Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
08.01.2010 23:57
hab meine maus grad wieder ins bett gelegt hat bei mir aufm geschlafen davor hat sie flasche bekommen und man glaubt es kaum sie hat sie leer gemacht....150 ml waren drin...
kiiimberly
1387 Beiträge
09.01.2010 00:01
Zitat von Finnley2009:

hab meine maus grad wieder ins bett gelegt hat bei mir aufm geschlafen davor hat sie flasche bekommen und man glaubt es kaum sie hat sie leer gemacht....150 ml waren drin...

nicht schlecht hoffe das meiner auch mehr trinkt damit er nachts mal länger schläft..ansonsten ist unser kleiner voll lieb schreit nie
kiiimberly
1387 Beiträge
09.01.2010 00:03
aber er nimmt gut zu geburtsgewicht 2815gr jetzt 3100gr...hebbi sagt alles super.
und bei dir/euch?
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
09.01.2010 00:05
weiß gar net was meine wiegt...hab erst am 19 termin zur u3...aber sie scheint auch ordentlich zu zunehmen...hat ihre hamsterbäckchen wieder...
09.01.2010 09:14
hallo mädels....
wir waren bei der u3 gester.... leider war bicht alles so ok
mein armer schatz hat eine unreife hüfte jetzt muss er so ne doofe spreizhose anziehen, für etwa 2 monate. menno das sieht sooo fies aus!!! ihm tut es ja nicht weh aber es ist trotzdem doof! hoffentlich wächst das schnell zusammen! mein armer schnuggel! sonst ist aber alles super. gewicht 4960 gr
sonst hat der kia grünes licht zum italien urlaub gegeben. wir fahren heute los. bin also erst in 2 wochen wieder online werd euch vermissen. meld mich auf alle fälle bei ria und sandy per sms melden!
hoffe euch gehts allen gut! hel conny und sascha (der jetzt seine unendlich vielen tanten onkels und cousinen kennenlernt )

09.01.2010 09:18

Taima
6524 Beiträge
09.01.2010 10:05
Zitat von conny123_4:

hallo mädels....
mein armer schatz hat eine unreife hüfte jetzt muss er so ne doofe spreizhose anziehen, für etwa 2 monate. menno das sieht sooo fies aus!!! ihm tut es ja nicht weh aber es ist trotzdem doof! hoffentlich wächst das schnell zusammen! mein armer schnuggel! sonst ist aber alles super. gewicht 4960 gr
sonst hat der kia grünes licht zum italien urlaub gegeben. wir fahren heute los. bin also erst in 2 wochen wieder online werd euch vermissen. meld mich auf alle fälle bei ria und sandy per sms melden!
hoffe euch gehts allen gut! hel conny und sascha (der jetzt seine unendlich vielen tanten onkels und cousinen kennenlernt )

machs gut Süße !und das mit der Hüfte ist alb soooo wild. könnte schlimmer sein.

na dann ab nach bella italia
Taima
6524 Beiträge
09.01.2010 10:08
was für pucksäcke habt den ihr ...welche größe und welches material....

Danke für diee Antworten Bussi
09.01.2010 11:01
Hi Mädels,

ich hab momentan das gefühl ich mach nur das gleiche...
und dann alles auf einmal...
räume den ganzen Tag Phil sein Spielzeug weg, wickel das eine Kind, dann will das andere Kind essen, dann muss das Kind auch gewickelt werden, dann hat das andere Kind auch hunger
und der Kleine hat nur dummheiten im Kopf...

Ich habe vorgestern angefangen essen zumachen, war keine Minute in der Küche und es war plötzlich total leise.

Was macht der Knirps?? Er malt unsere weissen wände mit kulli an ich komme ins wohnzimmer und er sagt:"oh oh." und versteckte sich.

W
09.01.2010 11:03
Hi Mädels,

ich hab momentan das gefühl ich mach nur das gleiche...
und dann alles auf einmal...
räume den ganzen Tag Phil sein Spielzeug weg, wickel das eine Kind, dann will das andere Kind essen, dann muss das Kind auch gewickelt werden, dann hat das andere Kind auch hunger
und der Kleine hat nur dummheiten im Kopf...

Ich habe vorgestern angefangen essen zumachen, war keine Minute in der Küche und es war plötzlich total leise.

Was macht der Knirps?? Er malt unsere weissen wände mit kulli an ich komme ins wohnzimmer und er sagt:"oh oh." und versteckte sich.

Wenn eure kleinen so lange schlafen schaut ihr auch immer nach ob sie noch leben uns tippt sie an??
Ich mach das manchmal, phil hat nie solange am stück geschlafen.
09.01.2010 11:04
upps...
fluse79
16057 Beiträge
09.01.2010 11:27
Maike oh man so was ist ja echt grausam ... da kann man ja fast gar nicht anders als das Angebot auch noch zu kaufen
Taima ich hab nen Swaddleme aus Baumwolle !!! Fleece mag ich persönlich nicht .. 1. läd es sich bei mir immer Statisch auf so das ich immer einen gewischt bekomme und ich finde es auch zu warm im Bett
RIA neues aus "Corinnas Blödheit " ich versuche ja meine Milchmenge wieder zu steigern ... hab nun die Brust mit Rotlicht bestrahlt ... und nun ??? nen Sonnenbrand auf den Nippeln wenns nicht so weh tun würde könnte ich mich über meine eigene Blödheit amüsieren
09.01.2010 11:35
Zitat von kiiimberly:

Hallo ihr lieben,

wollte mal fragen ob noch jmd pre nahrung füttert??
Habe das gefühl unser kleiner stinker wird nicht richtig satt..
Die Hebamme sagt 1er Nahrung sollte man erst ab dem 5 Monat geben wegen allergien etc..
Was sagt ihr dazu?
Was füttert ihr?

Danke

huhu kimberlii.probier es doch mal mit der HA 1.die ist sättigender und ab der 1.woche geeignet
09.01.2010 11:38
Zitat von conny123_4:

hallo mädels....

oh ja das sieht fies aus aber wenn es wirklich hilft muss man da leider durch.wir haben am montag die u3 und bin mal gespannt ob er sie auch bekommt.im KH hatte er noch ein knacken in der einen hüfte aber bei dem uS haben sie nichts gefunden.
Ich wünsche ech viel spass udn erholung in italien und das die vielen tanten und onkels den kleinen sascha nicht allzu sehr abknutschen
09.01.2010 11:42
Moin mädels.
oh man war ich gestern geschafft vom arbeiten aber dad tat echt mega gut.habe den raum leider nicht geschafft fertig zu tapezieren.mein schwager war müde und wollte feierabend machen.naja mache ich das letzte stück heute.
der kleine hat dort 4 stunden am stück geschlafen,so konnte ich einiges schaffen.fahre um 12 wieder hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt