Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
07.01.2010 18:30
Zitat von diana_w:

hallo ihr lieben,

ich schaff es wohl mal für zwei Minuten.
Meine Püppi hat heut endlich ihr geburtsgewicht wieder erreicht. Sie hat immer so schlimm wieder abgenommen, obwohl sie gute 100 ml von meiner brust getrunken hat. Hebi meinte nützt alles nix, ich soll eine Flasche am Tag zufüttern. Gesagt getan und schwupps nimmt sie zu. Trotzdem verlangt sie immernoch alles von meiner Brust.

schön das sie so gut zunimmt ... ich kenne leider die Sorgen ... Mia hatte 500 g abgenommen in der ersten Woche
07.01.2010 18:30
Zitat von likeANangel:

Hab ich das richtig verstanden, dass ihr Tee mit Milch mischt?

Haben heute mal das aptamil gegen Verstopfung geholt. Mal schauen wies weiter geht

ja ich mache das
fluse79
16057 Beiträge
07.01.2010 18:31
Zitat von likeANangel:

Hab ich das richtig verstanden, dass ihr Tee mit Milch mischt?

Haben heute mal das aptamil gegen Verstopfung geholt. Mal schauen wies weiter geht

ja richtig ... denn den puren TEE nehmen nicht alle Babys gern ich misch jetzt auch immer meine Muttermilch mit der Fertignahrung weil sie sonst immer spuckt
07.01.2010 18:31
Zitat von fluse79:

Zitat von diana_w:

hallo ihr lieben,

ich schaff es wohl mal für zwei Minuten.
Meine Püppi hat heut endlich ihr geburtsgewicht wieder erreicht. Sie hat immer so schlimm wieder abgenommen, obwohl sie gute 100 ml von meiner brust getrunken hat. Hebi meinte nützt alles nix, ich soll eine Flasche am Tag zufüttern. Gesagt getan und schwupps nimmt sie zu. Trotzdem verlangt sie immernoch alles von meiner Brust.

schön das sie so gut zunimmt ... ich kenne leider die Sorgen ... Mia hatte 500 g abgenommen in der ersten Woche

oh das ist arg viel
diana,schön das es mit deiner maus bergauf geht und sie richtig zunimmt.
alokasie
12208 Beiträge
07.01.2010 18:35
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

na da seid ihr doch jetzt richtig toll eingespielt, schön wenn der Papa mit zu hause ist ne?

ja genau...echt praktisch! Deiner ist auch zuhause, oder?!

ja noch, eigentlich war ja geplant bis märz, aber jetzt haben die ne innenbaustelle und wollen am 18.1. wieder richtig arbeiten ... hoffentlich schneit es schön weiter, damit sie im Winterdienst bleiben.
Ganz allein den ganzen Tag mit der Kleinen ist sicher anstrengend ... und auch irgendwie langweilig
alokasie
12208 Beiträge
07.01.2010 18:37
Zitat von Maike0902:

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=91&year=2009&show=12 5226

Waren gestern in der Klinik zum Shooting, er bekam natürlich kurz voher so einen roten fleck im gesicht....

der rote fleck stört ünerhaupt nicht, der kleine mann ist total hübsch
07.01.2010 18:39
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

na da seid ihr doch jetzt richtig toll eingespielt, schön wenn der Papa mit zu hause ist ne?

ja noch, eigentlich war ja geplant bis märz, aber jetzt haben die ne innenbaustelle und wollen am 18.1. wieder richtig arbeiten ... hoffentlich schneit es schön weiter, damit sie im Winterdienst bleiben.
Ganz allein den ganzen Tag mit der Kleinen ist sicher anstrengend ... und auch irgendwie langweilig

Ria: als was arbeitet dein Mann?
fluse79
16057 Beiträge
07.01.2010 18:40
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

ich glaub ich bin froh wenn mein Mann wieder arbeiten geht ... er ist echt nicht ausgelastet und das ist sehr anstrengend manchmal glaub ich Mia ist mein 2tes Kind und mein großer braucht genauso viel Belustigung
alokasie
12208 Beiträge
07.01.2010 18:40
Zitat von mino:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

du bist keine schlechte mutter. woher sollst du denn alles wissen können?ein baby kennt keine fehler aber es merkt das du ihr helfen möchtest und das ist das wichtigste was zählt.
vor allem wenn man ein kind allein oder zum größten teil allein großzieht ist es sehr schwierig.da ist unterstüzung von jedem der dir wichtig ist sehr hilfreich und nimm es auch an.das ist ganz wichtig.denn so bist du wieder gestärkt und bist auch wieder optimistisch.
ich empfehle dir das buch : "oje,ich wachse". schau mal bei google vll findest du es.da stehen echt gute sachen drinnen.

Mensch Ina, das is echt mistig, aber gut das deine Mama kommt.
Also dieses Buch habe ich auch und find es auch richtig toll (wollte ich euch auch schon empfehlen). Auf alle Fälle lernt man damit sein Kind besser zu verstehen und merkt vorallem durch Erfahrungsberichte das man nicht allein mit den Problemen ist und das alles wieder besser wird ... naja, bevor es wieder schlimmer wird

welches habt ihr denn?
denn i.wie gibts davon 4 verschiedene und ich wollte mir das eigentlich auch mal holen... mhh... dann könnt ich das gleich heute Abend zu meiner Bücher-Bestellung dazu packen...

ich sehe grade ich habe das von 1998, es gibt noch ne Neuauflage von 2005 und 2007 ... da würde ich dann sicher zur neueren Ausgabe raten. ( http://www.weltbild.de/index.html?f=search.getsear ch&com=oje%20ich%20wachse&cspr=0&wea=8 001208 )
07.01.2010 18:41
so sind auch vom schuhe kaufen zurück!
Hab gestern endlich meine bilder von der kleinen auf papas am liegend bekommen
alokasie
12208 Beiträge
07.01.2010 18:42
Zitat von fluse79:

Ria der Hund meiner mutter hat mich weihnachten angesprungen direkt gegen die narbe und da war sie zum teil wieder aufgegangen seitdem habe ich Probleme... wahrscheinlich hat sich ein Hämatom darunter gebildet ich solls jetzt kühlen

na so ne scheiße, das gibt es doch gar nicht
na wenn kühlen ausreicht ist ja in ordnung, also du hast das Glück aber auch gepachtet
fluse79
16057 Beiträge
07.01.2010 18:44
Zitat von Nici_H:

schon erschreckend was so Kinderschuhe kosten oder ??? zeigen zeigen die neuen Bilder
07.01.2010 18:46
Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

schon erschreckend was so Kinderschuhe kosten oder ??? zeigen zeigen die neuen Bilder

oh ja
07.01.2010 18:47
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Ria der Hund meiner mutter hat mich weihnachten angesprungen direkt gegen die narbe und da war sie zum teil wieder aufgegangen seitdem habe ich Probleme... wahrscheinlich hat sich ein Hämatom darunter gebildet ich solls jetzt kühlen

na so ne scheiße, das gibt es doch gar nicht
na wenn kühlen ausreicht ist ja in ordnung, also du hast das Glück aber auch gepachtet

das lese ich erst jetzt.geht das denn?wird es denn nicht wieder zugenäht?àchherje..
alokasie
12208 Beiträge
07.01.2010 18:48
Zitat von Puschi87:

http://www.youtube.com/watch?v=9oQha_ajCZo

soo süß.mit ton aber ihr müsst ganz laut machen

hihi, die stolze mama
kille kille kille ... find das immer toll wenn die mit den großen augen ganz gespannt rumschauen, möchte manchmal echt gern wissen was die denken (falls sie schon denken).
ganz süß puschi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt