Dezember Babys 2009
15.06.2009 09:43
[quote=]
man ich glaub in unserem Markt gibts das gar nüscht
Zitat von Taima:[/quote]
Zitat von Taima:
Zitat von Jerry-Lee:
Mein vater hat dieses Real-Prospekt auch kommen und will heute hin um es zu bestellen...
Wieso bestellen ? <die haben es schon vor Ort !Schatzi war schon dort und hat es für gut empfunden ! Ist echt ein Schnapp
Wieso bestellen ? <die haben es schon vor Ort !Schatzi war schon dort und hat es für gut empfunden ! Ist echt ein Schnapp
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
15.06.2009 09:43
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
[/quote]
15.06.2009 09:52
Zitat:
Zitat von fluse79:
man ich glaub in unserem Markt gibts das gar nüscht![]()
Hast du es gesehen ??? Ich kann es leider nicht einscannen ! Schatzi war schon ort und hat es für gut befunden !
15.06.2009 10:04
Na ich denke mal das er es mitnehmen wird... meint ihr nicht das das noch was früh ist?
Na er sagte bestellen ich denke mal er meinte schon das er es mit nimmt
15.06.2009 10:06
Zitat von Jerry-Lee:
Na ich denke mal das er es mitnehmen wird... meint ihr nicht das das noch was früh ist?
Ja stimme dir zu finde es auch früh ! Aber ob des Angebot so nochmal kommt ? Wir haben es schon mal resaviert und überlegen noch !
15.06.2009 10:07
Ja aber ich gehe ja mal davon aus das e dann spätestens ene der woche geholt werden muss... Ne ic denke nicht das das Angebot nochmal so sein wird
15.06.2009 10:13
Klar müssen es wenn dann noch diese Woche holen !Sind halt noch am überlegen , weil es so früh ist obwohl ! Andererseits haben wir auch bald die Hälfte! Bin auch hin und her gerissen !
15.06.2009 10:19
Also ich denke mal das es ok ist... aufbauen werde ich es dan noch nicht aber zumindest holen.....
Wer weiß ob nochmal so ein angebot kommen wird...
Men Vater kann es ja ersmal bei sich halten...
15.06.2009 10:24
Zitat von Jerry-Lee:
Also ich denke mal das es ok ist... aufbauen werde ich es dan noch nicht aber zumindest holen.....
Eben aufbauen würde ich es auch nicht ! Aber man soll Möbel mindestens 4 Wochen vorher aufbaueen, damit sie auslüften können ! Macht dein Vater den Sponsor ? Das ist ja toll
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
15.06.2009 10:27
Ja wundere mich selber... Weil wir eigentlich kein gutes verhältnis haben...
Seit anfang letztes jahr war der kontakt eigentlich gar nicht mehr...
Als ich erfahren habe das ich schwanger bin hbe ich ihm anstandshalber eine sms geschrieben das er opa wird...
Am freitag als ich wusste das es ein junge wird habe ich geschrieben das es ein junge wird... Und samstag rief er dan an und fragte ob es ok sei wenn er das bettchen und die wickelkomodo holt....
Also verblüft war ich....
Weil ich das jetzt irgendwie nicht verstehe...
Als ich erfahren habe das ich schwanger bin hbe ich ihm anstandshalber eine sms geschrieben das er opa wird...
Am freitag als ich wusste das es ein junge wird habe ich geschrieben das es ein junge wird... Und samstag rief er dan an und fragte ob es ok sei wenn er das bettchen und die wickelkomodo holt....
15.06.2009 10:33
Zitat von Jerry-Lee:
Ja wundere mich selber... Weil wir eigentlich kein gutes verhältnis haben...
Ist doch schön ! Freu dich doch ... So ein Wurm verbindet halt irgendwie!
15.06.2009 10:35
Ich muss auch sagen wir haben das Kind nicht gezeugt um unsere Beziehung zu retten ( würde ich nie deshalb tun)! Aber seid ich schwanger bin sind wir noch mehr verbunden, noch glücklicher und verliebter! Obwohl wir schon 8 1/2 Jahre mal mehr mal weniger glücklich zusammen sind !
15.06.2009 10:47
hallo Mädels,
wieder im kauflaune?
Wir bekommen so ein Prospekt garnicht mehr!Aber bin froh das ich mir darüber keine Gedanken und kein Stress machen muss....
und wie gehst euch heut?
Hatte gestern Migräne..oh war das doof...
wieder im kauflaune?
Wir bekommen so ein Prospekt garnicht mehr!Aber bin froh das ich mir darüber keine Gedanken und kein Stress machen muss....
und wie gehst euch heut?
Hatte gestern Migräne..oh war das doof...
15.06.2009 10:48
Ich freu mich auch das er nun doch so reagiert... Nur irgendwie ist es halt komisch....
15.06.2009 10:49
Also mir geht es heute eigentlich ganz gut... etwas flau im mgen aber sonst ok... dafür das seit ich schwanger bin ich immer matt und müde bin geht es heute wirklich gut....
Zähne putzen is leider immer ein kampf aber was muss das muss
Zähne putzen is leider immer ein kampf aber was muss das muss
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt