Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
07.01.2010 18:49
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

http://www.youtube.com/watch?v=9oQha_ajCZo

soo süß.mit ton aber ihr müsst ganz laut machen

hihi, die stolze mama
kille kille kille ... find das immer toll wenn die mit den großen augen ganz gespannt rumschauen, möchte manchmal echt gern wissen was die denken (falls sie schon denken). ganz süß puschi

das würde mich auch mal interessieren
fluse79
16057 Beiträge
07.01.2010 18:50
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Ria der Hund meiner mutter hat mich weihnachten angesprungen direkt gegen die narbe und da war sie zum teil wieder aufgegangen seitdem habe ich Probleme... wahrscheinlich hat sich ein Hämatom darunter gebildet ich solls jetzt kühlen

na so ne scheiße, das gibt es doch gar nicht
na wenn kühlen ausreicht ist ja in ordnung, also du hast das Glück aber auch gepachtet

das lese ich erst jetzt.geht das denn?wird es denn nicht wieder zugenäht?àchherje..

mhhh ne man hat mir gesagt das wächst von innen nach außen wieder zu !!!!!
alokasie
12208 Beiträge
07.01.2010 18:52
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

ja noch, eigentlich war ja geplant bis märz, aber jetzt haben die ne innenbaustelle und wollen am 18.1. wieder richtig arbeiten ... hoffentlich schneit es schön weiter, damit sie im Winterdienst bleiben.
Ganz allein den ganzen Tag mit der Kleinen ist sicher anstrengend ... und auch irgendwie langweilig

Ria: als was arbeitet dein Mann?

Landschaftsgärtner und die machen auch so Baunebenleistungen und im Winter eben Winterdienst. Das war ja das schöne das er erst mal zu hause ist bei uns
alokasie
12208 Beiträge
07.01.2010 18:54
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

hihi, die stolze mama
kille kille kille ... find das immer toll wenn die mit den großen augen ganz gespannt rumschauen, möchte manchmal echt gern wissen was die denken (falls sie schon denken). ganz süß puschi

habt ihr auch ne karthäuser? (bzw. britisch-kurzhaar blau)? sah so aus auf dem video
miaa
15612 Beiträge
07.01.2010 19:02
bei den Dezembermamas!
Dein Baby hat sich nicht nur einen anderen Monat ausgesucht sondern gleich ein anderes Jahr
07.01.2010 19:17
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

hihi, die stolze mama

habt ihr auch ne karthäuser? (bzw. britisch-kurzhaar blau)? sah so aus auf dem video

ja genau,das ist unser kleiner nerviger Billy.
alokasie
12208 Beiträge
07.01.2010 19:20
Zitat von Puschi87:

ja genau,das ist unser kleiner nerviger Billy.

wie kommt er denn mit der neuen situation zurecht?
unseren kater scheint es gar nicht zu berühren, der is wie immer, aber unsere katze kommt mir sehr traurig vor, aber jetzt versuchen wir bewusst sie mehr zu beachten und zu streicheln, jetzt geht es ihr glaube ich besser
diana_w
636 Beiträge
07.01.2010 19:44
Oh Fluse, da bekommt man richtig mitleid mit den kleinen wenn sie dann ständig vor Hunger schreien. Aber jetzt ist ja alles in Butter und ich stille trotzdem sehr gut vorher.
07.01.2010 20:01
Zitat von Maike0902:

Zitat von topolino:

Zitat von Maike0902:

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=91&year=2009&show=12 5226

Waren gestern in der Klinik zum Shooting, er bekam natürlich kurz voher so einen roten fleck im gesicht....

danke für die info

hi bin eine märz mama 2010, guck immer ganz gespannt nach fotos und geburtsberichten...mein sternenkind wäre auch ein dezember baby geworden...herzlcihen glückwunsch erstmal zu deinem kleinen der ist ja total süüüß...mmh mit dem roten fleck ist natürlich ärgerlich aber er ist trotzdem ein ganz süüüßer...

darf ich mal fragen was solche fotos im kh kosten und wieviele fotos gemacht wurden?

Die Mappe kostet 119 Euro, da sind mit unter 10 Geburtskarten drin, 3x 30x30cm sepiabilder, und so noch viele Bilder, ich hole sie morgen ab und kann dann berichten was alles bei ist.
Achja und alle Bilder gibts auf CD nochmal.

danke für die info
supi dann bin ich auf die anderen fotos gespannt...wenn es so viele bilder gibt dann sind 119 Euro auch vollkommen ok!
dir wünsch ich auf alle fälle vieeel spass mit deinem kleinen süßen mann...
07.01.2010 20:03
Zitat von Puschi87:

Zitat von topolino:

Zitat von Maike0902:

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=91&year=2009&show=12 5226

Waren gestern in der Klinik zum Shooting, er bekam natürlich kurz voher so einen roten fleck im gesicht....

hi bin eine märz mama 2010, guck immer ganz gespannt nach fotos und geburtsberichten...mein sternenkind wäre auch ein dezember baby geworden...herzlcihen glückwunsch erstmal zu deinem kleinen der ist ja total süüüß...mmh mit dem roten fleck ist natürlich ärgerlich aber er ist trotzdem ein ganz süüüßer...

darf ich mal fragen was solche fotos im kh kosten und wieviele fotos gemacht wurden?

hallo topolino.schön das du hierher gefunden hattest bestimmt ist es eine blöde zeit gerade.

mmh ja schön war der gedanke nicht um den 7.12.09 herum...aber es ist ok...
euch allen vieel spass mit euren süüüßen babys...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.01.2010 20:12
Zitat von fluse79:

Zitat von Emi1984:

Hallo Mädels wollt mich mal mit dazu drängeln ich gehör eigentlich zu den Januarmamis dazu aber mein kleiner wollte noch im Dez raus er kam am 30.12.09 um 9:48Uhr ist 48cm klein hat ein gewicht von 2450g und ein KU von 32cm mein ET war der 11.01.2010 aber da haben wa uns wohl vollkommen verechnet oder er wollte schon raus...hier noch ein paar Bilder

da stolze Papa ^^

das waren noch bilder aus dem KH
Falls ihr noch fragen habt immerzu i antworte euch ^^
glückwunsch und herzlich willkommen bei uns wie heißt denn dein kleiner süßer ?
Jeremy Fynn ups hab den namen ganz vergessen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.01.2010 20:13
Zitat von Puschi87:

Zitat von Emi1984:

Hallo Mädels wollt mich mal mit dazu drängeln ich gehör eigentlich zu den Januarmamis dazu aber mein kleiner wollte noch im Dez raus er kam am 30.12.09 um 9:48Uhr ist 48cm klein hat ein gewicht von 2450g und ein KU von 32cm mein ET war der 11.01.2010 aber da haben wa uns wohl vollkommen verechnet oder er wollte schon raus...hier noch ein paar Bilder

da stolze Papa ^^

das waren noch bilder aus dem KH
Falls ihr noch fragen habt immerzu i antworte euch ^^

herzlichen glückwunsch.deine jeremy fynn ist ein süßer junge.endlich haben wir einen jungen mehr.mädels sind in der überzahl.
na klar darfst dich hier mit reindrängeln
danke schön das ich mich mit reindrängeln darf ich meine es war ja net geplant das er im Dezi kommt aber hatten da schon ne Vorahnung gehabt
fluse79
16057 Beiträge
07.01.2010 20:14
oh ich seh gerade in deinem Ticker stehts ich bin wirklich "stillblöd " habt ihr das auch ??? ich glaub bei jedem abpumpen geht mehr Hirn kaputt
Felicity
2069 Beiträge
07.01.2010 20:23
Hallo Mädels,
hab mal eine Frage an euch:
Lukas hat IMMER Humger. Ich muss ihn andauernd stillen. Tagsüber so alle 2 Stunden, heute Nacht sogar stündlich. Ich mag langsam nicht mehr. Bin hundemüde und meine Brüste schmerzen.
Er trinkt auch echt lange an einer Brust, aber hat trotzdem bald wieder Hunger. Hat nun auch in 4 Tagen schon über 200 g zugenommen. Würdet ihr zufüttern mit Pre-Nahrung? Und wenn ja, wie viel ml soll ich ihm dann geben? Möchte doch nur mal 4 Stunden am Stück schlafen...
InaWug
12588 Beiträge
07.01.2010 20:25
huhu mädels danke für eure tipps mir gehts schon wieder viel besser. war heute morgen einfach nur echt überfordert. meine hebi war da und hat mir auch diese zäpfchen empfohlen ich hab ihr vorhin eins gegeben mal sehn wie die nacht wird.
meine mama war heute drausen mit der kleinen und ich konnte schö n duschen und hatte mal ne std für mich das hat wunder gewirkt bin jetzt wieder total ausgeglichen
so ich mach jetzt noch was zu essen für mich und meinen mann und dann gehen wir alle drei ins bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt