorgen
08.01.2010 12:48
Zitat von Nici_H:

und hat bei euch schon das schneechaos eingesetzt?

arschglatt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt